Dankeschön!
[2006-04-08] UNITED @ Factory, Hannover
-
-
Was ist eigentlich aus UNITED geworden?
Die letzte Party der Reihe war ja nicht sooo erfolgreich, aber die erste war doch der Kracher! Nach so langer Zeit wäre eine Wiederholung doch keine schlechte Idee, oder?
greetz West
-
Zitat
Original von Southern
Was ist eigentlich aus UNITED geworden?Die letzte Party der Reihe war ja nicht sooo erfolgreich, aber die erste war doch der Kracher! Nach so langer Zeit wäre eine Wiederholung doch keine schlechte Idee, oder?
greetz West
Hab ich mir auch schon gedacht... wäre echt nochmal cool
-
Zitat
Original von Southern
Was ist eigentlich aus UNITED geworden?Die letzte Party der Reihe war ja nicht sooo erfolgreich, aber die erste war doch der Kracher! Nach so langer Zeit wäre eine Wiederholung doch keine schlechte Idee, oder?
greetz West
Das stimmt eine Neuausgabe wäre echt mal geil,war leider nur auf der ersten aber diese hat es insich gehabt,unglaublich was da ging
Wo bleibt Steve Brian
-
Ohjaaa, die 1. United war eine der besten Trance Party's die ich erlebt habe von der Atmosphäre her. Edition 2 war dann leider nicht so prall, aber trotzdem recht gut besucht.
-
ich denke united wird es nicht mehr geben! die beiden haben jetzt was neues am start, allerdings etwas andere richtung
http://www.myspace.com/thefunkrevolution
gruß claus
-