[2006-04-08] UNITED @ Factory, Hannover

• Ja, ich wünsche euch auch einen geilen Abend!

Nächstes mal bin ich dabei, da sorge ich dafür :yes:

Ist ein verdammtes Scheiß - Gefühl, die Party zu verpassen....
    Werde euch wohl nicht im Radio verfolgen, sonst krepier ich hier vorm PC :dead:

Man sieht sich dann in zwei Wochen auf der Klangfarben, wa? ^^

• hach - das wird sicher ne mächtig geile party...
    freu mich schon total drauf!!!
    all die, die nicht dabei sein können, tun mir ganz ehrlich richtig leid!
    kopf hoch, leudde
    mexX

• Ich werd heute Nacht bissl Global Beats hören (Interviews macht ihr nicht zufällig?) und wünsch euch viel Spaß auf der Party:

Andru, claus, deed, elmo20, MindInMotion, AnGelofTrAnCe, Pieter Baton, Lemieux, Tom Joliet, hammer, DJ_Tranca, David, terrorkeks, Teh'leth, daniel85, Motherbr@in, Silver Surfer, Martina, OceanGreen, emotion, powerpeanut, Lagrom, Southern

*neidischbin* :D

Wir werden das Forum bissl schänden, während die Kontrollorgane aka Mods ihren Spaß haben :happy:

• So, ich werde jetzt noch ein paar reparaturen am Auto vornehmen (Also bremslicht hinten links wechseln :D) tanken und dann ab auf die Autobahn. ICh hoffe, das ich bequem durchkomme und dann so gegen 18Uhr vor ort bin.

Also, bis später Leute ;-)

Und Nachtschatten: Big Brother is watching you ;-)

• Genau, wir haben extra einen Kontroll-PC in der Factory aufgestellt.
    Dort werden die Mods dann stundenweise davor hocken und für Recht und Ordnung sorgen.
    Ich übernehme die erste Schicht.

Ist natürlich nur Spaß! :D

Ich fahre etwa in einer Stunde nach Köln und dann gehts ab! :yes:

• Zitat

Original von Nachtschatten
    Andru, claus, deed, elmo20, MindInMotion, AnGelofTrAnCe, Pieter Baton, Lemieux, Tom Joliet, hammer, DJ_Tranca, David, terrorkeks, Teh'leth, daniel85, Motherbr@in, Silver Surfer, Martina, OceanGreen, emotion, powerpeanut, Lagrom, Southern, DX-Rated

Den wichtigsten haste vergessen. :p

Nachdem wir aller Vorraussicht nach nun mit 3 Punkten aus Osnabrück zurückkehren hab ich _richtig_ gute Laune und freu mich wahnsinnig auf heute abend. :huebbel:

• mojn jungs. hier is der deed :D

sagtmal, wie siehst mit treffen aus? um halb neun vor der factory oder wie siehst aus?
    ich komm auch mit meinem "deed-mobil" :lol:
    also ausschau nach einem wirr-beklebten golf2 halten... ;)

• @ deed, bei emotion sind die PN´s deaktiviert, daher teil ichs dir hier mit:

Öhm ja bin um 20:18 mit hammer und oceangreen in Hannover. dann ruf ich david und worldtrance an, die haben biwak und lagrom dabei und holen dann claub vor der factory ab. mit denen treffen wir uns dann irgendwo zum essen, da ruf ich dann an. wenn ihr wollt könnt ihr gerne dazukommen. =)

0171 43 790 38

liebern gruß

West :huebbel:

Einmal editiert, zuletzt von Southern (8. April 2006 um 17:00)

• hach hach hach....
    ich bin schon total nervös..... :D
    gleich - also ganz bald - werd auch ich mich aus lüneburg auf die socken machen. um halb 10 geht mein zug....

wir - andru, sunrise, kathi und freund marx sowie unser eins sind so gegen halb 12/12 in der factory......

freude freude freude!

bis glei-heich
    mexX

• Tja, was soll man dazu noch sagen! Der Wahnsinn! :)

