bayern wird CL-sieger

Fussball?
-
-
Haltet mal den Ball flach, jeder der Barcelona schlägt sollte nicht zu unterschätzen sein. Inter ist ein schweres Los. Die Chance stehen 50/50 ! Bayern hat immerhin gegen Lyon gespielt! Dem 5t aus der Französichen Liga. Das man die schlägt sollte für ein Bayern mit dem Kader der Anspruch sein!
-
Ich mag die Bayern ja eigentlich nicht.. aber wäre mal wieder schön wenn eine deutsche Mannschaft die CL gewinnt !
-
Wäre schön aber bei wichtigen Spielen ist die Internazionale immer (meistens) weltklasse, ich glaube nicht das Bayern eine große Chance hat..
-
Ich halte Inter für schlagbar. So oder so.
-
Zitat
Original von toe
Haltet mal den Ball flach, jeder der Barcelona schlägt sollte nicht zu unterschätzen sein. Inter ist ein schweres Los. Die Chance stehen 50/50 ! Bayern hat immerhin gegen Lyon gespielt! Dem 5t aus der Französichen Liga. Das man die schlägt sollte für ein Bayern mit dem Kader der Anspruch sein!ich darf mir doch sicher sein das bayern gewinnt!?!? wette? :P
und btw, lyon hat real aus dem rennen gekegelt, und das kehrst du untern teppisch?
-
Ja und Lyon hat auch gegen Bordeaux gewonnen die 2x die Bayern geschlagen haben. Ich gönne es dem deutschen Fussball ja auch das Bayern gewinnt. Trotzdem geh ich davon aus das die chancen 50:50 sind. Mailand ist das eindeutig ausgeglichenere Team. Unglaublich diszipliniert, starke Offensive mit Eto und Melito zwei echt Knippser,die Defensive um Cambiasso ist auch sehr stark. Als bindeglied hat man mit Sneider einen echten Weltklasse Spielmacher.
-
we will see
mir juckt der sack so als würden se gewinnen
-
ich fänds schon mal sehr fein, wenn se heut erstma die meisterschaft einsacken, dann is teil 1 des triples in trockenen tüchern
-
Praktisch Meister!!!
Oh wie ist das schön...
-
Wer ist der deutsche Meister und wie heißt er?
.....alle anderen sind nur Flasche leer....
-
... Halbschlaf:"Schalalalalalalalalalalalalalal!" Und ich kann nicht zum Marienplatz, man... .
-
Ich sags mal so......wenn schlake die 17 Tore aufholt, haben sies verdient.....aber ansonsten MEISTER...OHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖN
-
Seh ich das richtig, dass der HSV schon wieder ne ganze Saison weggeworfen hat?
Ansonsten selten dumm vom BVB das Tor mal wieder zu treffen und wahrscheinlich recht früh in der Europa League ranzumüssen... -
Skuz: Nein, aber das besorgen wir nächste Woche. Wobei ich dann in der nächsten Saison, in der der HSV keine Doppelbelastung hat, doch etwas mehr von den Stellingern erwarte.
-
Mit dem Fußball, den HSV in der Rückrunde gespielt hat, haben sie es sich verdient. Meist null Kreativität und wirkte oft lustlos. Schon bitter, wenn man sich die Hinrunde anguckt. Bitter war, dass Jansen und Elia so oft und lange ausgefallen sind. Auf den Außenbahnen haben sie ordentlich schwung reingebracht. Ze Roberto war auch gut in Form, aber nach seiner Verletzung ist das garnichts mehr.
HSV hat traditionell das Verletzungspech.
Aber die Saison muss man abhaken. Für die nächste Saison kann man sich voll auf die Bundesliga konzentrierenn. Ist auch nicht umbedingt schlecht. Muss man abwarten, wer kommt und wer geht. Und hoffentlich ein Trainer, der mal länger bleibt als ein Jahr. -
hsv...? wat..? wen interessiert dat denn jetzt!!
AUFSTIEG !!!
-
Boah wasn hier los.Wo sind denn die ganzen Bayern Ultras?? :D.
Respekt an die Mannschaft,hätte ich Anfang der Saison so nicht gedacht.
-
Ich war gestern in Berlin und es war 90 Minuten eine geile Stimmung. Von Hertha-Fans war nichts zu hören und nicht viel zu sehen. Stephan Lehmann (Bayern`s Stadionsprecher) hat dann die Meisterfeier moderiert, Louis van Gaal wurde von fünf Spielern eingekreist, konnte fliehen und wurde später trotzdem von van Bommel mit dem 3-Liter-Weißbierglas erwischt.
"Deutscher Fußballmeister, deutscher Fußballmeister, deutscher Fußballmeister FCB!!!
Heute wäre ich sehr gerne noch in München dabei gewesen, um folgendes hautnah mitzuerleben:
Samstag geht es wieder nach Berlin zum Pokalfinale. Und ich bin felsenfest überzeugt, dass wir auch das für uns entscheiden werden. Und dann wird`s (wieder) eine lange Nacht.
-
..., gedacht hätte ich es auch nicht, vielleicht in zwei oder drei Jahren. Mehr geht eigentlich nicht. Die Champions-League wäre die ultimative Krönung. "Schaun' mer mal!"
@ Clear Blue: Nicht nur du, ich wäre auch gerne auf dem Marienplatz gewesen. So durfte ich mir heute einen kleinen Autokorso mit Benfica-Fans vor meinem Hotelzimmer antun. Auch mal ganz nett.
