• Habs auch gesehen! Deutschland ist Frauen-Fußball-Weltmeister! Die Brasilianerinnen waren aber sehr stark und hätten den Sieg auch verdient gehabt. Aber trotz des hohen Tempos konnten die Südamerikanerinnen die deutsche Abwehr nur selten in große Bedrängnis bringen.

• MUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no:

Habe gerade etwas mega peinlisches gefunden :D:D:D:D:D:D:D:D

Der VfL Wolfsburg sucht als Verein, ja genau nicht die Fans / Ultras etc, der VEREIN. Sucht über Anzeige auch bei der BA einen Capo* :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

HILFE!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

WIE PEINLICH

LINK

*Capo sind die Jungs die mit dem Megafon die Fans anheizen bzw. abstimmen welche Lieder gesungen werden. Normal kommen die aus der Ultra Szene und werden das ohne "Stellenanzeige".

• Das haben die aber elegant umschrieben. Aber woher weissu dass das tatsächlich nen Capo sein soll? Vielleicht wollen die nur nen Clown der bei ofiziellen Terminen des Vereins auftritt, z.B. bei Autogrammstunden oder ähnlichem Öffentlichkeitsarbeitskram. Ich könnte mir unter der Beschreibung auch sehr gut jemanden vorstellen der in ein Wolfskostüm schlüpfen soll, schleißlich steht da ausdrücklich was von Schwitzen :D

Allgemein weiß ich nicht wirklich was ich von Capos halten soll. Seit wann gibt es die eigentlich bei uns aufer Süd? Eigentlich müsste man mit vernünftigen Fans auch so nen stimmigen Gesang auf die Reihe kriegen. Vielleicht dauerts dann etwas länger. Naja zumindest mag ich unseren nicht so sehr, der nimmt seinen Job zu ernst und guckt immer so grimmig. Dat ganze soll doch Spaß machen.

• Zitat

Original von Kollege B
    Allgemein weiß ich nicht wirklich was ich von Capos halten soll. Seit wann gibt es die eigentlich bei uns aufer Süd? Eigentlich müsste man mit vernünftigen Fans auch so nen stimmigen Gesang auf die Reihe kriegen. Vielleicht dauerts dann etwas länger. Naja zumindest mag ich unseren nicht so sehr, der nimmt seinen Job zu ernst und guckt immer so grimmig. Dat ganze soll doch Spaß machen.

Glaube bei uns gibt es die seit 2001, gestellt von TU. Manchmal finde ich die auch nervig, aber gerade auf der Süd mit dieser Größe machen die schon Sinn. Auswärts sind die auch sinnvoll. Aber es geht auch schon mal ohne.
    Bei und finde ich, sind die manchmal etwas uninnovativ.

• Ja Leider ist es so, die Bayern mit ihrem zusammengekauften Haufen Stars kein Kunstwerk. Die Bayern regen mich schon seit Jahren auf. Ich als Hamburger und HSV-Fan drücke natürlich denen die Daumen. Möglich ist es dieses Jahr.
    Unser Rafael macht das schon :D

• Man muss es abwarten. HSV, Bremen & Schalke werden wohl die besten Bayern-Jäger sein. Als HSV gegen Bayern gespielt hat, war HSV mit sehr viel mehr Torchancen als Bayern. Ist dann 1:1 ausgegangen. Leider macht Bayern die Tore in den wichtigen Momenten, was leider den anderen Mannschaften fehlt.

• Zitat

Original von Sunset Bass
    Ja Leider ist es so, die Bayern mit ihrem zusammengekauften Haufen Stars kein Kunstwerk. Die Bayern regen mich schon seit Jahren auf.

Weil die bösen Bayern es so machen wie jede große Mannschaft in Europa. Weil die bösen Bayern irgendwie gut wirtschaften können und sie Geld haben, regen sie dich auf? Nicht weil sie im Moment überragenden Fußball spielen... Immerhin etwas!

Wir werden auf jeden Fall deutscher Meister. Ich bin seit Jahren nicht mehr so angetan vom Spiel der Bayern. Wirklich jeder Neuzugang hat bisher überzeugt. Ein bisschen enttäuscht bin ich von Poldi. Mal gucken, ob da noch was drin ist bei ihm.

• Es geht nicht darum, dass die Stars da spielen. Mit was für einer Arroganz sie das machen, das ist das entscheidene. Mit meiner Meinung stehe ich weitaus nicht alleine da. Es ist hauptsächlich so: Entweder man hasst sie oder man mag sie. Ein Zwischending gibt es kaum. Ich erinner mich noch an Miroslav Klose.
    Sie haben sich getroffen mitten in der Saison vor einem wichtigem Spiel.
    Die Bayern haben wenig Charakter, das ist vielen bekannt.

• Zitat

Original von Clear_Blue

Weil die bösen Bayern es so machen wie jede große Mannschaft in Europa. Weil die bösen Bayern irgendwie gut wirtschaften können und sie Geld haben, regen sie dich auf? Nicht weil sie im Moment überragenden Fußball spielen... Immerhin etwas!

