Mich würde einfach mal intressieren,welche eure Lieblingsfilme sind und wieso??Was gefällt euch gerade an dem Film??Spricht der Film eure Gefühle an..usw...
Austin Powers (1-2):Bei dem Film muss man sich einfach klarwerden, dass die Handlung nur nebensächlich ist.Wichtig dagegen sind Einzelheiten wie z.B einige Aussagen ,die eigentlich total sinnlos sind und nichts mit der Handlich zu tun haben,aber die mich extrem amüsieren.Austin Powers ist halt geschmackssache...der eine findets grottenschlecht und der andere wiederrum genial...
Herr der Ringe:Dieser Film hat mich damals von der ersten Minute an total gefesselt.Was Trance in der Musik ist,ist Herr der Ringe für mich unter den Filmen...bei dem Film kann ich einfach abschalten und träumen.Deshalb liebe ich ihn.
The Sixth Sense: Genauso wie Herr der Ringe stimmt der Film mich immer etwas nachdenklich.Spannend ist der Film aber auch.
Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein.
PS:Den Thread hab ich bewusst in diesem Subforum erstellt.
Der Grund dafür ist,dass sonst nur einzelne Filme im Filme-Subforum gepostet werden und keine allgemeinen Threads darüber.