Matthew Adams pres. Stratosphere - Mystic Morning (256kbps)

  • hui, feines teil :yes:

    danke für die schöne 256kbs version :huebbel:

    gefällt mir gut, nur finde ich den einstieg zum ersten refrain abissl zu schnell. da könnte noch ein wenig mehr spannung aufgebaut werden.
    schön tanzbar :yes:

  • Hehe die Basedrum kenne ich :) ...Hab ich auch!

    Der Aufbau zieht sich bischen hin und ist zu Beginn auch nicht sehr spektakulär. Der erste Break ist ganz schön, schöne Fläche, Melodie ist solide aber nicht aussergewöhnlich. Im ganzen ist es nett aber hebt sich irgendwie nicht ganz ab. Finde es ok.

    Gruß Sinan

  • Ich würde diese ersten Break noch weiter herauskitzeln. Bis zum Break müsste noch mehr passieren. Die Bassline könnte auch noch kräftiger.
    Die Melodie ist zwar einfach, geht aber gut ab und ist schön instrumentiert. Der Teil ab 4:32 gefällt mir besonders gut. :yes:

    Schöner Track! Danke, dass du ihn hochgeladen hast! :yes:

    Dass mit "meine letzte Tranceproduktion ever" ist doch sicher nicht ernst gemeint oder?

  • Zitat

    Original von FallAsleep


    Dass mit "meine letzte Tranceproduktion ever" ist doch sicher nicht ernst gemeint oder?

    Doch klar,...ich hab vor nem guten Jahr aufgehört Trance zu produzieren und zu hören. Gefiel mir einfach nicht mehr,...so banal sich das anhört (hätt ich selbst nie Gedacht, dass ich nach fast 10 Jahren meine Musikrichtung ändern würde :))

  • Und was hörste jetzt? Der Track ist ganz gut! Das Ganze ist allerdings etwas übersteuert, der Kick ist zu laut... Eigentlich schade das du aufgehört hast, hätte noch was werden können! :) Hast du das Produzieren auch ganz aufgegeben?

  • Zitat

    Original von Tom Joliet
    Und was hörste jetzt? Der Track ist ganz gut! Das Ganze ist allerdings etwas übersteuert, der Kick ist zu laut... Eigentlich schade das du aufgehört hast, hätte noch was werden können! :) Hast du das Produzieren auch ganz aufgegeben?

    Quatsch,..ich mache jetzt Prog House/Trance (allerdings nicht der holländischen Sorte ;)) und viel experimentelles Zeugs ;)

  • Zitat

    Original von terrorkeks
    der kern des tracks is nicht übel und bestimmt gut ausbaufähig, aber der aufbau is mir zu straight und standartmässig und die sounds find ich jez auch net so prickelnd.
    durchschnittlich :yes:


    Sehe das ungefähr genauso. Dennoch war es mir eine Ehre, diesen Track hören zu dürfen :D