Hi und hallo, ich bins mal wieder, mit einer merkwürdigen Bitte umd Mithilfe bei der Suche nach einem Lied! Das Teil ist mir noch bekannt als "Schreilied", denn in dem Lied, ein älteres Tranceteil von 1997-1999 denke ich mal, schreit eine Frau andauernd (ich denke mal irgendwas mit "haaaaa haaaaa")! Vielleicht kennt das jemand oder weiss was ich meine, würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar Vorschläge macht!!! Vielen lieben Dank schonmal im Voraus!!!
Suche dringend ein Lied
-
-
-
moin moin,
mag jetzt nicht unbedingt ein neuen thread zu öffnen wenn das thema das gleiche ist......
Suche den Titel eines Liedes was Paule bei der Vandit Night am 16.12.2005 in Berlin spielte.
hier der video ausschnitt zu (11.2 MB), den titel denn ich suche ist direkt am anfang des videos zu hören, mir kommt er sehr sehr bekannt vor, aber mir fällt absolut der name zu nicht mehr ein... (um so älter man wird umso vergesslicher)
http://www.newport-design.de/100_2984.rar
ich danke für eure hilfe......
-
Kann das Video nicht öffnen!!!
-
Zitat
Original von Thomas A.G.E
Kann das Video nicht öffnen!!!hm, habs nochmal geändert....
das video als RAR datei gepackt unter:
http://www.newport-design.de/pvd.rarund als direkte MOV datei unter:
http://www.newport-design.de/1002984.MOVhoffentlich geht es nun.......
-
Mir fällts auch nicht ein!!
-
öhm nur son gedanke ..
Thrillseekers - Synaestasia (Paul van Dyk remix)
-
die melodie von synaesthesia ist aber eine komplett andere... aber diese melodie kommt auch so bekannt vor...
-
ICH HAB ES !!!
zwar nicht das Lied aber zumindest weiß ich nu wieder was es für ne Melodie ist.
Coldplay - Speed of Sound
Jetzt muß ich halt nur noch schaun was es für ein mix war......
-
richtig, wusste doch, das ichs kenne...
seltsam, normalerweise sollte die melodie einem als coldplay-stammhörer aber sofort einfallen -
Zitat
Original von deed
seltsam, normalerweise sollte die melodie einem als coldplay-stammhörer aber sofort einfallen
LOLWenn du weißt welcher mix -> schreibs mal schnell rein!
-
Ich nehme an das es sich um einen Remix unseres "allseits hochgeschätzten" Marc van Linden handelt. Denn diesen legt Paule seit geraumer Zeit ab und zu auf.
Also Coldplay - Speed of Sound (Marc van Linden Remix) würd ich sagen.
-
Zitat
Original von Silver Surfer
Ich nehme an das es sich um einen Remix unseres "allseits hochgeschätzten" Marc van Linden handelt. Denn diesen legt Paule seit geraumer Zeit ab und zu auf.Also Coldplay - Speed of Sound (Marc van Linden Remix) würd ich sagen.
hab ich auch eben lesen können, 2x im soundgarden und 1x beim Eins Live Rocker Radio. Somit würd es wohl der Marc Van Linden Mix sein, denn ich aber nirgends finde.............. naaaaf
ABER DANKE FÜR DIE HILFE !!!!!
-
Nee den wirste wohl auch nicht so schnell finden, das isn White Label exclusiv für Paule. Wird bestimmt nicht rauskommen, hab ich im Gefühl, Coldplay hat Marc van Linden als Remixer nicht nötig
-
Zitat
Original von Silver Surfer
Coldplay hat Marc van Linden als Remixer nicht nötighehe
habs schon gefunden, zwar den track nicht einzeln, aber eben den soundgarden wo er lief, schneid ihn mir da einfach raus und fertig
Ist zumindest eine notlösung in der hoffnung das er doch mal wo rauskommt, was aber wie du schon sagtest, stark zu bezweifeln ist.