DT8 Project "The Sun is shining"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• stimmt der track bringt ne sehr sommerliche stimmung rüber ;-) kann man in diesen kalten tagen gut gebrauchen :D
    die vocals sind wirklich schon fast komerziell & auch n bissel komisch irgndwie*ggg* da hat darren tate schon besseres produziert...
    vergeb mal 4,5/6...aber nur wegen dem "darren tate beliebtheits bonus"*ggg*

• Jau, diese Darren Tate-Produktion ist in der Tat etwas arg kommerziell ausgelegt. Die männlichen Vocals sind ganz ok, hauen mich jetzt aber nicht vom Hocker - auch sonst bietet der Track leider nur Durchschnittskost... und daher sind auch nicht mehr als 4/6 drin! :hmm:

Kommt auch auf keinen Fall an das sehr gute Destination ran...

• Jo, die Vocals sind mein Ding auch nicht. Erstens mag ich solche Art von Vocals gar nicht (ähnlich der neuen Above & Beyond) und zweitens sind zu viele davon enthalten. Dafür ist das Instrumentale sehr gut gemacht. Ich gebe 4,5/6 :yes:

• Hm kommt drauf an, ob Ihr von dem Original (House) oder vom Darren Tate Remix (Trance) redet. Die House Version mag ich auch nicht umbedingt, im DT8 Mix kommen die Vocals dafür umso geiler rüber, gefallen mir da aber auch regelrecht gut. Im allen und ganzem:

Original Mix: :no: / :huebbel:
    DT8 Mix: :huebbel: / :huebbel: