Hab heute mal wieder den Track "Gouryella" angehört... was soll man dazu noch sagen? Also besser geht's echt nicht mehr als diese Zusammenarbeit vom Tiesto und Corsten. Diese genialen Kompositionen kann man doch einfach nicht mehr überbieten, auch die Sounds sind derart edel, daran muss sich alles andere messen lassen.
Soweit ich weiß, haben die nur 4 Tracks bisher veröffentlicht (von den Remixes mal abgesehen):
"Gouryella": Einfach nur genial, für mich der beste Track, den es gibt; ernsthaft !!! Hört euch mal die "Percussion"-Stellen mit nem Kopfhörer an, da wird man ganz kirre. Da schwirrt einem alles im Kopf rum...
7/6
"Tenshi":
Steht dem ersten Release eigentlich in nichts nach, wiederum genial, verbinde ich irgendwie immer mit Weihnachten, wird deswegen auch morgen sofort angehört...
7/6
"Walhalla":
Zu schön, um wahr zu sein; beim Hören zerreißt mir jedesmal das Herz...
6/6
"Ligaya":
Trotz des Hype's, der darum gemacht wurde, und der billigen Radioversion kommt dieser Track an Walhalla ran, er ist vom Aufbau auch extrem ähnlich.
(Tiesto hat aber da, glaube ich, nicht dran mitgearbeitet...)
6/6
Auf http://www.vinylstore.de haben die nen Track drin, der "Same" heißt? Hab davon noch nie was gehört, kennt das einer?