au weia, was hat emotion da nur getan
zur not müsst ihr im keller pennen
[2006-04-08] UNITED @ Factory, Hannover
-
-
ach....bis April ist noch genug Zeit um mit gescheiten Handwerkern nen Anbau zu machen Keine Ausreden hier
-
emotion hat das angezettelt...notfalls können bestimmt auch ein paar dort übernachten....bzw würde ich vorschlagen deed zieht mit familiy an dem wochenende zu emotion und wir übernehmen deeds haus/wohnung? was meint ihr?
-
Zitat
Original von Steve Brian
Für die, die nicht die Möglichkeit haben, am Event teilzunehmen:
die ganze Nacht wird auf GlobalBeats.fm und TR-Clubnight
live übertragen!Naja, immerhin ein (sehr) kleiner Trost für mich... vielleicht sollte ich doch mal einen Umzug in Erwägung ziehen
-
*lach*
Tja Schatzileinihasi ....Das tut mir jetz sehr leid für dich
[SIZE=7].....aber du machst das schon :-) ....[/SIZE]
-
naja...zur not kommen wir doch bestimmt noch bei emotion unter
-
Hey, es wird noch eine weitere DICKE Überaschung geben ! Aber die
werdet ihr erst im Februar erfahren !Ist noch geheim, aber dafür sehr sehr fett !!!
Gut, dass wir das so früh in die Foren geschrieben haben. Da kann man
schön gemütlich planenVielen Dank an ALLE, die da sein werden, ein dickes Lob !
Und ein noch größeres Lob an guergen, weil er ist uns immer treu
gewesen ist und ist es ja dieses Mal auch ! -
Zitat
Original von Steve Brian
Hey, es wird noch eine weitere DICKE Überaschung geben ! Aber die
werdet ihr erst im Februar erfahren !Ist noch geheim, aber dafür sehr sehr fett !!!
was denn noch??
Ihr arbeitet mit ID&T Germany zusammen und veranstaltet Tiesto in Concert?! oder Armin in Concert... oder ihr bekommt dieses Jahr auch einen Bunker auf der Nature One.. *g*
-
also so weit ich weiss werden teh'leth und ich auch von der partie sein...wenn alles klappt
edit: öhm 8) ich glaub wir wissen auch noch net wo wir schlafen werden
-
Jahaa, das könnte lustig werden
Großes Lob schonmal an Steve und Mark für die Organisation
-
Zitat
Original von emotion
*lach*
Tja Schatzileinihasi ....Das tut mir jetz sehr leid für dich
[SIZE=7].....aber du machst das schon :-) ....[/SIZE]
Genau, die Frauen organisieren das schon, deed
Wir bringen natürlich auch genug zu trinken mit für die Gastgeber... -
Kann ich auch noch bei jemandem mitfahren und pennen ?
Ich erwäge auch mitzukommen -
Also ich bin in der Zeit in der Nähe von Rastatt. Da springe ich dann auf den Klangfarben-Express gen Hannover mitauf... 6 Leute bekommen wir zusammen.
Z.B.:
Armas startet in Freiburg mit BaWü-Ticket und nimmt in Offenburg den claus und Konsorten mit, in Rastatt steig ich dazu, und in Karlsruhe wartet schon der Tom, der aus Stuttgart rübergetingelt is. Jetzt brauchen wir noch eine 6. Person, dann können wir für 43€ !!!! (Gruppe&Spar 70 - 14 Tage vorher) im schönen InterCity nach Hannover und zurücktingeln.
-
mensch, so wies aussieht, wird das ja u.a. ein tranceforum-meeting par excellence
-
Das wird DAS Trancemeeting in Germany
-
@ lemieux
ich hab hier noch andy, dominik und ferry tayle, die mitkommen.
edit: steigen da vielleicht noch weitere leute zu? evtl pieter, worltrance etc? wäre ja lustig, wenn man da gemeinsam hinfährt!
-
Wenn das so weiter geht muss die Factory noch anbauen
Wird allem Anschein nach rappelvoll; ich hoff ich steh nicht draußen vor der Tür, weil drinnen kein Platz mehr is.
-
was hat die factory denn für ein fassungsvermögen?
-
Ich hoffe es gibt nicht allzuviele Buh-Rufe wenn ich meine etwas alternativeren Progscheiben auflege *duck*
-
Zitat
Original von claus
@ lemieuxich hab hier noch andy, dominik und ferry tayle, die mitkommen.
edit: steigen da vielleicht noch weitere leute zu? evtl pieter, worltrance etc? wäre ja lustig, wenn man da gemeinsam hinfährt!
öhm, könnte man machen. Zumindest könnte man sich treffen und Kolone fahren
-
Zitat
Original von deekay
Ich hoffe es gibt nicht allzuviele Buh-Rufe wenn ich meine etwas alternativeren Progscheiben auflege *duck*
Die ganze Location ist etwas alternativ, da beschwert sich bestimmt keiner Und allgemein wird ja Trance alleine schon als alternativ angesehen
Ich glaube Steve weiss was ich meine *gg*
-
Also das sieht nach ner Hammer Party aus, habs ja letztes mal net geschafft zu Marksun & Brian, aber dann kann ich euch ja da auch nochmal live erleben
Das wird nen hammer Abend, dann klappt das schon mit deed -
Das ist ja der einzige Thread hier im "Event Forum" der 5 Daumen bekommen hat.
