DJ Tiesto "In my memory" (Album)

• Hallo Leutz!

Suche schon seit langem das Album von Tiesto-In my memory und zwar nicht die Single sondern das ALBUM! Ist ja ein limitiertes und egal wo ich geschaut habe nicht mehr zu finden.....Bei Ebay habe ich es zwar gefunden aber immer wieder die Auktionen verpasst...Habe schon erfolglos in anderen Foren gepostet! Vielleicht habt ihr ja noch ( als meine letzte Rettung ) eine Idee, wo sich das Ding auftreiben lässt...Vielleicht hat es ja jemand von Euch in der privaten Sammlung doppelt oder will es einfach loswerden....

Bin für jede Info dankbar! Grüße

• Offizieller Beitrag

Interessant. Die Kontor-Version die oben verlinkt ist, hat das Cover der normalen Version. Aber die Tracklist die der limited Edition (also 2 CDs). Ich hab mir damals die englische Version geholt - ebenfalls 2 CDs - mit so nem roten Cover.

@ELE: suchst CD oder Vinyl Version vom Album?

greetinx,
    Teh'leth

• Das stimmt wohl! Suche aber das Album auf 4x12" Vinyl! Nicht auf CD! Das wär ja zu einfach gewesen....

Kann mir vielleicht noch irgendjemand helfen?Bin nämlich ratlos....

Grüße :autsch:

Einmal editiert, zuletzt von DJ ELE (2. Januar 2006 um 19:43)

• Neijo wenn man noch keinen der Tracks hat, dann lohnt es sich sicher.
    Habe sechs der acht Tracks schon auf anderen Platten. Dann bleibt es schon zu überlegen ob man so viel Geld für zwei Tracks ausgibt.

Allein die Albumversion von Magik Journey findet man auf keiner anderen Vinyl. Die ist jedoch so geil dass man es sich fast wieder überlegen könnte.

A1 Magik Journey (Album)
    A2 Magik Journey (Alternative)
    B1 Dallas 4 PM
    B2 In My Memory
    C1 Obsession
    C2 Flight 643
    D1 Lethal Industry
    D2 Suburban Train

Ich würds mit wohl nur kaufen wenn ich zu viel Geld hätte oder noch nicht 3/4 der Tracks besitzen würde.

greetz West :)

Einmal editiert, zuletzt von Southern (10. Januar 2006 um 22:10)

• Hallo!

Kann mich schon ärgern! Einer der Verkäufer hat mir die letztens weggeschnappt! Die ging für 29,20 Euro über den Tisch....

Echt ne Frechheit, dass der die jetzt wieder verkauft....Sowas würde ich nie verkaufen....

Na ja ich halt mal Ausschau nach meinem Glück....

Liegt leider nicht immer auf der Straße...

Danke für die Tipps...

Hatte vielleicht gedacht, dass einer hier im Forum ist, der die nicht mehr haben will...

Ich bleibe am Ball...

Es grüßt

DJ ELE

• @ https://www.tranceforum.info/www.important-records.de

Artist: Tiesto
    Titel: In My Memory (4xLP)
    Label: Magik Muzik
    Labelcode: BHMM800-4
    Richtung: Trance
    Release: 03/2006
    Preis: 29.99 €

Tracklisting: