wow nice track
A State of Trance
-
-
Orjan Nilsen ist für mich ein wirklicher Künstler. Was der jedes Mal auf's Neue solche Dinger raushaut!
Und nein, doch nicht in einem solchen Moment Messages...arghs
-
der Track ist noch geiler:
Beat Service - FORTUNA!!!!!
BAMM
Edit: wenns nicht mitten in der Woche wäre, könnten meine Nachbarn jetzt was erleben :D.
Richtig gutes Set bis jetzt
Edit^2: Ein Brett nach dem anderen: 550 Senta............................................
-
550 Senta
-
Also doch Hymnen-Abend
-
lol meine Kopfhörer sind mir gerade runtergefallen, zu hart gechairraved
-
was ein set bisher
-
GAIA GAIA GAIA und nochmal GAIA
-
Ein Set zum Dahinträumen, aber niemals zum Abfeiern. Oh mein Gott, wie ich Wiegel Meirmans Snitker – Nova Zembla (Armin van Buuren Remix) liebe!
Edith schimpft wie ein Rohrspatz: VERD*BIIIIIIIIIIEP* NOCHMAL, DA SPIELT MAN DOCH NICHT EINEN TEASER EIN!
-
alter ich bin gerade sowas von am abfeiern hier
Auf dem Weg zum Kühlschrank ok nach dem Track
-
Zitat
Original von Teal
alter ich bin gerade sowas von am abfeiern hierAuf dem Weg zum Kühlschrank ok nach dem Track
Ich sollte seit 30 Minuten auf die Toilette...frag mal mich -
Mission erfüllt... Rechtzeitig zum nächsten Brett... Fire Wire
-
Ich muss aussetzen, das geht gar nicht mehr. Bei so vielen Krachern weiss man ja gar nicht wann man eine Pause nehmen soll...
EDIT: Video-Interview Arty. Wird der eigentlich ständig jünger?...
-
eigentlich habe ich mir ja vorgenommen, in Den Bosch abgesehen vom Warmup auf Armin zu verzichten, aber wenn er wieder so ein Set spielt... dann würde ich mich bis zur ASOT600 drüber aufregen
-
Zitat
Original von Teal
eigentlich habe ich mir ja vorgenommen, in Den Bosch abgesehen vom Warmup auf Armin zu verzichten, aber wenn er wieder so ein Set spielt... dann würde ich mich bis zur ASOT600 drüber aufregen
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Unglaublich was er da wieder für Nummern spielt, und vor allem wie er sie varriert. Da glaubt man, man kennt die Version schon, und am Ende ist es doch wieder ganz anders. Grosse Klasse bisher, das arme Bett wird wohl heute ohne mich auskommen müssen -
1a Set, die vocal nummer grade ... echt schön, finde das wirklich gut, erst abfeiern und dann wegschweben^^
-
Zitat
Original von shova
1a Set, die vocal nummer grade (was war das?) ... echt schön
Schau hier vorbei: A State of Trance 550 @ MoskauAlles "live"
-
ernsthaft : ich hüpfe hier seit 20 minuten in meinem zimmer rum^^ Bei der Musik kann ich einfach nicht anders :P
-
Gareth Emery feat. Christina Novelli – Concrete Angel (John O’Callaghan Remix)
Hammer!!!
-
Ich sag mir jetzt bestimmt schon seit 20 Minuten "Okay, nach dem Track gehst dann mal pennen..."
-
Zitat
Original von citadel
Ich sag mir jetzt bestimmt schon seit 20 Minuten "Okay, nach dem Track gehst dann mal pennen..."
Zum Glück sind wir drei Stunden hinter Moskau und nicht umgekehrt...Edith erinnert sich an Hamburg! Schöner Mashup
-
so In and out of love im joc mashup ich werde jetzt die nachbarn unter mir wecken
Neeeeeeeein ich will nicht das es vorbei ist das sollen 1 1/2 stunden gewesen sein?
-
Zitat
4 Uhr gehts ins Bett.
-
Wow, einfach nur wow. Schönes Set, wie immer gut aufgebaut, abwechslungsreich und erfrischend. Auch die alten Nummern hörten sich neu aufgemischt frisch an
-
BÄM was ein Opening...okay.... sämtliche Pläne verschoben!
-
Dash Berlin scheint Nachholbedarf zu haben. Haut ja ganz schön rein
-
Wenn ich HöMa morgen verhaue, ist mir das mal sowas von egal. Hauptsache ich war dabei.
-
Ahh so muss das... die Lautsprechermembranen müssen Risse von den sägenden Bässen bekommen
-
Nun kommen die Dash Berlin Classics
Hahaha...immer noch gleich verspielt wie immer, der liebe Kerl. Ach, man muss ihn einfach mögen
-
air piano
-
Also Dash Berlin finde ich bisher echt nicht gelungen...
Dann machen sie aus dem Apollo Road noch einen komischen und seltsamen Vocal Mix...ARGH
-
Bin ich eigentlich auf einem Rave?! Mann oh Mann, mein armer Puls!
-
Ob sich ATB jetzt wohl denkt: "Shit, so könnte es klingen" ... ^^
-
Dash Berlin packt wieder mal alles aus was er hat und benutzt wohl irgendwie drei Mixer gleichzeitig. Ein wenig übertrieben, hat was von Oldschool und gefällt mir darum, trotz den Vocals.
Ich fühle mich wieder jung!
-
Jetzt ruiniert er wieder ein ATB Lied.... ich krieg die Krise.
-
Zitat
Original von Nataldus
Jetzt ruiniert er wieder ein ATB Lied.... ich krieg die Krise.
Das ist Dash Berlin. Der spielt höchst selten die Tracks "normal". Er hat dafür das Kunstwort "Dashup" (von Mashup) erfunden -
Zitat
Original von Nataldus
Jetzt ruiniert er wieder ein ATB Lied.... ich krieg die Krise.Ich schließe mich an!
-
Live-Bildchen:
-
Dash Berlin feat Jonathan Mendelsohn - World Falls Apart (Club Mix)
Na das lässt sich doch endlich gut hören.
-
wie jemand bei twitter sagte: "my grandfather told me about World War II, I'll tell my children about A State of Trance 550"
-