Mike Foyle pres. Statica vs. Signalrunners "Space theme dusk"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Zu den beiden Tracks muss man glaube ich nichts weiter sagen. Spitze. Jetzt gibt es ein Bootleg der beiden Tracks. Ich tippe auch, dass das der Mike selber gemacht hat. Zu hören gibt es das Teil in seinem Promo Mix vom Januar, der auf seiner Homepage zu finden ist.

Sehr gut (Space guitar) + sehr gut (Love theme dusk) = Sehr sehr gut...

So einfach ist das!

Nachtrag:

Als Digital Release gibt es den Track auch im Armada Downloadshop für 2,99€ (192 kb/s) oder 3,59€ (320kb/s).

• Zitat

Original von Nachtschatten

?(
    Da gibt's genau zwei Mixe vom Jänner zum Runterladen, und bei keinem ist das Bootleg dabei...

Stimmt ... ich hab extra zwei mal geguckt, aber nichts da. Will den auch mal hören. :(

• hab das teil in armin´s asot gehört und war auch sehr angetan. finde die combination sehr gelungen.... allerdings sind beide scheiben als individualitäten meiner meinung nach besser!

trotzdem 5/6 pts

so long,
    rock on!
    mexX

• Zitat

Original von Nachtschatten
    ?(
    Da gibt's genau zwei Mixe vom Jänner zum Runterladen, und bei keinem ist das Bootleg dabei...

Dann hab ich das wohl geträumt und hab es wohl in der Discographie gesehen... ups!

• Dank FS2 kann ich ja auch mit Digitaler Musik beim Auflegen etwas anfangen und hab mir gestern den Track bei Armada gezogen.

Ich finde beide Tracks als Einzelstücke mindestens eine Klasse besser, war ein wenig enttäuscht, aber natürlich auf hohem Niveau.

Mal sehn, was nach dem 3. 4. mal spielen für ein Eindruck entsteht :)

Steve