-
heut abend gibts titel 2/3 für die bayern
-
Das darfst du laut sagen!
Bayern wird feiern - Bremen darf sich schämen.
-
1999 waren wir auch schon mal krasser Außenseiter gegen die Buyern... aber die Erinnerung daran ist noch wach! Wem das nicht so geht - hier mal ein kleines Foto:
-
Tja die Ecke war die gleiche...
-
Zitat
Original von Blackhole Traveller
Bayern darf feiern - Bremen muss sich schämen.
YIHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Nächste Woche nocheinmal!
-
bremen hatte KEINE chance...
-
War das geil geil geil! Meine Stimme ist immer noch nicht wieder da. Ausgezeichnete Stimmung in unserer Kurve über die gesamten 90 Minuten und darüber hinaus auf den Toiletten.
Einmal haben wir kurz geschluckt, als Bremen nach knapp 8 Minuten drei dicke Chancen hintereinander hatte. Das war`s auch schon. Ab der 15. Minute war mir klar, dass wir das Ding holen werden. Letztlich denke ich, dass es absolut verdient war. Jetzt heißt es nächste Woche nochmal Daumen drücken und das Triple holen. Und in der Form bin ich absolut optimistisch, dass das auch was wird.
-
Wir haben gestern Welle 1 gehört, da wurde das Ergebnis bekanntgegeben, direkt danach wurde FC Bayern - Stern des Südens gespielt, und das auf nem österreichischen (!!!) Sender
-
-
boateng ist einfach nur ein drekiger asozialer ghettojunge, das macht mich grad so agressiv...
-
Hallo, das ist nur Fußball. Wie man sich über sowas aufregen kann... tzzt
-
Trotzdem steckt auch ein persönliches Schicksal dahinter. Und wer das Faul gesehen hat, der weiß das es sicherlich kein Zufallsprodukt war. Das ist als würde Alonso dem Schuhmacher 3 Rennen vor Schluss und und einem fehlenen WMPUNKT für Schumi knallhart das Auto in die Wand rammen. Einfach eine unsportliche Geschichte von Boateng! Es tut mir auch jeden Fall Leid für Ballack und für die deutsche Nationalmannschaft.
-
Zitat
Original von schiller
Hallo, das ist nur Fußball. Wie man sich über sowas aufregen kann... tzztund ob ich mich über fußball aufregen kann!
treffendes beispiel toe! wer dem scheisskerl keine absicht unterstellt dem unterstelle ich naivität.
-
Na dann... also ich hab andere Dinge über die ich mich aufregen kann. Gibt genug wichtigere Dinge als Fußball!
-
Zitat
Original von schiller
Na dann... also ich hab andere Dinge über die ich mich aufregen kann. Gibt genug wichtigere Dinge als Fußball!dann brauchste ja deine nicht zum thema passenden kommentare hier nicht reinsetzen!
...
ich kann das nur unterstreichen.. boateng is ein absoluter dreckskerl..
man muss ja nicht 2 mal hinschauen, um da ne gewisse absicht ableiten zu können... zufällig is er ja auch spieler der ghanaischen mannschaft, zufällig gruppengegner unserer mannschaft!da wird wieder mal zweierlei maß angelegt!
ribery wird 3 spiele gesperrt und sieht rot fürn foul was im gegensatz dazu an fehlender aggressivität nur so strotzt..
und der asi boateng kriegt gelb und haut unseren kapitän ausm vekehr...
der müsste ebenso für die gesamte wm gesperrt bleiben!
-
Zitat
Original von schiller
Na dann... also ich hab andere Dinge über die ich mich aufregen kann. Gibt genug wichtigere Dinge als Fußball!Noch unwichtiger ist es sich über dich aufzuregen. Man bist du eine Miesepeter!
-
dann schreib doch nicht in threads deren themen dir am arsch vorbei gehen!!!
-
Ich finds aber schon sehr krass wenn ihr hier einen Spieler beleidigt. Ich finde so weit sollte mans nicht kommen lassen. Aber beim Fußball schalten sich anscheinend einige Gehirne einfach aus...
-
Zitat
Original von schiller
Ich finds aber schon sehr krass wenn ihr hier einen Spieler beleidigt. Ich finde so weit sollte mans nicht kommen lassen. Aber beim Fußball schalten sich anscheinend einige Gehirne einfach aus...Dir würde ich mal empfehlen in zB den Yahoo Live-Chat reinzuschauen, was da für Leute für Sachen von sich geben, da wird ziemlich derbe beleidigt, das finde ich auch gruselig.
Naja, das man sauer ist kann ich schon verstehen, wenn einem das alles egal ist, ist man wohl wie du kein Fußballfan...
-
Ich bin Fußballfan, schaue mir alle Spiele an im Tv wenn was kommt, aber ich finde man sollte niemanden so derbe beleidigen wie einige das hier machen. Das hat dann auch leider nix mehr mit Fußball zu tun. Deshalb sagte ich auch dass es wichtigeres gibt als Fußball und sich über so einen wie Boateng aufzuregen. Aber man sieht das ja auch in den Stadien dass bei einigen in Sachen Fußball manchmal einfach ne Sicherung durchbrennt. Ob das jetzt nur am Fußball liegt oder an den Leuten kann ich nicht beurteilen...
-