ZitatOriginal von Mighty Johnny
ich denke die Miete für die Arena ist noch nicht mal das meiste..
Da wäre ich mir nicht so sicher...
ich denke die Miete für die Arena ist noch nicht mal das meiste..
Da wäre ich mir nicht so sicher...
diesmal werd ich auch dort vertreten sein ,leider hat es letztes jahr net geklappt aber dieses wird es mit genommen und ich freu mich schon heute drauf!
Hallo Daniel,
Schnapp dir die Special-Limited-DVD 2005
Ab dem Valentinstag (14. Februar) kannst du dir eine Woche lang online dein Ticket für die SENSATION WHITE 2006 sichern und bekommst on Top sogar noch etwas geschenkt:
SENSATION WHITE 2006 in der VELTINS-Arena
Bis zum 21. Februar gibt’s zu jedem bestellten SENSATION-Ticket eine Special-Limited-DVD mit den Highlights der SENSATION WHITE 2005. Lass dir diese einmalige Chance nicht entgehen, denn die DVD ist nicht im Handel erhältlich!
An die ersten 100 Ticket-Besteller verschenken wir sogar noch ein Special-Treatment-Ticket. Damit bekommst du und eine Begleitperson tagsüber, vor der Veranstaltung, einen Arena-Rundgang mit einem exklusiven Einblick in die Welt von SENSATION WHITE.
Mach dich also schon mal bereit für den Startschuß zur SENSATION WHITE am 15.07.2006 in der VELTINS-Arena – es lohnt sich!
Die Tickets bekommst du natürlich auf https://www.tranceforum.info/www.sensationwhite.de
Ich war letztes Jahr das erste Mal da. Ich fand es richtig geil. Die ganzen Effekte und Spielereien und dazu diese geile Musik..... *schwärm*
Ich werde wieder hingehen. Und wieder, und wieder, und wieder.... hehe
Ich werde wahrscheinlich auch hingehen, es kommt aufs Lineup an. Da ich davon ausgehe das die Sensation hier nicht so schnell ausverkauft sein wird wie in Holland werde ich abwarten. Heute in der Post war übrigens ne Karte mit Werbung für die Sensation. Text natürlich der gleiche wie auf der Website, schnell Ticket sichern usw.... Die Tickets kosten 50 € + 5 € VVK Gebühr + 2 € Systemgebühren, also genausoviel wie in Amsterdam.
Text der gleiche ist klar, aber die Postkarte schaut doch nett aus. Wenn man die sich Einscannt, n bissl bearbeitet, und wieder ausdruckt, hat man was nettes was man an seine Beaknnten und so schicken kann...
Hab diese Postkarte auch bekommen. Finde es ist eine "nette Sache" für die Sensation ne Postkarte zugeschickt zu bekommen. bevor kein LineUp da ist, mach ich aber nix.
greetz West
Menno ich will auch ne Postkarte*grml* ;).Wieso hab ich keine bekommen.Woher habt ihr die denn?
Btw mal abwarten aufs Lineup.Hoffe das es wenigstens bissl besser wird als letztes jahr von den acts.Hoffentlich verschandeln die armin und co nicht wieder nach ganz hinten
ich denke mal weil wir alle uns auf der Sensation Homepage registriert hatten oder bei ID&T Germany.. für den Newsletter usw.
denn anders kann ichs mir nicht erklären übrigens startet gleich der vvk in 4 stunden und wer eine dvd oder ein special threatment ticket haben möchte und sowieso weiß,dass er ganz sicher dahin fahren wird,der sollte schnell zuschlagen
also mein ticket is bestellt
die Discoboys werden übrigens auch wieder dabei sein
die Discoboys werden übrigens auch wieder dabei sein
Jubel...da muss ich sofort hin, ganz großes Kino und sicher ein Highlight des Abends.
Nee ernsthaft,diese Veranstaltung muss man nicht unbedingt haben.
Disco Boys sind wirklich nicht der Bringer... Die machen zwar immer voll die Show aus ihren Auftritten und spielen Luftgitarre, aber ihren Housestil mag ich eher weniger. Wenn Bad Boy Bill auf der Sensation auflegen würde, dann wäre das um einiges interessanter Aber The Disco Boys
Paul van Dyk, Ferry Corsten oder Tiesto... einer von den zusammen mit Armin van Buuren auf der Sensation und alles wäre bestens !
Laut Webseite wird das Lineup im April bekannt gegeben. Bei Tiesto wäre die Sensation bestimmt ruckzuck ausverkauft.
ZitatOriginal von DancingB
Laut Webseite wird das Lineup im April bekannt gegeben. Bei Tiesto wäre die Sensation bestimmt ruckzuck ausverkauft.
ich lache morgen als ob Tiesto zur Sensation Germany kommt.
ZitatOriginal von Hayden
ich lache morgen als ob Tiesto zur Sensation Germany kommt.
Als Stammgast seit der SW'05 bestimmt...
ZitatOriginal von Steve Brian
...
Paul van Dyk, Ferry Corsten oder Tiesto... einer von den zusammen mit Armin van Buuren auf der Sensation und alles wäre bestens !
oder gar alle 3 zusammen
find sowas auch sehr mies, das line up erst so spät bekannt zu geben - nicht das es dann wieder so bescheiden wie letztes jahr ist...
Wieso spät? 3 Monate vorher reicht doch dicke.
ZitatOriginal von GambaJo
Wieso spät? 3 Monate vorher reicht doch dicke.
meinte das zusammen hängend mit der vvk der karten, man weiss ja nicht, wer dann an diesem abend dort sein wird! man kauft ja sozusagen die katze im sack und das find ich mies
Also laut seiner Website ist Ron van den Beuken dabei.
