Gut, was bleibt den anti-deppen jetzt auch anderes übrig als über basel herzuziehen nur weil die freizeitkicker keinen spieler von denen kennen?
Dass die qualität einer mannschaft nicht nur an den einzelnen spielern liegt, sondern auch und vielleicht in erster linie an sachen, die in den köpfen der spieler abläuft (stichworte selbstbewusstsein, einfluss durch trainer, mannschaftsgefüge) wollen sie natürlich nicht wissen. Und das basel mit manu einen der größten clubs der welt hinter sich gelassen hat wird bewusst ignoriert... Nein, lieber reden wir die baseler klein, damit die bayern ebenfalls, und erfreuen uns an den hochnotpeinlichen internationalen des eigenen vereins (dortmund, schalke, leverkusen... Entscheiden sie selbst).
Was mich am meisten stört ist der zeit- und nervenverlust, den ich in diesem jahr aufgebracht habe, um die auftritte der vereine dieser anti-deppen international zu sehen. Und ich habe immer für sie gehalten weil es deutsche mannschaften sind uns ich auch deutsch bin. Umso mehr stört mich die anti-haltung dieser "fans". Was haben wir momentan objektiv betrachet? Cl-viertelfinale, bayern wie jedes jahr als einzige deutsche mannschaft noch dabei, die härteste gruppe souverän gemeistert und den manu-bezwinger 7:0 geschlagen. Also, hinsetzen und klappe halten.