Die Factory war mal sowas von voll, geile Sache. Auch wenn ich nicht so fit war um die ganze Zeit auf der Tanzfläche rumzuhüpfen, wars eine geile Nacht für mich. Hab mit ganz vielen netten Trancern geredet und man konnte den teilweise exzellenten Kurz-Sets lauschen. Mit dem obligatorischen Heller & Enkie-Übergang, den ich schon auf der Nature One [ironie]sehr gelungen fand.[/ironie]

Um es kurz zu machen: Das was Steve und Markus auf die Beine gestellt haben, ist schon phänomenal. Hoffen wir mal auf eine Wiederholung! :yes:

Und ganz großen Respekt an claus, keksi und Teh'leth sowie alle anderen, die einen ziemlich weiten Weg auf sich genommen haben! Ihr seid Trance! :D

• Der Abend war echt mega genial!!! Ich hab viele alte bekannte getroffen und auch einige neue sehr nette Leute da kennen gelernt... die Krönung war dann natürlich noch das an dem Abend 3 tracks von mir gespielt wurden :D ... das ganze dann aus dem DJ booth zu beobachten war einfach überwältigend, gerade bei der geilen Publikums Reaktion(ich hab mein Grinsen den ganzen Abend nicht mehr wegbekommen)! :D Leider konnte ich nicht ganz bis zum Ende bleiben, weil ca. 3 Stunden Autobahn doch schon anstregend sein können nach einer langen Nacht und ich meinem Kumpel deswegen nicht zumuten konnte noch länger dazubleiben.

Der Titel für das event war ein meinen Augen auf jeden Fall mehr als zutreffend... United !!! :)

So ich geh jetzt pennen... Nacht

Einmal editiert, zuletzt von daniel85 (9. April 2006 um 07:43)

• Holla die Waldfee, das war doch mal ein geiles Trance- Wochenende. Es hat mich echt gefreut das so viele bekannte Leute am Start waren. Da wir bis zum Schluss waren, muss ich mich jetzt erstmal aufs Ohr legen. Ausführliches und tolle Bilder von tollen Forumsgenossen später :) Aber ich habs Markus und Stefan schon gesagt: Das schreit nach Wiederholung.
    Grüße an alle, hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen!

• So, wieder zu Hause! Ich will mal ein kurzes Review geben (während die "United"-CD im hintergrund läuft :D).

Was ein Abend! Punkt 23 Uhr standen wir vor der Factory, aber aufgrund von Komplikationen verspätete sich der Einlass leicht. Während wir warteten, kam auch der Steve aus der Factory geschossen und musste noch mal schnell mit dem Auto weg.
    Als wir dann drinnen waren, war Matthew Adams dann schon am Auflegen und legte zur Einstimmung auf die Nacht ein schönes Progressive-Set hin, dass mir sehr gut gefallen hat. Währenddessen füllte sich der Club kontinuierlich und auch die ersten Tranceforumeraner (neben den Leuten von GlobalBeats, die von Anfang an da waren) trafen ein. So hab ich dann zum ersten Mal Pieter Baton, Hammer, Southern, Andru, David, Dom (der wirklich sehr viel redet :D), Worltrance, Teh'leth, Terrorkeks,... in natura gesehen. Während DJ Shah und Pedro del Mar ihre ebenfalls eher ruhigen Sets spielten, konnte ich mich mal mit dem einen oder anderen unterhalten. Ich muss aber gleich sagen: nach den ersten drei Sets war das nicht mehr so ohne weiteres möglich, denn bei Hammer & Funabashi wurde dann, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, die Lautstärke enorm erhöht und der Bass wurde richtig rummsig. Jetzt sollte es losgehen.
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich von Hammer & Funabashi etwas enttäuscht war. Ihr Set war sehr elektroid und hat mir weniger gut gefallen.
    Von da an waren wir dann immer mal wieder auf der Tanzfläche, dann mal wieder an der Bar. Heller & Enkie haben ihr Set mit Karen Overton - "Your loving arms" eingeleitet und ich muss sagen, dass der Track im Club ja wohl höllisch abgeht :yes:. Ihr verhauener Übergang am Ende ihres Sets war wirklich finster, ich weiß noch, dass der Andru neben mir auf der Tanzfläche stand und seinen Grinser gar nicht mehr aus dem Gesicht bekam.
    Die Sets waren von da an alle upliftig bis hin zu richtig auf die Fresse. Höhepunkt war hier meiner Meinung nach Martin Roth, auf den nicht nur ich sehr gespannt war. Der hat wirklich ein super Set abgeliefert und die Factory hat gewackelt :D.
    Nach ihm waren wir dann auch recht fertig, ich persönlich war total heiser. Kurz darauf sind wir auch los.

