ZitatOriginal von tobaddiction
falsch, der eventfan ist der der auf die mannschaft einhaut wenn es nicht läuft aber bei nem sieg der erste im autokorso sitzt. die serben wurden zu beginn der zweiten halbzeit in überzahl an die wand gespielt, so hab ich das spiel gesehn. ich fand wir haben gut gespielt.natürlich war der schiri schuld, mit elf hätten wir niemals verloren und die gelb-rote karte war genauso überzogen wie die rote gegen australien im ersten spiel.
HAHAHAHAHAHA Sorry aber ich mach mir fast in die Hose :D:D:D:D:D:D:D:D
Meinst du mich? :D:D:D:D
Die Truppe juckt mich recht wenig. Autokorso? Da ist mir der Sprit viel zu schade für. Wenn ich diese ganzen Spinner sehe... Leute Leute Leute... Mir gehen diese ganzen Eventfans auf den Sack, weil die immer meinen ich müsse mich vor denen rechtfestigen, weil ich eben nicht zu 100% zur Nationalelf stehe. Aber das mache ich schon seit Jahren nicht, weil die mich nur sehr gering tangieren. Ich LEBE Fußball, das ist der Unterschied zu diesen Sommertouristen. Wo wären die denn wenn Deutschland eine grotten WM 2006 gespielt hätte. Wo waren sie all 2002, 2000, oder 1998? Ich schaue im Gegensatz zu vielen fast jedes Spiel der WM, eben weil ich auch gerade die kleinen Teams gerne sehen.
Aber ich LEBE eben für meinen Verein, mit dem ich mich 1909 Prozent identifiziere. Für diesen Club würde ich sogar sterben. Aber ich würde für den Club in jedem Fall nach sonst wo fahren wenn ich die Möglichkeit dazu habe.
Und diesen Eventfans muss ich mich rechtfertigen? Also bitte!!!
Das was ich oben geschrieben habe sind Fakten, sicher war der Schiri kleinlich, aber das muss man vorher wissen, für was haben ich einen Stab von Scouts und Beobachtern? Und das Team hat taktisch eben auch einige Fehler gemacht in der Defensive. Einen Elfer kann man immer mal verschießen, auch wenn er schwach war.