Wir werden auf jeden Fall deutscher Meister. Ich bin seit Jahren nicht mehr so angetan vom Spiel der Bayern. Wirklich jeder Neuzugang hat bisher überzeugt. Ein bisschen enttäuscht bin ich von Poldi. Mal gucken, ob da noch was drin ist bei ihm.

Ich mag Bayern auch gerne, wenigstens eine Bundesliga Mannschaft die sich auf der europäischen Bühne nicht blamiert wie es in den letzten Jahren leider alle getan haben.
    Was Poldi betrifft hoffe ich dass er den Verein bald verlässt. Am besten nach Werder so wie es schonmal beim Klose Transfer im Gespräch war. Ansonsten steht dann die EM an und er hat kaum Spielpraxis, weil er sich im Moment (auch berechtigter Weise) hinter Toni und Klose anstellen muss, denn die beiden überzeugen !

2 Mal editiert, zuletzt von daniel85 (9. Oktober 2007 um 22:18)

• ich werde nie ein Bayern-Freund. Ich mag eher die Vereine, die sich auch mal selber eine Mannschaft aufbauen und auch mal Nachwuchs-Talente spielen lässt. Es ist einfach kein Kunststück, sich einen Haufen Stars zu kaufen.
    Jeder könnte sich mit dem Geld, was Bayern hat, eine genauso gute Mannschaft kaufen. Wenn man mal beachtet was bei Bayern auf der Bank sitzt :autsch:
    Da ist mir mein HSV wesentlich sympathischer.

• ich denke das die Bayern das machen, ich hoffe nur das die Schalker es auch diese Saison nicht machen. Momentan sind es noch 221 Tage bis wir endlich feiern können (Sorry Tim ;) )

Aber warum denn noch eine Fußball Thread? :gruebel:

• Zitat

Original von Sunset Bass
    ich werde nie ein Bayern-Freund. Ich mag eher die Vereine, die sich auch mal selber eine Mannschaft aufbauen und auch mal Nachwuchs-Talente spielen lässt. Es ist einfach kein Kunststück, sich einen Haufen Stars zu kaufen.

Nur sind in dem Haufen Stars auch genug Leute aus der eigenen Jugend dabei:

Christian Lell - bis auf das erste Saisonspiel hat er jedes Spiel über die volle Distanz gemacht.
    Bastian Schweinsteiger - schon seit Jahren feste Größe und im Moment in einer starken Form.
    Andreas Ottl - kommt leider im Moment nicht so zum Zug, weil Mark van Bommel und Zé Roberto einfach zu stark sind.
    Michael Rensing - nächstes Jahr die Nummer eins. Und sicher auch irgendwann in der Nationalmannschaft.
    Toni Kroos - für ihn ist die 10 reserviert. Was er kann, hat man schon gesehen.
    Sandro Wagner - hat mit starken Auftritten in der Vorbereitung zu überzeugen gewusst. Es fehlt noch der Torinstinkt. Und mit Klose, Toni und Podolski hat er einfach zu starke Leute vor sich.

• Zitat

Original von Sunset Bass
    Schalke, Hamburg und Bremen müssen versuchen, die wenigen Chancen zu nutzen, Punkte gut zu machen :) :boxing:

Schalke hat garnix zu machen, am besten alle Spiele verlieren...

• Die meisten sind bloß Lückenfüller, Lell zum Beispiel ist wieder draußen wenn Sagnol wieder fit ist. Ottl hat auch kaum Chancen. Die Bayern haben eine Ersatzbank, da würden sich einige freuen, wenn sie die in der ersten Mannschaft hätten. Wenn selbst so einer wie Podolski oder Van Buyten auf der Bank sitzen müssen, haben die echt ein Luxusproblem.
    Ich mag Mannschaften, die sich Spieler kaufen, die viel Potential haben, aber noch nicht so entwickelt sind. HSV zum Beispiel hat mit Van der Vaart einen weltklasse Spieler gefördert und aufgebaut. Sie haben ihn für wenig Geld eingekauft und jetzt ist er das zehnfache wert. Sowas nenn ich Können.
    Oder Spieler wie Piotr Trochowski, Änis Ben-Hatira oder Eric-Maxim-Choupo-Moting. Die Spieler haben sie gut gefördert und sind ein fester Bestandteil im Team. Auch bei anderen Mannschaften ist dies der Fall.

• Ich hoffe: Dortmund, aber das wird wohl frühestens erst nächste Saison was
    Ich denke: Bayern, was soll die noch stoppen?
    Ich wünsche es: Karlsruhe =)
    Ich wünsche es ganz bestimmt nicht: den Blauen

• Ja. Er kommt von der Bayern Jugend. Davor hat er in Hamburg gespielt. Das meine ich ja damit, hätte man das Talent erkannt, hätte man ihn nicht abgegeben. Er hätte sowieso nur auf der Bank gesessen. Jungen Spielern muss man Vertrauen schenken und ihnen Spielpraxis geben. Nur so werden sie groß. Aber es war schon immer so, dass Bayern meistens ausgereifte gute Spieler eingekauft hat. Ich verfolge die Bundesliga seit 1994. Bayern hatte immer ein Luxusproblem.