Mal ein kurzer Überblick:

positiv:
    - die "United"-CD
    - das vielköpfige Line up, durch das viele verschiedene Styles gespielt wurden
    - ein tolles Publikum, keine Proleten-Stehparty
    - zahlreiche Forumsmitglieder waren anwesend
    - DJs mischten sich teilweise unter das gemeine Feiervolk, z.B. Heller & Enkie, Andre Visor, Talla 2XLC
    - auch wenn es zeitweise in den Gängen ganz schön eng wurde, war die Factory nicht zu voll; im allgemeinen hatte man nach hinten und vorne noch Luft

negativ:
    - die Wucherpreise für Getränke; 2,60 Euro für eine Cola ist ganz schön dreist; Hammer meinte jedoch zu mir, dass derart hohe Preise nicht ungewöhnlich sind im Westen
    - von den vielen geladenen Gästen habe ich nicht einen gesehen; ich hatte ja die Hoffnung, dass einige Leute von Euphonic wie Mirco de Govia kommen würden, aber war leider nicht
    - nach meiner Meinung traf "United" nur bedingt auf den Abend zu; wie gesagt, außer dem Line up waren kaum oder keine Vertreter der deutschen Trance-Szene vor Ort
    - irgendeine etwas fülligere Lady hat mich die ganze Zeit auf der Tanzfläche beim Tanzen gestört, indem sie mich andauernd ein bisschen sehr aufdringlich angetanzt hat :D

Alles in allem war der Abend ein Erlebnis und bedarf unbedingt einer Wiederholung. Es wäre schön, wenn beim nächsten Mal noch mehr Künstler kommen würden und so der Kontakt zwischen Künstlern und Fans so, wie es eigentlich gedacht ist, enger geknüpft würde.

PS: Bilder sind in der Gallerie.

So long,
    :huebbel:

• Zitat

Original von Guitar
    - irgendeine etwas fülligere Lady hat mich die ganze Zeit auf der Tanzfläche beim Tanzen gestört, indem sie mich andauernd ein bisschen sehr aufdringlich angetanzt hat :D

hättest sie dir doch schnappen können :D

• haha

habe mit so einigen den abend im global chat verbracht , in der shoutbox mit nem jung aus Malta gechattet (er war sehr begeistert) und dabei fleissig von 23 - 5.30 United gehört.

next time bin ich live vor ort :D

• Huah wieder zuhause,halb ausgeschlafen und halbwegs fit ;)

Muss sagen,das es es ein verdammt geiles Event war.War echt super euch alle kennen zu lernen.Musik war derbst geil.Am besten fand ich talla,Visor,Linden,Roth und Marksun and Brian.Hammer und Funabashi hat mir wenig zu gesagt,war mir zu sehr elektrohaft irgendwie.Mist dachte echt Martin spielt sein Roth rmx von Du bist erwacht,aber irgendwie war dem nicht so :D

Nachteile:
    -Preise etwas hoch(auch für den Westen^^)
    -Das die Zugverbindung so spät war(urgs war ich nacher platt)
    - Müdigkeit später^^

Vorteile:
    sonst alles ;)

