Chill and dream! [In Memory of Mark Spoon]

• Hallo zusammen!

Hab' was Neues produziert!
    Wie der Name schon sagt, ein Track zum chillen und träumen!
    Mit reichlich Flächen und Piano!
    In Memory of Mark Spoon!
    Chill and dream! [In Memory of Mark Spoon]

Hier sind noch andere Produktionen von mir!
    TRANCEFORMATOR

Grüsse,
    Tranceformator

• Also das Intro ist schön, die ersten Drums auch, dann kommt aber bei ca. Minute 2 der Kick dazu. Er macht ab da an den ganzen Track langsam und schleppend! 1. Du änderst die Setzung von dem Kick, indem du die Abstände der einzelnen Noten verkürzt, oder 2. du machst das Ganze vom Tempo schneller (ein bisschen ist sowieso zu empfehlen - du liegst momentan bei unter 100 bpm). Die Sounds sind ansonsten schön, könnten aber teilweiße mehr Tiefen vertagen...

Änder das noch!

• mir gefällt der track sehr gut, schönes ding.
    laüft im loop und wird auch mit ins auto genommen.

ich habe keine wirkliche kritik außer vielleicht hier und da ein bischen mehr hall, aber das ist komplett geschmackssache.
    bass drum ist nicht zu hart.

Einmal editiert, zuletzt von davachio (13. Januar 2006 um 00:27)

• mir gefällt die open hihat nicht. passt nicht so recht ins bild.
    aus der bassline könnte man an gewissen stellen noch mehr rausholen.
    die bassdrum passt meines erachtens nach auch nicht zu dem style. klingt wie ne hardtrance kickdrum. no way. muss was fluffigeres her. etwas, was mehr an frequenzen zu bieten hat, was was breiter ist.
    man könnte hier und da noch etwas mehr tiefe frequenzen reinhaun, da fehlts a bissl. der bass geht, nachdem die kick kommt, etwas unter.
    der synth der etwas distortion oder was auch immer hat, schleppt sich zu lange zu monoton durch den track.
    hauptthema hätte man vllt. etwas mehr herausarbeiten können. ansonsten weiter so :)