Hab neulich im Radio nen schon älteres Lied gehört. Kann keine näheren Angaben machen *sorry* aber ich weis die hauptmelodie und deswegen summe ich sie euch einfach ma vor. hoffe jemand erkennts.
Suche dieses Lied (achtung preview selbst gesungen)
-
- erledigt
-
Foxhound -
26. Januar 2006 um 18:37
-
-
loooooooooooooool
herzlich willkommen im forum.
also das teil ist sehr bekannt und mir liegts auf der zunge....aber ich komm nicht drauf....aber das wird sicher gleich jmd lösen!
gruß claus
-
Zombie Nation - Kernkraft 400
-
cool dankedas ihr das gefunden habt. Hab ich ja doch nicht so schlecht gesungen
-
Ich will's auch hören... Kann aber bei rapidshare nix runterladen.
-
Sehr gelungen der Gesang. Aber ist ja auch eine leichter Text
-
LOOL wo ist unsere Gang Bang fraktion? Ich kann mich erinnern,wie Cor Fijneman den track im endlosloop auf der InnerCity 2004 gespielt hat. Und alle waren am mitgröhlen,bis zum bitteren Ende
-
Rofl, das könnte ja glatt als "Tweety das Küken 'Special Ringtone' Edit" durchgehen...
-
jaja gut jetzt, wollen hier nicht über meine gesanglichen qualitäten meckern
hier hab noch was, hab bei mir nur title 1 stehen wüsste aber gerne wies heisst.
-
Das ist "Robert Miles - Children". Allerdings irgendein Rmx/Cover. Möglicherweiße von 4 Clubbers!
-
och cool danke ihr seid die besten
Und da ihr ja so viel spaß am lieder raten habt, hie rnoch eins
-
Zitat
Original von Foxhound
jaja gut jetzt, wollen hier nicht über meine gesanglichen qualitäten meckernhier hab noch was, hab bei mir nur title 1 stehen wüsste aber gerne wies heisst.
sollte die hier sein :
-
Der andere Track müsste (ich kann mich natürlich auch irren) "Members of Mayday - 10 in 01" sein.
-
Zitat
Original von Tom Joliet
Das ist "Robert Miles - Children". Allerdings irgendein Rmx/Cover. Möglicherweiße von 4 Clubbers!Ja, das ist die 4 Clubbers Version! Ich bin mir sehr sicher! An den Beats hört mans!
ZitatOriginal von generationtrance
Der andere Track müsste (ich kann mich natürlich auch irren) "Members of Mayday - 10 in 01" sein.Ne, das stimmt schon!