Fand es echt super und wieder soviele Gleichgesinnte kennen gelernt zuhaben ;).Besondere Grüße an:

@ Hammer:Bist nen super Typ,man kann super mit dir quatschen ;)

@ Southern: Du Partylöwe,läufst nur im Kreis und machst das Subway Thekenpersonal an,super geil :D

@ Andru:Bist echt nen cooler Typ.Ich komm mal irgendwann in Dortmund vorbei zum platten hören *g*

@AngelofTrance:Das T-Shirt passt super,danke.Sieht zu dem noch verdammt gut aus :D

Und natürlich an alle anderen.Freue mich schon auf die nächsten Events*yeahh*

• Mann, ich beiß mir in`Arsch das ich nicht da sein konnte! Es ging bei mir aber einfach nicht aus finanzieller Sicht. Hab momentan meinen Urlaub, meinen Trip nach Amsterdam, usw. zu bezahlen. Aber in Offenburg bin ich definitiv dabei und freu mich alt bekannte und neue Gesichter zu sehen!

• Zitat

Original von toe
    haha

habe mit so einigen den abend im global chat verbracht , in der shoutbox mit nem jung aus Malta gechattet (er war sehr begeistert) und dabei fleissig von 23 - 5.30 United gehört.

next time bin ich live vor ort :D

=_O

seit wann komm ich aus malta :huebbel:

gruss m00n

• Zitat

Original von vladi
    Das war ein sehr geiler Abend!!!!
    Hoffe es gibt eine Wiederholung nächstes Jahr :D

Das kann man 100%ig so stehen lassen! Der Abend war wirklich sehr gelungen - tolle Musik, ein schöner Club und überall wirbelten (was man bei Southern wohl sehr wörtlich nehmen sollte) nette Forums-Leute umher! :D Ich muss in dem Zusammenhang auch noch mal meinen Respekt für Marksun & Brian ausdrücken, die wirklich ein dickes Lob für diese wunderbare Trance-Veranstaltung verdient haben! Denn das Lineup war wirklich vom Feinsten und es zeigte sich einmal wieder über den Verlauf des Abends, wie vielfältig Trance klingen kann. Begrüßt wurde man zu Beginn mit einem feinen progressiven Set von Matthew Adams, danach legten Shah & Pedro del Mar schön gechillte Sets auf - besonders geil kam dabei Sunlounger's White Sand. Meine Namenskollege zusammen mit Funabashi gefiel mir dann allerdings weniger, denn ihr Set war überraschenderweise irgendwie viel zu electrolastig, was ich nicht von den beiden erwartet hätte. Danach ging es dann aber immer mehr zur Sache und es wurde feinster Uplifting geboten, wobei mir Marksun & Brian sowie der bretternde Martin Roth am besten gefallen haben! :yes: Zum Ende hin (nach 6 Uhr) wurde es allerdings für OceanGreen und mich etwas zäh - aber da mussten wir durch, da unser Zug erst um 7:40 gen Heimat abfuhr... Aber insgesamt ein überaus gelungener Abend, der nur so nach Wiederholung schreit! :yes:

• Hinfahrt und Subway-pre-Party:

Bin zuerst von Werne nach Hamm gefahren. In Hamm, am Bahnhof angelang, hab ich dann mal Kontakt mit OceanGreen und Hammer aufgenommen, die kurze Zeit später auch an Gleis 9 standen.
    Ich denke wir haben uns auch sofort super verstanden. Im Zug noch n Bierchen gezischt und viel gequatscht.

In Hannover angekommen haben wir dann ein überflüssiges Kurzticket für 1,20 € gekauft und sind dann 2 Stationen mit der U-Bahn gefahren. Wenige Meter waren es bis zum Subway. Dort haben wir dann auch den Rest der Bande getroffen. Irgendwann saßen se alle da und man kann sagen wir haben den gesamten Subway bevölkert. Viel mit den Leuten geredet und alte Bekannte, sowie neue Gesichter getroffen.
    Ich war das erste Mal im Subway, aber ich muss sagen: wenn man was zum vernaschen braucht, dann bekommt man es mit Sicherheit dort. :D

Party:

Der Club ist direkt unter dem Sub und so gehörten wir selbstverständlich zu den ersten 100 Gästen, die eine der netten CDs abstauben konnten. Sehr schön!

