[2006-04-08] UNITED @ Factory, Hannover

• emotion hat das angezettelt...notfalls können bestimmt auch ein paar dort übernachten....bzw würde ich vorschlagen deed zieht mit familiy an dem wochenende zu emotion und wir übernehmen deeds haus/wohnung? was meint ihr?

• Zitat

Original von Steve Brian
    Für die, die nicht die Möglichkeit haben, am Event teilzunehmen:
    die ganze Nacht wird auf GlobalBeats.fm und TR-Clubnight
    live übertragen!

Naja, immerhin ein (sehr) kleiner Trost für mich... vielleicht sollte ich doch mal einen Umzug in Erwägung ziehen :aha:

• Hey, es wird noch eine weitere DICKE Überaschung geben ! Aber die
    werdet ihr erst im Februar erfahren !

Ist noch geheim, aber dafür sehr sehr fett !!! :yes:

Gut, dass wir das so früh in die Foren geschrieben haben. Da kann man
    schön gemütlich planen :D

Vielen Dank an ALLE, die da sein werden, ein dickes Lob !
    Und ein noch größeres Lob an guergen, weil er ist uns immer treu
    gewesen ist und ist es ja dieses Mal auch ! :D

• Zitat

Original von Steve Brian
    Hey, es wird noch eine weitere DICKE Überaschung geben ! Aber die
    werdet ihr erst im Februar erfahren !

Ist noch geheim, aber dafür sehr sehr fett !!! :yes:

was denn noch?? :)

Ihr arbeitet mit ID&T Germany zusammen und veranstaltet Tiesto in Concert?! :D oder Armin in Concert... oder ihr bekommt dieses Jahr auch einen Bunker auf der Nature One.. *g*

• Zitat

Original von emotion
    *lach*
    Tja Schatzileinihasi :happy:....

Das tut mir jetz sehr leid für dich :p

[SIZE=7].....aber du machst das schon :-) ....[/SIZE]

Genau, die Frauen organisieren das schon, deed :)
    Wir bringen natürlich auch genug zu trinken mit für die Gastgeber...

• Also ich bin in der Zeit in der Nähe von Rastatt. Da springe ich dann auf den Klangfarben-Express gen Hannover mitauf... 6 Leute bekommen wir zusammen.

Z.B.:

Armas startet in Freiburg mit BaWü-Ticket und nimmt in Offenburg den claus und Konsorten mit, in Rastatt steig ich dazu, und in Karlsruhe wartet schon der Tom, der aus Stuttgart rübergetingelt is. Jetzt brauchen wir noch eine 6. Person, dann können wir für 43€ !!!! (Gruppe&Spar 70 - 14 Tage vorher) im schönen InterCity nach Hannover und zurücktingeln.

2 Mal editiert, zuletzt von Lemieux (26. Januar 2006 um 22:22)

• @ lemieux

ich hab hier noch andy, dominik und ferry tayle, die mitkommen.

edit: steigen da vielleicht noch weitere leute zu? evtl pieter, worltrance etc? wäre ja lustig, wenn man da gemeinsam hinfährt!

• Zitat

Original von claus
    @ lemieux

ich hab hier noch andy, dominik und ferry tayle, die mitkommen.

edit: steigen da vielleicht noch weitere leute zu? evtl pieter, worltrance etc? wäre ja lustig, wenn man da gemeinsam hinfährt!

öhm, könnte man machen. Zumindest könnte man sich treffen und Kolone fahren :D

• Zitat

Original von deekay
    Ich hoffe es gibt nicht allzuviele Buh-Rufe wenn ich meine etwas alternativeren Progscheiben auflege *duck*
    :dead:

:yes:

Die ganze Location ist etwas alternativ, da beschwert sich bestimmt keiner :) Und allgemein wird ja Trance alleine schon als alternativ angesehen :D

Ich glaube Steve weiss was ich meine *gg*

• Also das sieht nach ner Hammer Party aus, habs ja letztes mal net geschafft zu Marksun & Brian, aber dann kann ich euch ja da auch nochmal live erleben ;)
    Das wird nen hammer Abend, dann klappt das schon mit deed :yes:

• Ihr seit die Geilsten! Nee... Ihr seit die Obermegafettdurchgeknalltestengeilsten im ganzen Universum! Wow! Ich freue mich sehr über Eurer Interesse. Wenn ihr alle dabei seit, machen wir zusammen ne dicke Party! Dat schwörn wa euch, Kinders...! :)

Ach, wegen dem Platz macht Euch mal keine Gedanken. Wir kriegen schon alle Unter ein Dach. Für den Notfall montieren wir auch vor dem Eingang nen Lautsprecher :D Das klappt schon irgendwie.

Ihr dürft auf weitere Überraschungen gespannt sein :huebbel: A bisserl habn wa noch zu bieten.

Viele Grüße

Markus
    Marksun & Brian

2 Mal editiert, zuletzt von IchBins (2. Februar 2006 um 18:48)

• Zitat

Original von IchBins
    Ihr seit die Geilsten! Nee... Ihr seit die Obermegafettdurchgeknalltestengeilsten im ganzen Universum! Wow! Ich freue mich sehr über Eurer Interesse. Wenn ihr alle dabei seit, machen wir zusammen ne dicke Party! Dat schwörn wa euch, Kinders...! :)

Ach, wegen dem Platz macht Euch mal keine Gedanken. Wir kriegen schon alle Unter ein Dach. Für den Notfall montieren wir auch vor dem Eingang nen Lautsprecher :D Das klappt schon irgendwie.

Ihr dürft auf weitere Überraschungen gespannt sein :huebbel: A bisserl habn wa noch zu bieten.

Viele Grüße

Markus
    Marksun & Brian

LOL Markus kanns kaum erwarten :D

• ist nur eine Stunde von mir weg, also bin ich wohl dabei (wenn nichts unerwartetes dazwischen kommt)
    hab auch schon etwas Werbung für euch gemacht :D

Einmal editiert, zuletzt von Lagrom (4. Februar 2006 um 11:17)

• Hier nochmal der Aufruf an Hammer, Ele & Andru:

Wie wärs mit ner Fahrgemeinschaft oder gemeinsamen Zugfahrt ? Kommen doch alle aus der selben Ecke.

Zugfahrt hin + zurück ab Dortmund liegt gar nicht sooo teuer. Also ich plane jetzt schon etwas konkreter.

Sieht gut aus. Ich bin richtig motiviert dabei zu sein.

greetz West :)

Einmal editiert, zuletzt von Southern (5. Februar 2006 um 21:51)

• Steve, so langsam kannste aber mal mit der Überraschung rausrücken!! :yes:

Ich bin schon ganz gespannt; rechne persönlich mit einem Special-Support aus der Euphonic Ecke.

Wenn's net sagst, dann muss ich eben raten: Vielleicht Ronski Speed, Kyau vs. Albert oder doch der gute Mirco de Govia??

Mach's net so spannend... :rolleyes:

:D :D Ich warte Steve... :D :D

• Wir sind auf jeden Fall mit ein paar Leuten am Start und ich freu mich schon auf das Event. :huebbel:
    Finde das Line Up und das ganze Konzept von der Party sehr gut.

Mal schaun, wie wir ab Koblenz oder Köln genau hinkommen. :rolleyes: