Epic Trance Tracks gesucht

• Hallo, ich bin neu hier. Ich höre seit dem ich 13 bin, mir die Trancemasterserie an. An Wochenden höre ich bis zu 10 Stunden Epic/ Uplifting am Stück. Da ich aber Internet erst seit kurzem habe kenne ich noch nicht sehr viele Künstler und Tracks. Ich habe mir den Theard
    "Trancelieder mit schönen Melodien auch klassichen Element gesucht..."
    bereits durchgelesen, aber ich brauch viel mehr Stoff. Deshalb bitte ich um eine große Trackliste.

Tracks die mir sehr gut gefallen:

Armas - Angels & Demons (Carl B remix)
    Three Drives - Evolution
    Acues & Elitist - Zonderland (Carl B's In A Lonely Place mix)
    Haylon - Starfighter (Haylon remix)
    Oradea vs Solid Haze - Time For Change
    Asarja - Ronski Speed Edit
    Airbase - Ocean Realm
    Mirco De Govia - Voller Sterne
    All Day - Carl B
    Mark Otten - Tranquility
    Duende - Amor De Dios
    Wippenberg - Water
    Mark Otten - Mushroom Therapy
    Castaneda - Floor Control

Meine absoluten Lieblingstracks:

Alt + F4 - Alt + F4
    Store N Forward - Blind Straight
    Super8 - Cre8 (Mirco De Goiva Remix)
    Andromeda Heights - Apollonia

Ich kann wirklich nur Epic Trance hören, denn ich kann bereits Tiesto nicht austehen.
    Wäre für viele weitere Tracks äußerst dankbar!

• Zitat

Original von Rottweiler
    Ich kann wirklich nur Epic Trance hören, denn ich kann bereits Tiesto nicht austehen.

Das finde ich nicht ganz einsichtig, denn Tiësto hat "genug" "epische" Sachen gemacht, besonders die Co-Produktionen mit Ferry Corsten (Vimana und Gouryella), und um nur mal so nebenbei zu erwähnen, gibt's da noch zwei nicht ganz unbedeutene Remixe zu "Delerium - Silence" und "Paul Oakenfold - Southern Sun", wobei gerade ersterer wohl als die Definition von Epik anzusehen ist. :D
    Wenn's was aktuelles sein soll, tut es auch "Allure - The loves we lost" oder "Tiësto - Magikal Circus".

Von Armin van Buuren dürften dich eigentlich alle Sachen vor seinem neuen Album "Shivers" ansprechen, alles episch, z.B. Riva - Time is the healer (Armin van Buuren Remix), Armin Van Buuren & Ray Wilson - Yet Another Day (Rising Star Mix) und nicht zu letzt Motorcycle - As the rush comes (Armin van Buuren's Universal Religion Remix).

Und herzlich Willkommen im Forum.

• Altitude - Sunray (Airwave Remix)
    Airwave - When Things go Wrong
    Aerodrome - Tribute to The Past
    Aerodrome - Devote
    Aava - Karma
    Menno De Jong - Guanxi (Super 8 Remix) ...der wird dir bestmmt gefallen :huebbel:
    Carl B - Radiance
    Vascotia - Calibro
    Baton & Lowell - She Died In Paradise :D
    Amurai - Reminiscent Of You
    Angelstyle - Oceancream
    Rush & Murray - Epic (Above & Beyond Remix) ..der Name sagt alles :rolleyes:
    Deepwide - Canyon

so das reicht erstmal... :)

• Zitat

Menno De Jong - Guanxi (Super 8 Remix) ...der wird dir bestmmt gefallen

Zitat

Rush & Murray - Epic (Above & Beyond Remix) ..der Name sagt alles

Wow, nicht schlecht.Genau nach diesem neuen Stoff habe ich gesucht.Also Jungs, wenn ihr mehr davon habt postet es hier rein, bin noch etwas hilflos in Sachen Recherche.

Wollte noch wissen wie ich unter meinem namen "Epic Trancer" einstellen kann. Habe in den Profileinstellungen nachgeschaut aber nix gefunden.

• Zitat

Original von Rottweiler
    Wollte noch wissen wie ich unter meinem namen "Epic Trancer" einstellen kann. Habe in den Profileinstellungen nachgeschaut aber nix gefunden.

Du musst dafür nichts weiter tun, als 497 weitere Beiträge hier ins Forum zu schreiben. :D
    Du kannst den Rangtitel nicht einstellen, der hängt von der Beitragszahl ab.

• Also erstmal herzlich willkommen.

Ich muss hier mal was sagen. Ich halte nicht viel davon alles in Gruppen und Genres zu quetschen und auch mit Tijs Verwest sollte man das nicht so einfach machen. Zu seinen Anfangszeiten hat der Hardcore produziert zum Bsp mit Yves Vandichel, Maikel van 't Hof oder auch alleine unter Tom Ace.

Mit der Zeit fühlte er sich im Trance zu Hause und der Erfolg gab ihm recht. Dabei gibt es epischere (von Tiesto teilweise HOCHepische) Tracks (Lemieux nannte einige Beispiele) und etwas kommerziellere (Bsp.: Love comes again).

Daher lasst das Schubladen denken sein. Wenn du so auf "epic" aus bist, dann muss ich dir mitteilen dass ich den Großteil der von dir genannten Sachen (wenn wir schonmal dabei sind) als überaus guten und unkommerziellen Uplifting bezeichnen würde.

Wirklich epische Tracks kenn ich nur wenige. Da bedarf es meiner Meinung nach schon einem ausladenden Break, evt Streicher und eine Gewisse teilweise melankolische Stimmung um "Epic" zu erzeugen.

und nochwas.. ein immer gene gemachter Fehler. "Tiesto - Lord of Trance" ist kein Tiesto-Track sondern geistert in Emule und Co gerne völlig falsch benannt rum.

Rottweiler, ich finde du hast einen tollen Geschmack.

Öffne eine Ohren für mehr Dinge und leg dich nicht so auf eine Sache fest.

Zu deinem Anliegen. Unsere Trackssektion gibt immer einen guten Eindruck über die neusten Tanceproduktionen und wird dir gefallen.

greetz West :)

Einmal editiert, zuletzt von Southern (15. Januar 2006 um 22:58)

• Gouryella - Ligaya
    Epos - Vivagio
    Unknown Source - Cruentus
    Unknown Source - Nadjanema
    Ferry Corsten - Out Of The Blue
    Veracocha - Carte Blanche
    Johan Gielen - Dreamchild (Shah & Del Mar Remix)
    Armin van Buuren - Communication Part III
    Minimalistix - Close Cover
    Ozone - Rock