• Moin
    Sind schon wieder grad an was neuem dran.
    VOX kommen noch (wenn man dafür mal Zeit findet :autsch:) [ach so und das andere Lied wird dann irgendwann auch noch gemacht]
    Jedenfalls: "Akustik" soweit steht - Gitarrenpart ist etwas gewöhnungsbedürftig und überlegenswert ob man den nicht rausnimmt und komplett mit nem Pad oder Solo Vox Stelle versieht ...
    Na ja ...
    Was haltet ihr davon so bis jetzt?
    DOWNLOAD HIER

ach ja ... P.S.: Hoffe ist diesmal besser gemixt :D

• Die Melodie ist mir zu einfach, auch der Bass geht einfach nur von einem Ton zum nächsten abwärts. Außerdem wiederholt sich das immer. Wenn man ein Lied besser aufbaut, dann kann man auch mit einem Thema über sieben Minuten bleiben, ohne dass es langweilig wird. Aber hier muss eindeutig Abwechslung rein! :yes:

Die Gitarre gefällt mir, aber die kommt zuoft. Ich will jetzt nicht den altbekannten Spruch 'weniger ist mehr' sagen, aber wenn man die Gitarre nur jeden zweiten, oder je nachdem vierten oder achten Takt bringt, kommt die besser raus!
    Mit der Gitarre könnte man übrigends auch mehr machen, die spielt ja bis jetzt auch nur die Melodietöne. Dasselbe gilt für den Synth, der ihr ja praktisch 'nachspielt'.

Den Zwischenteil würde ich rausnehmen, der passt von der Tonlage nicht so wirklich rein. Wenn du die Tonlage wechseln willst, dann nicht mit so einem Übergang.

Gut gefällt mir der Anfang mit den Steichern, wenn man eben mehr aus der Melodie machen würde!
    Auf die Vocals wäre ich ja mal gespannt!

Also versuche erstmal, da Abwechslung reinzubringen! :)

• hey danke für deine Meinung :huebbel: (<- der Smilie ist halt einfach geil lol)
    Ja das mit mehr Abwechslung und mit weniger "Guitar Synth" (nennen wirs mal so) hatte ich befürchtet.
    Aber gut, da müssen wir wohl nochmal dran!
    Gruß