also, habs vor jahren mal in nem Computermarkt gesehn, wie einer damit musik gemacht hat, nur kann ich micht nicht mehr so erinnern.
Also, musik richtung ging so dance... die oberfläche war glaub ich etwas dunkler.
Und die spuren gingen nicht von links nach rechts, wie üblich sondern von oben nach unten..
weiß einer wovon ich rede??
Suche dieses Musikprogramm.. wie heißt es noch gleich?
-
-
Ein Mixprogramm wie Traktor oder ein Programm zum Produzieren wie Reason ? Sag mal was du suchst..
BPM Zahl mit Programm ermitteln
greetz West
-
Vielleicht was aus der Dance Ejay Reihe? Hört saich eher nach nem producing Tool an...
-
ja, sowas halt wie dance ejay, bin mir aber nicht sicher, ob man es damit vergleichen kann oder eher mit reason
-
bei irgendeiner neueren version von music (gabs zuerst nur auf der playstation glaub ich) war das so.
music 3000 vielleicht? -
ja, das war schon irgendwie so ähnlich, docch er hatte ss auf dem pc, glaub aber es war was anderes..
-
Kannst du nicht mal etwas genauer beschreiben? Es gibt doch tausende Musikprogramme. Was meinst du, wenn du sagst, die Musikrichtung war 'Dance'? Gab es vorgefertigte Samples oder ließ sich das Tempo nur von 120 Aufwärts einstellen? Oder hätte der Mensch am PC damit auch HipHop machen können?
Deiner Beschreibung nach hätte ich als erstes auf den Dance - ejay getippt, aber von oben nach unten? Im Mixer werden die Spuren ja öfter von oben nach unten angezeigt (in Logic z.B., in Fruity Loops unpraktischerweise nicht ), aber in der Normalansicht -
also bei music3000 ist das so, und das gibts auch fürn pc und das ist auch dunkler im design
-
ok, dann könnte es vielleicht musik3000 sein... aber es ist wohl nix professionelles, wie reason, oder?
Cileos Cileos ist weiblich:
wie soll ich mich noch besser ausdrücken, hab im jahre 2000 vielleicht einenm typen auf nem computer markt gesehen, wie der da musik macht..