Hallo, heute möchte ich Euch gerne ein Radio vorstellen, in dem ich als Moderator / DJ tätig bin. Wir haben 2 Streams für Euch, einmal unseren Mainstream, dort hört Ihr das beste aus Rock - Pop - R'n'B - Blackmusic - von 70ziger bis 90ziger - Deutschrock - Rap und Hip Hop, Live vorgestellt von unseren Moderatoren oder MC's.
Dann unseren Clubstream, dort bekommt Ihr Live in the Mix das Beste aus Techno - Trance und House geboten, von unseren DJ's und VIP's in the Mix.
Und sollte mal kein MC - DJ oder Moderator on Air sein, läuft unser NonStop auf beiden Streams und bietet Euch das beste aus der Musik Szene.
Ich würde mich freuen, den ein oder anderen von Euch, in unserem Chat anzutreffen der 24/7 zu erreichen ist. Sollte Euch nun die Lust gepackt haben, auch eine Sendung zu machen, meldet Euch einfach im Chat bei uns oder füllt unsere DJ/MC/Moderatoren Bewerbung aus.
Für Seiten Besitzer haben wir noch ein ganz besonderes Angebot!!!
Ihr wollt Euren Usern/Membern das surfen auf Eurer Seite Interessanter gestalten?
Dann meldet Euch an als Gold - Bronze oder Silber Partner, Ihr werdet überrascht sein, was sich dahinter versteckt ;-)
Das Radio wird von User für User gemacht, Dato findet Ihr wären den Sendungen keine versteckte störende Werbeeinblendungen, wie es bei den großen Kommerziellen Radios zu finden ist.
Es gibt noch so viel über Uns zu berichten, aber das würde hier den Rahmen sprengen und zu einem Roman mutieren, also macht Euch selber ein Bild von uns... kommt ...hört ... und genießt!!!
Euer Team von Radio-Clubbing
[Blockierte Grafik: http://www.radio-clubbing.de/banner/clubbanner3.gif]