Hallo,
seit einigen Wochen geht bei BestDjMix nix mehr. Sehr schade. Weiß jemand warum? Gibt es alternativen?
A State of Trance
-
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht?!
Aber "Armada" sieht es nicht gerne, wenn die Shows - welche ja Du zuerst (in guter Qualität!) im Bezahlradio (!) (DI.FM) hörst - zeitnah im WWW zum DL angeboten werden, da gab es schon einige Abmahnungen ..
-
- Offizieller Beitrag
20:00 - Charity Special Pre-Party
22:00 - Tom Fall
23:00 - Max Graham
00:00 - Paul Oakenfold
01:00 - Armin van Buuren
03:00 - Lange
04:00 - 05:00 SolarstoneQuelle: di.fm
-
Zitat
Original von uridium
20:00 - Charity Special Pre-Party
22:00 - Tom Fall
23:00 - Max Graham
00:00 - Paul Oakenfold
01:00 - Armin van Buuren
03:00 - Lange
04:00 - 05:00 SolarstoneQuelle: di.fm
Sind nun alle eingebaut, in besagter Reihenfolge: A State of Trance 550 Playlist -
*thread enter*
Effektvolle Pause war das grad. On purpose? Geiles Set auf jeden Fall!
-
Zumindest sorgte sie für Stimmung, hihi. Allerdings war sie ein wenig arg lange für eine Kunstpause
-
ach der atb ist doch wiedermal hackevoll wie immer
-
Zitat
Original von Firderis
Zumindest sorgte sie für Stimmung, hihi. Allerdings war sie ein wenig arg lange für eine Kunstpause
vielleicht hat er sich ein bier geholt in diesem sinne: prost! -
Ach, wenn sie schonmal in Moskau sind... Wodka schlägt ja immer so mit 20 Minuten Zeitverzögerung ein, das kann fatal sein...
Und glatt 3 Tore beim Fussball verpasst. Was ist da denn los...?!
-
Also ich fühle mich bestens unterhalten. Im Fussball gibt es alle 5 Minuten ein schönes Tor, ATB spinnt mal wieder am DJ-Pult und haut Tiesto - Traffic in einer absolut erstaunlichen Version raus...was will man mehr?
-
Oh verdammt! Ich LIEBE diesen Track, kann ich nicht genug hören. ATB himself
-
lol Traffic habe ich mal glatt überhört
-
na endlich, das ist mal ein atb track nach meinem geschmack
-
Ja da hat er doch den regler runtergezogen^^ so unglaublich berechenbar *pfffh* wenn man da grad am abheben war, schön die steigflug gekillt
-
Da gehts bestimmt jetzt richtig gut ab
Also das mit dem Pink Microphone ist auch Slapstick vom Feinsten. lol... "You have a lot of great artists and producers in russia - Arty, Popov and so on... Why do you think trance is rising this much in Russia?" - "Ahh... Arty is great...Genius..." - "Alright, thank you very much"
-
Chaotisch wie eigentlich immer. Keine Linie und krasse Stilwechsel. ATB live
-
jetzt kommt auch der Rock-Track
-
Ha ha, warum war das SO klar! Geil, mir gefällt's!
-
also jetzt grad ist es schlecht ... die letzten 15 minuten waren unterirdisch suboptimal
beim nächsten spielt er denn entweder
- Europe - the final countdown
- deep purple - smoke on the wateroder
duran duran - wild boys
-
also doch. aber mir gefällts auch
-
ja ATB halt, die beiden Partys 2011, auf denen ich ihn gesehen habe, waren mit die besten des Jahres
-
Ich finde es einen coolen Mashup. Auch wenn ich dazu niemals tanzen würde. Aber ich versuche gerade drei Lieder auseinander zu trennen, der Mashup verwirrt mich total
-
mal gucken wann 9 pm kommt...
-
Zitat
Original von Teal
mal gucken wann 9 pm kommt...
Du wolltest es so... -
nun habe ich auch eingeschaltet, und was hört man als erstes 9pm. Das Lied wird nicht besser, wenn er es jedes Jahr in einer neuen verwurschtelten Version spielt
-
er hatte es ja vorhin schon mal angespielt mit 2 takten ... und voila ...
-
das macht er eigentlich in jedem Set, dass er immer wieder 'Teaser' von 9pm während des Sets spielt.
So jetzt darf Armin auch gerne mal schneller spielen.
-
Rammstein, Depeche Mode und das nächste mal dann Florian Silbereisen.
ATB kennt keine Grenzen.
-
Zitat
Original von Teal
So jetzt darf Armin auch gerne mal schneller spielen.
Wird er wohl auch. Das Publikum lechzt sicher danach. Fängt schon mal gut an -
mich wundert ja, dass ASOT immer noch nicht Trending Topic bei Twitter ist... Ich glaube, die haben das mal wieder gebannt wie letztes Jahr
-
Zitat
Original von Teal
mich wundert ja, dass ASOT immer noch nicht Trending Topic bei Twitter ist... Ich glaube, die haben das mal wieder gebannt wie letztes JahrDas wundert mich auch. Bei TATW400 hat es ja nichtmal ne halbe Stunde gedauert, bis es "breaking globally" war...
-
ja und letzte Woche in London war jeder einzelne DJ Trending Topic, irgendwas kann da definitiv nicht stimmen. Pro Sekunde gibt es mehr als einen neuen Tweet :P
-
Zitat
Original von ron t
nun habe ich auch eingeschaltet, und was hört man als erstes 9pm. Das Lied wird nicht besser, wenn er es jedes Jahr in einer neuen verwurschtelten Version spieltWobei ich sagen muß die Version finde ich garnicht schlecht....... ! Andre war wie er immer ist Nichts neues in Sachen wie er auflegt aber ich fands ganz amüsant
Nu Armin.......... meh....... den schenke ich mir in Den Bosch, gibt genug Alternativen und mehr Plaaaaaaaaaaaaaaaatz
-
Invasion ist ja schon eine fette Hymne!
-
Ah endlich geht es mal ein bisschen vorwärts! War doch etwas schläfrig....Trotzdem: Oakenfolds Set in London war für mich bis jetzt das Beste insgesamt.
-
omg Tuvan
-
Werden nun Hymnen nach Hymnen rausgehauen? Also ich wäre nicht sauer, auch wenn sie leicht verbraucht sind...
-
Zitat
Original von citadel
Ah endlich geht es mal ein bisschen vorwärts! War doch etwas schläfrig....Trotzdem: Oakenfolds Set in London war für mich bis jetzt das Beste insgesamt.Gefolgt von Ruben de Ronde finde ich
-
Zitat
Original von Teal
Gefolgt von Ruben de Ronde finde ichHab ich leider verpasst, das war der erste DJ heute abend, oder?
-
Orjan Nilsen - Legions (Original Mix)
-