ZitatOriginal von Clear_Blue
Na du bist mir ein Scherzbold. Zwei Seiten vorher lässt du richtig schön gegen Bayern vom Stapel. Und jetzt willst du zum Halbfinale, und den Jungs vielleicht auch noch zujubeln??? Mein Gott, ist das albern. Warum? Um deinen Kumpels dann erzählen zu können, dass du zum CL-Halbfinale in der Allianz Arena warst? Ich wünsche mir, du bekommst keine Karte! Genug des Bashings.
Du brauchst einfach ne Pause... hier im Forum ist es kaum auszuhalten mit dir. Ständig deine Beleidigungen, Unterstellungen und Anfeindungen - normal ist das nicht mehr.
Ich betreibe den Sport seit fast 20 Jahren, kritisch zu denken gehört dazu. Und wenn Bayern oder irgend ein anderer Verein schlecht ist, Fehler macht etc. dann wird das eben kritisiert.
Bayern hat viele Fehler gemacht, auch als Ultra solltest du das irgendwann erkennen.
Auch wenn es dich jetzt erschüttert, die Karten haben wir
Bayern anfeuern, sicherlich nicht - Ich will einfach nur ein gutes Spiel sehen und das ist alles.
Schade das Schalke raus ist, hätte mich für sie gefreut wenn sie weiter gekommen wären, aber die Fehler in der Defensive sind einfach zu groß gewesen.
Morgen gehts nach Dortmund, hoffentlich wirds ne gute Partie.