Haben dann im Club nach und nach weitere Leute von globalbeats, tranceunited und vor allem dem tranceforum getroffen. An dieser Stelle mal nen lieben Gruß an Worldtrance, David, Dom, Claus, Andru, AnGelofTrAnCe, Hammer, Oceangreen, Terrorkeksi, Teh'leth, Guitar, Rene MA, Steve und Marksun, die Leute von Imprtant Records und alle anderen ! Herzlicher Gruß geht natürlich auch an Maurice und an die übrige Ost-Front.

Am Mercandising-Stand schiens richtig gut zu laufen. Das Angebot war auch klasse. Einen echte Bereicherung.

Die Lokation war sehr nett, nicht sehr groß, aber auch nicht zu klein. Wenigstens konnte man im Kreis laufen. :D Ein schicker Laser wär noch fein gewesen. Teilweise haben die Boxen schon gut gewummert. Die Frauenquote war zwar okay, aber teilweise liefen da auch echt üble "reife Frauen" rum. <g>

Musik:

Matthew Adams
    Progressives Set zum Mitwippen, Tanzfläche füllte sich langsam.

DJ Shah und Pedro del Mar
    Eher chillig angefangen. Fand ich gut.

Hammer & Funabashi
    Ich glaube das war Funabashi der son Elektro draufgelegt hat. War etwas deplaziert und mich überrascht. Hatte ein progressives Set a la Hammer erwartet. Trotzdem wars auch nett einen anderen Sound gehabt zu haben.

Heller & Enkie und Andre Visior
    Gute Steigerung, da gings schon zur Sache.

Marksun & Brian
    Tolles Set, 1A. Besonders Kiksu hat mir gefallen. Werde mir die Platte wohl jetzt doch mal kaufen.

Marc van Linden
    Fand ich überraschend gut.

Talla 2XLC
    Für mich einer der besten des Abends. ich dachte immer der legt son Oldschooltrance auf. :rolleyes: Der Mann rockt aber.

Martin Roth
    Hat natürlich ein paar seiner typischen Sachen gespielt. Klasse.

Sandra Flyn
    Wurde sehr hardtrancig. Außerdem iz sie sogar ne ganz hübsche.

Reed & Winston
    Gelungen. Tanzfläche wurde aber wegen der voranschreitenden Zeit schon etwas leerer. Man hatte viel Platz.

Van Steegen
    Die Tanzfläche wurde plötzlich von allen verfügbaren Tranceforum-Mitgliedern bevölkert. lol - das war United pur!

Marksun & Brian
    Haben nochmal gut gerockt. Respekt.

Afterparty:
    Bin so um 6.30 rausgegangen und hab mir noch ein Frühstück mit Ms. Subway gegönnt. Sie war Finnin. Leider war ich auf den Zug um 7.40 festgelegt. War noch ganz nett. Die Zugfahrt zurück mit Hammer und OceanGreen war auch nochmal lustig. Haben über die übelsten Artists gesprochen die´s so gibt und "Mr. Presidet" hat knapp vor den "Prinzen" gewonnen. Dankenswerter Weise hat mich Ocean dann auch noch mit nach Werne genommen, er war aber zu faul meine Einfahrt hochzufahren. :D

Hab dann noch versucht 2 Zeitungsartikel zu schreiben, von 13 Uhr bis 19 Uhr hab ich gepennt und jetzt mach ich mir erstmal ne Badewanne. Vom vielen Rumspringen und Tanzen hatte ich heute schon zwei miese Krämpfe im Bein. :D

Nochmal einen fetten :Respekt: an Marksun und Brian. Diese Party hat gerockt. Vielen Dank.

