Wieso sind eigentlich immer nur Frauen im Studio
A State of Trance
-
-
Immer diese angetrunkenen Weiber...
-
Neeein vorbei
Egal jetzt wird weitergeballert, dachte es kommt wieder das Standard-Arty Set
So nächster Energy DrinkGEEEEEEEEEEEEEEEIL
-
Ja denke auch das es nen Standart Arty Ste sein wird aber davon lassen wir uns ja nicht Unterkriegen oder???
Finde es nimmt etwas Wind aus den Segeln aber nun ja da kommt ja noch ne menge auf uns zu!So jetzt hats gefuntz it dem Pic!Hat sich die Mühe doch gelohnt!
Für nächste Woche bastel ich noch nen schönes! Da grüße ich dann auch das ganze TF!Mann der Alkohol macht schon gut Laune grade!
-
Arty kommt ja gleich erst Jetzt erstmal Aly & Fila! Ok ich gönne mir jetzt auch ein Pils PROST! Für #ASOT600 werde ich mir einen Kühlschrank für mein Zimmer anschaffen
Concrete Angel Count: 2x
-
Ich kann den Song irgendwie nicht genug hören
-
dann wirst du noch mindestens einmal auf deine Kosten kommen
Schöner Remix! Resurrection jetzt ebenfalls 2x
-
Oh yeah!
-
was haben die denn auf einmal alle mit ppk ... das ding ist epic usw, ok ... aber heute zweimal, und bei den anderen shows doch auch schon ... hab ich da was verpasst?
-
BAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
-
Und schon wieder leicht bekleidetet Frauen im ASOT Studio !
Ahhh geiler Track hab ihn das erste von Tiesto als Opening auf der Respect United in Essen zuhören bekommen!!
-
Die Crowd ist echt unglaublich, ich glaub als Dj müsst ich windeln tragen^^
-
Ich würde mal gerne ein Foto von denen sehen, das Zelt ist zwei Fussballfelder lang
-
Ich meinte diese Damen hier!
-
da hätten die auch Micaela Schäfer hinstellen können
EDIT: "mit denen" meinte ich übrigens die Leute im Zelt -
Aly & Fila machen richtig "Trance". Also so meditierend
-
fast so schön wie WCTS, schade dass die Sonne hier noch nicht aufgeht, denn langsam wird es Zeit für WCTS
woooooooooooooooooooooooooohooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Einfach nur pure Euphorie dieser Track <3
Trance - I know you are GOOD FOR ME -
Und so geht Arty wieder ab
Dass der nicht mehr unter Jugendschutz läuft...
-
No Party without Arty
-
so Bier mit Energy ist angesagt, obwohl ich echt super fit bin nach diesem grandiosen Aly & Fila Set
Wow er spielt eine Produktion, die nicht von ihm selbst ist
-
Mal schauen was die F1 so kann!
Bis jetzt die standart Dinger von Arty!
Aber Rockt trotzdem! -
bamm bamm bamm auf die Fresse
-
Aber immer doch. Um die Zeit braucht es einen Bass, der einen antreibt
-
ja richtig dicker sound! gefällt mir deutlich besser als letzte Woche
-
ich find's auch fett !!!!
Hoffen wir mal -
Punk zur rechten Zeit, und dann erst noch in einer solchen geilen Version mit einem ausgezeichnetem Publikum
-
schon wieder children?^^ Ich bereue echt jede Sekunde in der ich aufs Klo oder zum Kühlschrank muss
Am Liebsten würde ich die Anlage jetzt auf 2 Uhr aufdrehen, aber 7 Uhr morgens am Sonntag MAXIMAL CRAZY
-
Und nochmal :-) Guter Mann! Ist das jetzt die "original ClubMix" version von Concrete Angel?
Ich hab nebenbei begonnen die Masterarbeit meines mitbewohners zu korrigieren ... Ups^^ Hat keiner gesehen
... Edit: dämlichstes Ende und fade Out ever und wahrscheinlich auch der dämlichste Übergang zu AvB der möglich war -.-
-
die Frage ist, ob Armin das nochmal im JOC mix spielt :D. Kann ich mir aber nicht vorstellen^^ 4x wäre schon hart
Ich hab nebenbei begonnen die Masterarbeit meines mitbewohners zu korregieren^^ <--- lol dann korrigierst du bestimmt Fehler da rein
-
Fällt auch kaum auf, das Sprachniveau liegt in etwa auf der Stufe "bekifftes Pro Guttenbergen während ich nebenbei Starcraft 2 zocke"
-
INVASION
-
Guten Morgen
So Armin ein wenig hören und ab zur Arbeit.......
muß gut sein da wenn der solche Tracks auspackt!!!!
-
Wie immer ein schönes Set, auch wenn ich bald JEDES der Lieder auswendig kenne...
-
ja, ich denke ich werde ihn mir doch nicht in Den Bosch reinziehen^^ Mittlerweile lasse ich mich eh nur noch berieseln, bin gerade überhaupt nicht mehr aufnahmefähig
-
Es zeigt sich anhand von fire wire aber doch irgendwie, das sich die markanten stücke immer wiederholen, das läuft doch bisher an jedem abend der ASOT reihe und nächstes mal doch garantiert auch wieder. Komisch
Im di.fm Forum nennen die das teil "Ralphie B - Icarus" kein Plan, aber definitiv die Entdeckung des Abends für mich, krasses teil.
-
so Zeit die Mitbewohner und Nachbarn zu wecken
EEEEEEEENDSPUUUURT VOLLLE PULLLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es war mal wieder eine richtig richtig geile Nacht!
Endlich mal wieder die Anlage an die Grenzen bringen
Communication wie die Menge ABGEHT JUNGE
Gute Nacht
-
Zitat
Original von Teal
Gute Nacht
Auf Jeden!
-
Von allen vier bisherigen Sets war es, trotz der grandiosen Stimmung, aber für mich das "schlechteste" AvB-Sets der bisherigen ASOT550. Es war immer noch gut, aber mir fehlte es an Inspiration. Das JoC-Set war für mich das beste des Abend. Danach kommen Aly & Fila, wobei es ja wie immer nur einer der beiden war
-
sehe das genauso, nur dass ich Aly & Fila noch einen Ticken vor JOC sehen würde, AvBs Set hat mich jetzt auch nicht vom Hocker gehauen, aber um 8 Uhr war dann auch so langsam die Luft raus bei mir :D. In der letzten halben Stunde bin ich dann nochmal richtig wach geworden :P.
Shogun fand ich noch super und Arty hat mir auch deutlich besser gefallen als noch in Moskau. Größter Fail des Abends: Fei Fei! Ich habe absolut nichts gegen sie, aber sie ist auf einem Trance Event völlig deplatziertWieso spielt eigentlich immer nur Fila?
-
weil der andere es mit den ohren hat. auf empfehlung seines hno's besucht er keine "lauten konzerte" mehr.
-