oh, Paul durfte die Hütte abreisen...
A State of Trance
-
-
So, ich hör heut mal wieder länger rein, wer ist noch am Start? ATB und -Berlin werden aber wohl dem Tatort zum Opfer fallen
-
Zitat
Original von citadel
So, ich hör heut mal wieder länger rein, wer ist noch am Start? ATB und -Berlin werden aber wohl dem Tatort zum Opfer fallen
Ich bin seit einer Stunde dabeiOha, hoffentlich bekommen die den Ton in Griff. Mein Telefon hat ja eine bessere Aufnahmequalität von der Halle...
-
Also ich find diese Unreal-Tournament-Ansagerstimme auch ein bisschen 2008. Sound ist besser geworden jetzt, oder?
-
Zitat
Original von citadel
Also ich find diese Unreal-Tournament-Ansagerstimme auch ein bisschen 2008. Sound ist besser geworden jetzt, oder?
Leicht, ja. Aber immer noch schlechter als bei den bisherigen Events. Es hört sich "leer" an -
Armin meinte ja grad, dass sie dran arbeiten.
-
Bin auch dabei!
Zum ersten MalLeider bleibt oft der Stream hängen. Ich hoff das wird noch besser.
-
Zitat
Original von Biff
Bin auch dabei!
Zum ersten MalLeider bleibt oft der Stream hängen. Ich hoff das wird noch besser.
Hmm, ich höre direkt bei http://asot.crossmediaventures.com/player.asp?live rein. Und hatte bisher noch kein einziges Lag -
Ja ich bin auch auf der Seite. Aber es geht schon einigermaßen.
-
dann liegt das wohl eher an dir
-
Tritonal waren so la la. W&W hämmern wie üblich die Hits raus. Hoffen wir auf Besserung
-
Gibt noch n anderen Stream? Ich kann keinen anderen finden. Langsam wirds nämlcih echt nervig
Dabei hab ich eigentlich sehr schnelles Inertnet
-
Zitat
Original von Biff
Gibt noch n anderen Stream? Ich kann keinen anderen finden. Langsam wirds nämlcih echt nervigDabei hab ich eigentlich sehr schnelles Inertnet
Hier ist vielleicht was für Dich: http://www.astateoftrance.com/news/today-is-asot600-miami-day/ -
-
Mal sehen, ob's der Zorro Remix auch in die anderen Sets schafft Ansonsten bestätigt sich grad mal wieder, dass W&W so gar nicht meins sind.
-
Freue mich über Feedback, ich habe aufgehört zuzuhören. Ich kann ja dann (hoffentlich) noch später reinhören
-
also ich fand ATB geil, auch wenn es mal wieder eine ziemlich verrückte mischung war mit dem üblichen rock zeug
habe mich besonders über "every other way" und "the great divide (myon & shane54 summer of love mix)" gefreut! und das mashup von "language" mit coldplay ist der hammer!
jetzt spielt grad dash berlin ein weiteres "language" mashup, ich werd nicht mehr! man kann natürlich sagen: übelst auf mainstream getrimmt, aber ich freu mich grad drüber.
-
http://asot.crossmediaventures.com/player.asp?live
http://asot.crossmediaventures.com/wmstream.asp
http://asot.crossmediaventures.com/mp3.asp
scheint aber nicht von di.fm zu sein .. ist achja noch kein kowy stream, in sicht
-
Armin hat was von nem Videolivestream geredet auf youtube/umftv.... hat das von euch jemand gefunden?
-
https://www.youtube.com/watch?v=p8KFjGLe1CU
jetzt läuft alesso, nachher ferry und dann das allerletzte Set von SHM
-
Gerade per grossen Zufall darüber gestolpert, vor allem ist der Upload noch keine 24 Stunden her:
Kanal mit Uploads der ASOT 400 in Gods Kitchen, inkl. VideosSchaut mal bei Gareth Emery bei 2:00 rein und schwelgt in Nostalgie....
-
Ausser die noch fehlende Folge von Above & Beyond ist die Playlist zur ASOT 600 wieder auf dem aktuellen und vollständigen Stand.