greetz West :D

4 Mal editiert, zuletzt von Southern (9. April 2006 um 21:49)

• Ich wollte an dieser Stelle auch nochmal alle Grüßen, die ich Gestern kennengelernt habe! Ihr seit ein super netter Haufen :D

OceanGreen: Hab' ich doch gesagt :p

Das Warmup war ok, schöner Hintergrund/ich trink mir einen Sound :D
    Ab Heller & Enkie ging es dann zum Glück flotter zu :)

Track des Abends: "Technopunk - Energize" 8o

Die Location fand ich auch richtig schön, hatte aber schon wie erwartet einen "Pussytouch" :D.

Fazit:
    Super Musik, klasse Leute, geile Stimmung.

Auch ein großes Dankeschön von Important-Records, an alle die da Waren :)

• Soooo... :)

Also: Fands auch spitze. Hab vor allem nicht damit gerechnet dass doch soviele Leute kommen werden.
    Hat sich ja sehr gut gefüllt. Bestimmt ein gutes Omen für die deutsche Trance Szene :)
    Ich selbst war jedoch nicht allzulange dort, da es mir gesundheitlich nicht allzugut ging bzw geht :(
    Dennoch: Sehr gelungen und fands toll dort progressive Klänge der anfänglichen Masse zuführen zu können ;)

Für die die es interessiert:

1) Noel Sanger feat. Dauby - Forget (DJ Tarkan & V-Sag Remix // Matthew Adams Guitar Edit) [Angora]
    2) Dominic Plaza - Sounds Rushing (Original Mix) [FOKUSED]
    3) DJ Tarkan & Mert Medeni - On My Way (V-Sag Remix) [Sentient Audio Collective]
    4) Blue Haze - Into Nothing (Stel & Good Newz Remix) [SAW Rec.]
    5) Björk - Violently Happy (Matthew Adams Bootleg Remix) [CDR]
    6) Espen - Along The Edge [Praesul Promo]
    7) Dousk - Chrysalis (Revisited) [Klik Rec]
    8) Michael Feihstel - Don't Say A Word (Matthew Adams Remix) [CDR]
    9) 4mal pres. Square Coil - Black Tube [Promo]

• Dann mal in Kurzform auch noch von mir ein paar Sätze...

Mir hats auch gut gefallen! :yes:
    Leider habe ich kaum etwas von der Musik und den einzelnen DJs mitbekommen, weil ich auch viel hin und her gelaufen bin und mit so einigen Leuten gelabert habe. Außerdem hatte ich zwischendurch auch noch ganz gut getrunken und dann verliert man völlig den Überblick über diesen straffen Timetable. Das Ganze war für mich eher ein gemütliches Treffen und ab und zu habe ich dann auch mal die Tanzfläche gestürmt.

Musikalisch sind mir irgendwie nur folgende in Erinnerung geblieben:

Matthew Adams
    Super Set zum Anfang. Leider wars noch recht leise, aber hat wirklich schön gepasst am Anfang.

Heller & Enkie
    Die haben Nalin & Kane "Open Your Eyes" gespielt, das gefiel mir.

Sandra Flyn
    Ui, die sieht nicht nur sehr gut aus, sondern hats auch auflegetechnisch gut drauf. Ich stand die ganze Zeit ziemlich weit vorne und fand die Übergänge sehr fein. Mir wars natürlich (im Gegensatz zu mexX) etwas zu hart, aber in dem Moment hats mir gut gefallen.
    Die Eye Wall "Bad Deal" hat mir natürlich sehr gut gefallen, aber wie kann man diesen Track nur so grausam hochpitchen? :D

Van Steegen
    Unser Worltrance hat auch noch mal gut gerockt, aber die letzten zehn Minuten war bei mir der Akku leer. War aber echt nochmal cool, wie die verbliebenen TF und GlobalBeats Freaks Stimmung gemacht haben. Hoffentlich hatte Claus kein Band mehr in der Kamera drin...

