Pirate "Leaving the Sun"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Artist: Pirate
    Titel: Leavin the Sun
    Label: Tsunami
    Labelcode: TSU 6043

Bin gerade bei Stöbern in meiner Sammlung auf die Platte gestoßen. Fand sie schon genial als sie raus gekommen ist.

Der Original Vocal Mix kommt sehr schön, mit seinem leicht technoiden Sound treibt er ordentlich vor sich hin. Die Vocals sind sehr schön, wie ich finde, die leicht melancholisch kalte Stimme. Geil!!! Da es sich um männliche Vocals handelt auch etwas besonderes. Die Stimme erinnert mich eine wenig an den Sänger von Underworld.
    Der Ferry Corsten Flashover Remix ist wie fast immer bei Ferry ein sehr beständiger Mix. Die Vocals kommen unheimlich toll rüber.
    Und auch der Freund Instrumentaler Tacks kommt auf seine Kosten, mit dem Original Instrumental Mix. Der genau so ist wie das Original, nur halt ohne Vocal. :D

Tracklisting:
    Original Vocal Mix 5,5/6 :huebbel:
    Ferry Corsten Falshover Remix 5,5/6 :huebbel:
    Original Insttumental Mix 5/6 :huebbel:

Einmal editiert, zuletzt von Hayden (21. Januar 2006 um 20:07)

• öhm...ich kenn nur den ferry corsten vocal mix...das wird dann wohl der flashover remix sein hm?*gg*

der gehört auf jeden fall zu meinen alltime favorites, da kann ich ums verrecken die füße nicht still halten und diese emotionslosen kalten vocals find ich richtig klasse :huebbel:
    6/6 :yes:

• mmhh, weiß ni so richtig, hab mir jez mal den Corsten Remix dazu angehört - die Vocals sind geil, die Bassline groovt, aber irgendwie kann mich das Ganze nich wirklich überzeugen ... und sorry, aber die Hook im Hintergrund klingt für mich recht billig dahingeklatscht

Zugeordnete Remixer