Für mich steht Comic Gate auch ganz ganz oben in Den Bosh!Ich denke jetzt geht es in Kiev erst richtig los!
A State of Trance
-
-
'N abend zusammen! Na, wie war der Abend bisher?
-
mittelprächtig, aber jetzt gerade ist Feuerwerk angesagt.
-
Zitat
Original von citadel
'N abend zusammen! Na, wie war der Abend bisher?Kommst gerade richtig! Du hast also nichts verpasst.
-
Bin erst ne halbe stunde dabei aber bis jetzt ist echt TOP
-
Top! Muss grad mal noch checken, wer heut dran ist! Bis jetzt klingts ja nicht übel, AvB gleich?
-
halbe stunde
-
Zitat
Original von citadel
Top! Muss grad mal noch checken, wer heut dran ist! Bis jetzt klingts ja nicht übel, AvB gleich?
So in etwa. Wie immer findest Du Details in der Playlist des heutigen AbendsUnd ja, der Abend war bis gerade eher durchzogen...
-
Teal, warst du in der HöMa Klausur am Donnerstag?
ZitatSo in etwa. Wie immer findest Du Details in der Playlist des heutigen Abends smile
Ah perfekt, danke dir!
Glaubt ihr, dass Armin die Emails wirklich beachtet mit Trackrequests? Ich mein da kommen ja bestimmt ein paar 100-1000 zusammen. -
Zitat
Original von citadel
Glaubt ihr, dass Armin die Emails wirklich beachtet mit Trackrequests? Ich mein da kommen ja bestimmt ein paar 100-1000 zusammen.
Er nicht. Aber irgendjemand der 10 MitarbeiterSo baut man Stimmungen und ein Set auf. Gefällt mir bisher ausgezeichnet, auch wenn es natürlich eher die "klassischen" Hits sind.
-
die war am Freitag Obwohl ich aufgrund von ASOT550 in London, Above & Beyond in Frankfurt, ASOT550 in Moskau nur wenig gelernt habe, lief sie ziemlich gut ;).
Das war gleichzeitig meine letzte Klausur, sodass das gestern erstmal ordentlich begossen wurde
Aaaaaaaaaaaaaaaaaabfluuuuuuuuuuuuuuuug
-
Zitat
Original von Teal
die war am Freitag Obwohl ich aufgrund von ASOT550 in London, Above & Beyond in Frankfurt, ASOT550 in Moskau nur wenig gelernt habe, lief sie ziemlich gut ;).Das war gleichzeitig meine letzte Klausur, sodass das gestern erstmal ordentlich begossen wurde
Geil, herzlichen Glückwunsch, so muss es!
ZitatEr nicht. Aber irgendjemand der 10 Mitarbeiter
Ach ne, denen vertraue ich meine Musikwünsche nicht an... Würd gern Monkey Forest mal live hören!
-
Solangsam brauche ich jetzt echt Bleischuhe
-
Nun geht es ab! Abfluuuuuuuuuuuuuuug!
Oha, AvB scheint aufholen zu wollen. Was für ein geiler Start
Oha, mir kommen gerade Tränen der Rührung. Sooooooooo schön, wow!
-
Ich LIEBE Pianos
-
Zitat
Original von Teal
Ich LIEBE Pianos
Das nenne ich ein Intro und Trance. Einfach nur wow, was er da wieder gebastelt hat. -
YESSSS Fusion
-
Dennis Sheperd & Talla 2XLC - Two Worlds
-
ah das ist einfach nur geil mal wieder, ich finde, ab jetzt sollte jede einzelne Episode so gefeiert werden
-
Wow, also was Armin heute bietet gefällt mir bis jetzt doch um einiges besser als Moskau!!
-
Mit dem Intro hat er von Anfang an die Schraube angezogen und den Tarif bekannt gegeben. Nun haut er wieder Hymne für Hymne raus, die armen Tänzer da...
Und so geht es weiter. Nun kommt einer der besten Tracks der ASOT 500
-
welcher Track ist das denn? Den kenne ich komischerweise noch gar nicht...
-
Zitat
Original von Teal
welcher Track ist das denn? Den kenne ich komischerweise noch gar nicht...
Da geht es Dir gleich wie fast allen weltweit -
bei twitter irgendwas von RTjuventamusic gelesen
-
Aber jetzt machts endlich Spass, schön abwechslungsreich
-
Was für ein Set bisher. Gefällt mir ausgezeichnet, auch wenn es natürlich nur so von "Klassikern" wimmelt. Aber die Meute da muss ganz schön abgehen
-
Hossa, 12'000 Personen drehen gerade durch!
-
-
Zitat
Original von Teal
gehst Du wieder ab?^^
-
Uplifting Trance 4 Life verdammte scheiße nochmal
-
Immer noch die beste Brute-Version für mich
-
jep, das Teil ist echt die totale Zerstörung
so jetzt hält mich nichts mehr auf dem Stuhl
-
Haha!!! Das ist das geilste teil, die Stimme hat totalen gänsehaut faktor, hat mich schon in moskau geflashed (kannte das vorher nicht) und habs seitdem ca 40 mal gehört^^
müsst mal überlegen, 40 grad in der halle, voll am schwitzen und dann das teil ... Gänsehaut!!! abfAAAAAAhrt :-)
-
Bisher ein wirklich ausgezeichnetes Set. Wie üblich gute Übergänge, das Publikum im Hintergrund scheint durchzudrehen und trotz den immer gleichen Liedern ist eine gewisse Abwechslung vorhanden
Was für eine geile Version ist denn das?!
-
Serenity.
-
Zitat
Original von Teal
Serenity.
Ein absoluter All-time-Klassiker muss ja seinAber das nun müsste nicht sein. Auch wenn das Publikum den Track rettet...
-
meeega AvB's Great Strings Mix
WOW Gänsehaut!
-
Ok, bestes Set des Abends bisher. Von Anfang an bis zum Ende. Und dieses Publikum ist schlichtwegs eine Ohrenweide. Ein dickes, dickes Kompliment nach Kiev.
Markus Schulz wird wohl wieder härter spielen, damit es "stimmt". Wird sicher gut
Und er beginnt auch gleich mit der Prag-Hymne... -
Bis jetzt muss man sagen "rettet" das set den Abend. es war wirklich super und der totale Kontrast zu vorher, auch wenn cosmic gate sicherlich auf dem richtigen Weg waren.
Wirklich gut, auch wenn ich den Schluss von Armins set jetzt etwas ... komisch fand, ich mein, einfach so "plöpp" weg ... wirklich komisch
-
Zitat
Original von shova
Bis jetzt muss man sagen "rettet" das set den Abend. es war wirklich super und der totale Kontrast zu vorher, auch wenn cosmic gate sicherlich auf dem richtigen Weg waren.
Geht mir hier sehr ähnlich wie Dir. Das Set war den Schlafentzug wert. Cosmic Gate hat bereits gut getan, doch AvB war danach mehr als nur Balsam.ZitatWirklich gut, auch wenn ich den Schluss von Armins set jetzt etwas ... komisch fand
Ich hätte auf das "Light between us" gut verzichten können, auch wenn das Publikum toll war. Da gäbe es bessere Vocalstücke... -