Marksun & Brian - Afterhour
    Da ging bei mir nix mehr. Die Übergänge waren immer noch top und ihr habt auch schöne Tracks gespielt ("Without You", "Silent Waves" und "In The Beginning"), aber das war mir dann zu übel. Chillout hätte ich da lieber gehabt...

Achja, den stark kritisierten Electro-Sound von Hammer & Funabashi fand ich cool... :yes:

Viele Grüße an alle (Eine Auflistung versuche ich erst garnicht... :))!

PS: Kann es sein, dass unser Rene MA wieder zu tief ins Glas geschaut hat? :D

• So, guten Morgen *gähn* hehe.....

Also, ich kann mich allen anschließen...sehr geile Sache...
    War wieder mal schön die "Familie" zu treffen.

Von den Sets hab ich insgesammt garnichtmal so viel mitbekommen, da ich irgendwie den ganzen Abend nur mit allen möglcihen Leuten am quatschen war....und da bekommt man nur bedingt mit, wer da gerade auflegt.

Zu Hause war ich übrigens erst heute morgen um 9:30Uhr nach zwei Stunden heimfahrt.

Ums kurz zu machen: Bis nächstes Jahr ;-)

• Zitat

Original von Pieter Baton
    Von den Sets hab ich insgesammt garnichtmal so viel mitbekommen, da ich irgendwie den ganzen Abend nur mit allen möglcihen Leuten am quatschen war....und da bekommt man nur bedingt mit, wer da gerade auflegt.

hießen die leute zufällig daniela und sandy :D

wenn die beiden nicht gewesen wären, dann hätten pitah-k und ich grad mal so richtig unseren zug verpasst!

zur veranstaltung: sehr sehr gelungen! schade fand ich nur, dass ich eigentlich relativ wenig von der musik und den leuten mitbekommen habe, da ich die ganze zeit mit der videocam unterwegs war.
    hat mich aber trotzdem sehr gefreut, so viele leute vom tranceforum, globalbeats und auch tranceunited zu treffen (auch wenn die wortwechsel zu kurz ausfielen!)
    danke and stefan und markus, wolfgang und das factory-team und die djs!

sobald der tranergy-lars das video geschnitten hat werdet ihr es hier erfahren :)

nächstes jahr sieht man sich wieder!

schöne grüße an alle

claus

• ...so hallo endlich wieder fit auch nochmal zurück zu schauen.

war ein geiler abend aber auch ein anstrengender für die " ostfront " des trance. wir haben den club erst gegen 8:30 verlassen und gleich auf die autobahn. waren gegen 14Uhr glaub ich irgendwie aber sicher zu hause.

ich fand deekay mal sehr geil. @ deekay danke für die playlist geiles set. dein set läuft gerade nochmal und es ist für mich mega geil !!! das ist mein sound meine grooves dominik plaza alter schwede !!! zu geil danke dir !!

Hammer & funabashi waren ebenfalls für mich sehr geil, weil es eine abwechslung zum übrigen style war. da ich den beiden direkt auf die finger geschaut habe konnt ich es voll geniessen.

waren echt viele nette leute da -- grüsse an alle und besonders an die chefetagen der beiden foren.

@southern -- hast du die bedienung aus dem subway schon angerufen?? die hat dir doch ihre nummer vor allen leuten zugesteckt. ist mir ja noch nie passiert. eigentlich wollte ich dafür einen extra thread aufmachen :D -- bist aber schon ein cooler typ.

keksi und den chef mal persönlich gesprochen zu haben war auch schön. grüsse nochmals an euch.

@claus mensch irgendwie sind wir in unserer unterhaltung unterbrochen wurden über klangfarben usw. schade aber holen wir nach. wo kann man den deine aufnahmen mal anschauen oder gibt es davon eventuell auch eine cd zu erwerben??

ansonsten bin ich bestimmt bei einen neuen event wieder mit dabei.

Einmal editiert, zuletzt von maurice (10. April 2006 um 09:30)