YEAH!!! Ich wusste, sie schaffens wieder! Ich weiß, jetzt werden viele sagen, die Loveparade war mal und ist nicht mehr und interessiert mich nicht mehr und und und...
Abe für mich ist nicht der Name ausschlaggebend,
"sondern der Standort"
Wie doch immer wieder meine Gefühle in den Himmel steigen, wenn ich mal zufällig in Berlin bin und an der Siegessäule vorbei fahre. Ach wie schön um whar zu sein :-)
Aber es ist für mich kein Traum mehr, dass die sozusagen damals ausgestorbene Love Parade wieder kommt!
Ja, ihr habt richtig gehört! Es steht 100%ig fest ! Sie kommt 2006 wieder zurück!!! Zurück nach Berlin!!
" Zurück zum Ursprung ! "
Am 10. Juli 2006 wird die Mutterparade wieder erwachen unter einem neuen Image und mit heutiger wiederspiegelnder und ganz besonders vielseitiger Musik ! (Ich hoffe also auch und ich kann mir gut vorstellen, dass Trance auch eine Große Rolle spielen wrd)
Hier vorab ein paar Infos:
https://www.tranceforum.info/www.b-parade-berlin.de
(ihr findet auch dr Homepage auch gleich die Presseteste, die euch natürlich gleich aufklären werden :-) )
B-Parade = Berlin Dance Parade
Erst wollten sie eine andere Route fahren, auber aus bestimmten Gründen durften sie die Route nicht nehmen.
Gott sei Dank !
Dafür wird wieder die alte Route, Richtung Siegessäule angepeilt
Ja also besser geht doc nicht, oder ?
Was mich aber noch sehr sehr sehr interessiert ist dies, dass Paul van Dyk und seine Frau ja gesagt haben, dass sie sich für die Loveparade mit einsetzen werden...
Ich bin echt schwer am hoffen, dass Paule, ach ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass Paule auch da seine Finger im Spiel hat ! Parade an der Siegessäule in Berlin ohne Paul van Dyk ? Niemals, ne ne, ich geh jetzt einfach mal ganz stark davon aus, dass Paule mit dabei von der Party ist :-)
ABER JUNGS !!! JETZT KOMMT DIE ÜBERRASCHUNG !!!!
Die sind so schlau und gerissen, dass gibts ja garnicht
2006 ist ja auch die Fusball-WM ! Und gar tausende von Touristen werden ja dann parallel zur B-Parada in Berlin sein !
Das wird ernorm!
Was ich auf jedenfall mit der ganzen Sache sagen will ist, dass ich verdammt nochmal sowas von mit dabei bin wie kein anderer
Ich werde da sein ! Wer noch ?