Track Rating
5.7 / 6
(10 Bewertungen)
  • Ich höre den Klassiker auch gerade. Ich stelle eben fest, dass das die einzige Nummer sein dürfte, die ich in drei verschiedenen Pressungen habe :D:

2x12 Nettwerk Promo
    Urban Train / Flight 643 (Dos or Die)
    Flight 643 / Lethal Industry (Richard Durand Mixe) (Magik Muzik / Black Hole)

Das Original ist zwar sehr gut, aber mir gefallen am besten der Kenny & Jaimy D und der Richard Durand Mix.

• Nach Suburban Train (das mit den vocals heißt glaub ich Urban Train) ist FLIGHT 643 mein lieblings track von ihm!!

Hab hier irgendwo gelesen, das lied soll langweilig sein & kein höhepunkt haben?? 8o

Der track ist von 2001 und einfach nur PERFEKT.. heute noch...
    der höhepunkt ist da wo die verschiedenen track-elemente und melodie zusammenschmelzen... spätestens da bin ich im gänsehaut zustand und in einer anderen welt :huebbel: :huebbel:

Mit den remixen kann ich garnix anfangen.. die kommen nicht anähernd an das ORIGINAL von Tiesto ran!!

Traffic, was ja sehr ähnlich klingt, finde ich allerdings nicht so toll... hatte das gefühl er wollte ein neues flight 643...

FLIGHT 643 7/6

• Ich kenne auch noch den "Flight 643 (Krzysztof Chochlow White 2007 Remix)". Der hat's auch ziemlich in sich :D Geht nochmal etwas technoider zur Sache und die Melodie wurde auch nicht 1:1 übernommen. Gelungen und für den Club absolut geeignet :D

• Zitat

Original von Fewback
    na hauptsache wir interessieren uns beide für kühe die das ozon loch vergrössern....

LOL

Mich interessiert das auch! Und vor allem die Frage: müssen Kühe dann auch nach ihren Ausstoß besteurt werden? :gruebel::D

Zugeordnete Künstler

Zugeordnete Remixer