Zusätzlich noch Armin van Buuren oder sowas, mehr wird man wahrscheinlich nicht an trancigem erwarten dürfen; wäre aber ja eigentlich schon ganz ordentlich.
Besteht das Optionsrecht zur Verlegung eine Woche nach hinten noch? Denkt Ihr ID & T wird es nutzen oder wird es beim 15.7. bleiben. Das LineUp von Amsterdam ist ehrlich gesagt nicht so gut wie erwartet. Wenn Ron und Armin nach DE kommen lohnt sich eine Fahrt nach Amsterdam für mich nicht.
tiesto-fan
Termin bleibt trotz LP so, wie er war.
Line Up:
Sven Väth
Felix Da Housecat
Moguai
The Disco Boys
Moonbootica
Josh Wink
Monika Kruse
Tobi Neumann
Karotte
Quelle: http://www.id-t.com
Oh man... das ist ja mal ein echt übeles Line-Up.
alles klar ich könnte zwar theoretisch dahin laufen aber da spar ich mir lieber mein geld
Tja, schade das es kein Trance geben wird. Ich werde mir das Geld auch sparen, denn um einfach mal dabei gewesen zu sein tu ich mir das nicht an. Ich bin dann mal meine Signatur editieren. Vielleicht fahr ich zur Loveparade. Zu allem Übel wackelt mein Besuch am Samstag in der Factory.
MfG
Dancing
---
Chuck Norris krempelt Noppenkondome um bevor er sie benutzt, damit ER den Spass daran hat.
---
na wenn das nicht der Aufruf zu LoveParade ist, Jungs !!!
Bei der LoveParade ist hundertprozentig viel Trance vertreten.
Mit Paule können wa ja schonmal auf jedenfall rechnen *yippie* !
Wirklich übel. Der Name Sensation hat so ein Line-Up echt nicht verdient.
da fehlen einem echt die Worte...
wir können ja aufm parkplatz ne protest demo veranstalten ^^
jau.. eine kofferraum trance party vor der arena nein spass beiseite,ich werde wohl auch nach berlin fahren.. gottseidank möchte scheinbar jemand bei ebay meine tickets noch haben.. für die sensation.
lächerliches line up.
naja für uns berliner ist eh lp angesagt.
see ya there.
Das einzig Gute ist, dass man sich in Berlin keinen Kopf darüber zerbrechen muss, auf Schalke etwas zu verpassen
ZitatOriginal von Steve Brian
na wenn das nicht der Aufruf zu LoveParade ist, Jungs !!!
Bei der LoveParade ist hundertprozentig viel Trance vertreten.
Mit Paule können wa ja schonmal auf jedenfall rechnen *yippie* !
der eine oder andere in Trance-Kreisen bekannte Name wird ja auch aller Voraussicht nach auf der LP vertreten sein, nicht nur Paul
Das Sensation Lineup sagt mir persönlich jetzt nicht so zu, genauso wie die eher show-lastige Aufmachung.
Dann lieber mit ein paar netten Leuten in Berlin herumlaufen oder fahren
ZitatOriginal von AnGelofTrAnCe
Das einzig Gute ist, dass man sich in Berlin keinen Kopf darüber zerbrechen muss, auf Schalke etwas zu verpassen
absolut
nur sehr schade, daß auf das gleiche Wochenende die DanceValley verschoben wurde, das tut mir tatsächlich weh - DV ist absolut ein Erlebnis!
scheisse, dance valley ist am selben we?
das ist natürlich mist, da wollte ich endlich mal hin....
verdammt, na da schaue ich aber noch mal im vorfeld wofür ich mich final entscheide..
ja, mit DV ist wirklich sehr schade... war fest geplant für August, aber mit der Verschiebung auf den 15.07. klappt das bei uns nicht.
DV 2004 und 2005 waren mit die besten Parties, die ich so erlebt habe, sehr sehr schöne Erinnerungen!
Da hat ja die LP keine große Konkurrenz, bei dem Line-Up!
Ich verstehe nicht, warum in Holland und Belgien mehr Trance bei der Sensation vertreten ist und in Deutschland kriegen wir sowas wie die Disco Boys geboten!
Ich muss hier echt mal Frust ablassen. Was soll den sowas?????!!!!!!
So langsam habe ich das Gefühl, dass die Trance-Community total diskriminiert wird. Es ist echt zum kotzen! Und sowas nennt sich dann SENSATION?! Give me a break!!!
Also mich sieht man dann auch in Berlin. Darauf könnt ihr wetten!
Bis dahin,
Eardrum
und es wird nicht besser aus trance sicht.. ganz neu sind noch richie hawtin und phil fuldner zum lineup hinzugestoßen.wo bleibt denn bitte hier die vielfalt?? da war das letztjährige Lineup ja noch viel besser..
dieses mal nur House und oder Minimal Techno.
ZitatOriginal von Eardrum
So langsam habe ich das Gefühl, dass die Trance-Community total diskriminiert wird. m
[ironie]ach wirklich? wäre mir jetzt nicht aufgefallen[/ironie]
Ich rege mich schongarnetmehr drüber auf. Die schaffen es auchnoch die Tranceenergy hier rüberzuholen und dann Horst und co ins LineUp zu schieben.
ZitatOriginal von Pieter Baton
[ironie]ach wirklich? wäre mir jetzt nicht aufgefallen[/ironie]Ich rege mich schongarnetmehr drüber auf. Die schaffen es auchnoch die Tranceenergy hier rüberzuholen und dann Horst und co ins LineUp zu schieben.
Denen trau ich alles zu! "enttäuscht von ID&T is*