@ Steve: Wir haben Februar, wo bleibt die Überraschung? *gier*
-
Da müsst ihr euch noch ein paar Tage gedulden müssen
Wir arbeiten ja schon dran -
Ihr seit die Geilsten! Nee... Ihr seit die Obermegafettdurchgeknalltestengeilsten im ganzen Universum! Wow! Ich freue mich sehr über Eurer Interesse. Wenn ihr alle dabei seit, machen wir zusammen ne dicke Party! Dat schwörn wa euch, Kinders...!
Ach, wegen dem Platz macht Euch mal keine Gedanken. Wir kriegen schon alle Unter ein Dach. Für den Notfall montieren wir auch vor dem Eingang nen Lautsprecher Das klappt schon irgendwie.
Ihr dürft auf weitere Überraschungen gespannt sein A bisserl habn wa noch zu bieten.
Viele Grüße
Markus
Marksun & Brian -
Zitat
Original von IchBins
Ihr seit die Geilsten! Nee... Ihr seit die Obermegafettdurchgeknalltestengeilsten im ganzen Universum! Wow! Ich freue mich sehr über Eurer Interesse. Wenn ihr alle dabei seit, machen wir zusammen ne dicke Party! Dat schwörn wa euch, Kinders...!Ach, wegen dem Platz macht Euch mal keine Gedanken. Wir kriegen schon alle Unter ein Dach. Für den Notfall montieren wir auch vor dem Eingang nen Lautsprecher Das klappt schon irgendwie.
Ihr dürft auf weitere Überraschungen gespannt sein A bisserl habn wa noch zu bieten.
Viele Grüße
Markus
Marksun & BrianLOL Markus kanns kaum erwarten
-
ist nur eine Stunde von mir weg, also bin ich wohl dabei (wenn nichts unerwartetes dazwischen kommt)
hab auch schon etwas Werbung für euch gemacht -
Ey Stefan, du gehst hier ja noch mehr ab als sonst. xD
Jo, muss nimmer viel dazu sagen, weißt ja was ich davonhalte. Hab Aki btw eingeladen.
-
Hey Jungens
Die Seite ist endlich online !! Schaut einfach mal rein. Ist eine kleine
Infoseite zum Event, wo dann ab und zu ein paar News kommen
werden und wo kurz und bündig nochmal alles zum Event drinne stehtMonochrom ? Adrian ???
-
Vllt noch den ein oder anderen Fehler aus den Texten bügeln!
Ansonsten eine nette Seite!
-
Hier nochmal der Aufruf an Hammer, Ele & Andru:
Wie wärs mit ner Fahrgemeinschaft oder gemeinsamen Zugfahrt ? Kommen doch alle aus der selben Ecke.
Zugfahrt hin + zurück ab Dortmund liegt gar nicht sooo teuer. Also ich plane jetzt schon etwas konkreter.
Sieht gut aus. Ich bin richtig motiviert dabei zu sein.
greetz West
-
Zitat
Original von Tom Joliet
Vllt noch den ein oder anderen Fehler aus den Texten bügeln!Ansonsten eine nette Seite!
Okay, es sind alle Fehler behoben worden Jetzt ist sie Fehlerfrei
-
Steve, so langsam kannste aber mal mit der Überraschung rausrücken!!
Ich bin schon ganz gespannt; rechne persönlich mit einem Special-Support aus der Euphonic Ecke.
Wenn's net sagst, dann muss ich eben raten: Vielleicht Ronski Speed, Kyau vs. Albert oder doch der gute Mirco de Govia??
Mach's net so spannend...
Ich warte Steve...
-
Ich werds net verraten, bis die Überraschung fertig ist, basta !!
Wartet noch ein bissl ab, es lohnt sich
-
Jaja, erst die Meute heiß machen und dann zappeln lassen
Diese Taktik haste dir wohl bei den Frauen abgeguckt, stimmt's?
Naja Steve, du bist mir schon einer...
-
@West: Zur Zeit tendiere ich eher dazu, per Auto von OWL nach Hannover zu fahren. Das kommt darauf an, wie viele aus meiner Ecke noch mit wollen. Also musst du dich noch etwas gedulden...
-
ich lass die überraschung platzen...sorry steve
steve is eigentlich ne frau!
-
Zitat
Original von claus
ich lass die überraschung platzen...sorry stevesteve is eigentlich ne frau!
sehr gut claus, sehr gut
-
Du Schwein ! Jetzt hast dus gesagt !
-
Wir sind auf jeden Fall mit ein paar Leuten am Start und ich freu mich schon auf das Event.
Finde das Line Up und das ganze Konzept von der Party sehr gut.Mal schaun, wie wir ab Koblenz oder Köln genau hinkommen.
-