Wenn ihr also irgendein Set anhören wollt, beeilt euch. Wer weiss, ob der dazu gehörende Channel nicht wegen etwas anderem bald gelöscht ist (damit ist nicht meiner gemeint, ich habe glücklicherweise noch nie einen Strike gehabt)
-
Ich gebe Armin Van Buuren ja immer mal wieder ne Chance aber das Set vom Ultra Music Festival 2013 ist ja wirklich grausam...wie kann man so schlechten Trance auflegen...ich verstehe das nicht...selbst wenn er besser kann als dort, es verdirbt mir echt die Lust an ihm...wirklich schade
-
Zitat
Original von Skytune82
Ich gebe Armin Van Buuren ja immer mal wieder ne Chance aber das Set vom Ultra Music Festival 2013 ist ja wirklich grausam...wie kann man so schlechten Trance auflegen...ich verstehe das nicht...selbst wenn er besser kann als dort, es verdirbt mir echt die Lust an ihm...wirklich schade
*hüstelt dezent und flüstert*
Zielpublikum...es ist nun einmal ein anderes Zielpublikum...Armin ist auch deshalb so beliebt, weil er sich auf sein Publikum einzustellen weiss. Und in den USA am UMF zu spielen ist nun einmal was anderes als in Sofia, Minsk, Beirut oder wo auch immer aufzulegen.
-
Ich weiß dass das TF voll von Armin Fans ist& ich möchte auch niemanden zu nahe treten- es ist auch klar dass man sich auf dem UMF kommerzieller gibt,aber doch nicht so derbe bei dem großen Trance Backround den Armin hat...aber nun gut soll er so spielen um für sowas gebucht zu werden....erstaunlich wie viele Ihm hier trotzdem begeistert weiterhin folgen...das hätte ich in einem Forum wo es mal mehr um Qualität ging nicht gedacht...für mich gibt es da einfach Grenzen. Vielen geht es einfach mehr um die Unterhaltung-die bietet Armin einem natürlich auch-um Musik geht es immer weniger-das finde ich etwas schade.An den Anmeldezahlen bei den Events hier im Forum merkt man ja auch das die Mehrheit den Schwerpunkt auf Unterhaltung setzt.
Dennoch gibt es genügend Ausweichmöglichkeiten-von daher möchte ich jetzt auch nicht die ganze Szene schlecht reden.2013 stehen extrem viele gute Partys an -
also ich fand Armins UMF Set auch sehr enttäuschend, sehe es ihm aber nach. auf der mayday wird er sicher anders (härter) spielen, bin mal gespannt.
selbiges gilt übrigens für above & beyond: ein sehr uninspiriertes set! ich mag ja die anjunabeats 10 sehr gerne, aber die zu 90% einfach runterzuspielen ist mir zu einfach. auch wenn das UMF so eine art startschuss in die saison ist: nur promo geht nicht!
atb hatte ein paar richtig geile tracks dabei, aber die mischung war mal wieder sehr seltsam. ist er in seinen dj skills einfach limitiert?
die größte positive überraschung in miami war tatsächlich dash berlin, der hält die stimmung über das ganze set am kochen, bleibt seinem stil (der natürlich nicht jedermanns sache ist und sehr mainstream!) treu und hat trotzdem, was das entscheidende ist, immer ein paar mashups dabei, die man noch nicht kennt!
offtopic: Porter Robinson - der Junge ist der Wahnsinn! Hört euch mal sein UMF Set an, so heftig (teilweise auch zu heftig) mischt kein zweiter!
-
Zitat
Original von Skytune82
Ich weiß dass das TF voll von Armin Fans ist& ich möchte auch niemanden zu nahe treten- es ist auch klar dass man sich auf dem UMF kommerzieller gibt,aber doch nicht so derbe bei dem großen Trance Backround den Armin hat...aber nun gut soll er so spielen um für sowas gebucht zu werden....erstaunlich wie viele Ihm hier trotzdem begeistert weiterhin folgen...das hätte ich in einem Forum wo es mal mehr um Qualität ging nicht gedacht...für mich gibt es da einfach Grenzen.
Moooooooooooooooment!Erstens habe bisher nur ich Dir geantwortet, Du kannst davon nicht gleich alle Forennutzer in den gleichen Topf werfen (und solltest dies auch sonst nie). Und zweitens war meine Antwort allgemein gehalten. Ich habe sein Set noch gar nicht gehört. Und ich glaube auch nicht, dass ich ein beinharter Fan von ihm bin, dafür kritisiere ich genug Dinge von und mit ihm. Also nicht gleich meine Worte in den falschen Hals bekommen. Widersprochen hat Dir eigentlich noch keiner bisher...
