Bin gerade über einen absoluten Klassiker gestolpert. Ich muss sagen der Track gefällt immernoch so gut wie am ersten Tag. Einfach wunderschön.
6/6
Bin gerade über einen absoluten Klassiker gestolpert. Ich muss sagen der Track gefällt immernoch so gut wie am ersten Tag. Einfach wunderschön.
6/6
Ich finde den Track (ohne Scheiß) total langweilig. Nur Standartuplifting ohne Ideen und Aha-Momente... Die Melodie ist ganz ok und die Bassline geht gut ab, aber das reicht nicht. Kein Vergleich zu "Escape".
Genie :: 3,5/6
Ich finds gut, dass nicht allzu viele Leute über den Track stolpern, weil ich die immer wieder sehr gerne spiele.
Endlos geil diese Scheibe, damal war es einfach nur der Hit für mich und die Leute sind immer bei dem Teil aufgeflippt.
Für mich liegt der Track auf der selben Höhe wie Escape.
6/6 (halt genau so geil, wie Escape )
Ja ein Hit. Gebe auch 6/6. Der Track ist supergeil und da ich im Mom eh auf dem Airbase-Trip bin, stolperte ich auch neulich wieder drüber.
Fantastisch. Hör ich immer wieder gerne.
greetz West
ist bei mir einer der top3 trance-tracks überhaupt!
einfach genial
escape ist ne nummer, die seit 3 jahren mal wieder annähernd so gut ist wie genie (und escape ist auch sehr geil, keine frage)
Der ein oder andere hat es mit Sicherheit schon entdeckt: Auf seiner Webseite verschenkt Airbase die 2008er Version von "Genie" als Weihnachtsgeschenk.
http://jezper.squarespace.com/news/2008/12/2…stmas-time.html
greetinx,
Teh'leth
Danke für den Hinweis ... klingt recht gut!