-
Dich meinte ich doch gar nicht im Speziellen. Allgemein ist es aber so, selbst wenn mir bisher keiner wirklich widerspricht-Armin hat ne große Fanbase-das merkt man halt überall..aber was solls...höre immer Mal wieder bei DJs rein die mir nicht gefallen, da sich deren Stil auch immer mal wieder ändern kann-genau das war bei Armin nun der Fall..will jetzt auch nicht jeden Fan angreifen damit, denn bis Anfang 2010 war ich ja selber einer& verbinde viele gute Events mit ihm
-
ich hab bis jetzt noch nicht alles durch gehört, aber Paul rockt ja mal alles weg....... so soll es ein...
wie hat einer so schön geschrieben: "After Paul van Dyk's set, all theÿ other DJs seem like joke.".... -
Zitat
Original von Skytune82
Dich meinte ich doch gar nicht im Speziellen. Allgemein ist es aber so, selbst wenn mir bisher keiner wirklich widerspricht-Armin hat ne große Fanbase-das merkt man halt überall..aber was solls...höre immer Mal wieder bei DJs rein die mir nicht gefallen, da sich deren Stil auch immer mal wieder ändern kann-genau das war bei Armin nun der Fall..will jetzt auch nicht jeden Fan angreifen damit, denn bis Anfang 2010 war ich ja selber einer& verbinde viele gute Events mit ihm
Also ich höre die ASOT 600-Episoden zwischenzeitlich mehr wegen den "Exoten", also den DJs, welche man nicht immer hört. Je exotischer eben jener "Exot" ist, desto spannender und liebevoller kommt mir das Set vor. Klammern wir Fei Fei einfach mal aus, schliesslich ist Musik individuelle Geschmackssache -
Jetzt live: 600 in New York und Alex Morph macht das Opening...sehr melodiös mit vielen neuen Tracks. Ich bin ja mal auf die "New World Punx" gespannt was die wohl zusammen für einen Sound raushauen...
-
-
Tolles Set von Alex! Mal was anderes...außer den beiden Intros (Imperium schlägt zurück und An Angel) kannte ich kein Lied so macht eine Party auch mal Spaß!
Gleich W&W... -
Ey das kann nicht sein.
Ne Freundin ist in NY und hat keine Ahnung von Trance. Wusste wahrscheinlich nicht mal, dass sie auf einer solchen Party war und konnte es wohl auch nicht wirklich so wertschätzend.
Was würd ich dafür tun einmal dort zu sein..... -
servus, wo kann ich die 138 stage hören?
-
http://asot.crossmediaventures.com/area3/default.asp
Funktioniert aber (bei mir) im Moment nicht
edit: geht jetzt
-
danke dir!
-
Hast du auch lags drin ab und an?
-
ich höre gerade omnia auf di.fm...das lagt auch gerade wie sau.
Timetable ASOT600 Den Bosch (Local Den Bosch time – CET)
Main
20:00 21:00 Armin van Buuren’s warm-up set
21:00 22:15 Omnia
22:15 23:30 Andrew Rayel
23:30 00:45 Cosmic Gate
00:45 02:00 Armin van Buuren
02:00 03:15 Dash Berlin
03:15 04:30 Ørjan Nilsen
04:30 05:45 Simon Patterson
05:45 07:00 ShogunTurn The World Into A Dancefloor
21:00 22:15 Beat Service
22:15 23:30 Ummet Ozcan
23:30 00:45 Chris Schweizer
00:45 02:00 Heatbeat
02:00 03:15 Tenishia
03:15 04:30 Ben Gold
04:30 05:45 Solarstone
05:45 07:00 Mark SherryWho’s Afraid of 138?!
21:00 22:15 James Dymond
22:15 23:30 Arctic Moon
23:30 00:45 Aly & Fila
00:45 02:00 John Askew
02:00 03:15 John O’Callaghan
03:15 04:30 Armin van Buuren
04:30 05:45 Bryan Kearney
05:45 07:00 Indecent NoiseExpedition
21:00 22:00 Rex Mundi
22:00 23:00 Juventa
23:00 0:00 Estiva
00:00 01:00 Craig Connelly
01:00 02:00 KhoMha
02:00 03:00 Faruk Sabanci
03:00 04:00 Fabio XB
04:00 05:00 Matt Davey
05:00 06:00 Sneijder -
Zitat
00:45 02:00 John Askew
Die 138er Stage ist die beste Idee, die die haben konnten. Love it. Hoffentlich kriegen die das mit den Lags in den Griff. Ist ja nicht zum aushalten.
-