• Zitat

Original von Sunset Bass
    Die meisten sind bloß Lückenfüller, Lell zum Beispiel ist wieder draußen wenn Sagnol wieder fit ist. Ottl hat auch kaum Chancen. Die Bayern haben eine Ersatzbank, da würden sich einige freuen, wenn sie die in der ersten Mannschaft hätten. Wenn selbst so einer wie Podolski oder Van Buyten auf der Bank sitzen müssen, haben die echt ein Luxusproblem.
    Ich mag Mannschaften, die sich Spieler kaufen, die viel Potential haben, aber noch nicht so entwickelt sind. HSV zum Beispiel hat mit Van der Vaart einen weltklasse Spieler gefördert und aufgebaut. Sie haben ihn für wenig Geld eingekauft und jetzt ist er das zehnfache wert. Sowas nenn ich Können.
    Oder Spieler wie Piotr Trochowski, Änis Ben-Hatira oder Eric-Maxim-Choupo-Moting. Die Spieler haben sie gut gefördert und sind ein fester Bestandteil im Team. Auch bei anderen Mannschaften ist dies der Fall.

hat Bayern mit Kahn, Scholl, Ziege, Matthäus auch gemacht .

2 Mal editiert, zuletzt von daniel85 (9. Oktober 2007 um 23:26)

• Zitat

Original von Sunset Bass
    Ja. Er kommt von der Bayern Jugend. Davor hat er in Hamburg gespielt. Das meine ich ja damit, hätte man das Talent erkannt, hätte man ihn nicht abgegeben. Er hätte sowieso nur auf der Bank gesessen. Jungen Spielern muss man Vertrauen schenken und ihnen Spielpraxis geben.

Wer sich aber bei Bayern als Talent durchsetzt, der kann dann auch behaupten, dass er was draufhat. Bei Hamburg ist es dann nicht so schwierig. Allein einige Amateure bei Bayern würden sicher in anderen Bundesligavereinen Stammspieler sein. So war es ja mit Piotr.
    Und nur mit Talenten wird man sicherlich nicht deutscher Meister. Und geschweige denn internationale Erfolge stellen sich so ein...

• Die beiden waren schon ziemlich gut in Karlsruhe. Aber es hat sich ziemlich extrem entwickelt bei Bayern. Früher fand ich persönlich die Kader besser und ausgeglichener in der Bundesliga. Wenn man einen Ribery, Toni & Klose kauft, wird es ziemlich langweilig. Das sind 3 der besten Spieler Europas in der Offensive. Aber ich gönne es Bayern zum Herzen, dass sie patzen werden.
    Meine Mannschaft HSV wird dieses Jahr endlich mal wieder oben mitspielen um den Meistertitel.

• Zitat

Original von Kollege B
    Ich hoffe: Dortmund, aber das wird wohl frühestens erst nächste Saison was
    Ich denke: Bayern, was soll die noch stoppen?
    Ich wünsche es: Karlsruhe =)
    Ich wünsche es ganz bestimmt nicht: den Blauen

1909% Zustimmung :)

Nur der BVB

Zitat

Original von Sunset Bass
    Ich verfolge die Bundesliga seit 1994. Bayern hatte immer ein Luxusproblem.

Sorry Sunset wenn ich das mal so offen sage. Will dir auch nix unterstellen aber manchmal kommt deine Art etwas "großkotzig" rüber. Bist nicht der einziger der hier lange und intensiv Fußball schaut. Nicht sauer sein, aber es kommt zumindest bei mir ab und an so rüber.
    Ich denke wir alle schauen schon so lange Fußball das wir uns eine Meinung machen können. Und ändern werden solche Diskussionen doch eh nix an der Liebe zu unserem Verein. :) Habe mit Clear schon solche Diskussionen zur Genüge geführt und bin mit im überein gekommen das wir nicht über den jeweiligen Verein reden, Radsport ausklammern und Politik im tieferen Sinne raus lassen.

Ich muss gestehen das ich die Bayern nicht mag aber in dieser Saison spielen sie den besten Fußball seit Jahren, auch wenn es sicher noch immer mal hackt. Ihre Krise werden sich sicher auch noch haben, die bekommt jeder Verein in einer Saison. Ich hoffe nur das die Blauen dann nicht die sind die davon profitieren.

Einmal editiert, zuletzt von Hayden (9. Oktober 2007 um 23:52)

• Zitat

Original von Sunset Bass
    Für Dortmund hatte ich schon immer Sympathie. Ich wünsche es Thomas Doll auch, dass er weit nach oben gelangt. Übernächsten Spieltag gegen Bayern :)
    Hoffentlich gibt es eine richtige Klatsche für Bayern

Danke danke :) Finde das Doll auch der richtige für Borussia ist. Aber im Umfeld stimmt es nicht... BvM war auch schon der richtige, nur mochte die Leitung der KGaA nicht. :shy: Muss sagen das mir der HSV auch nach dem BVB am meisten zusagt. Aber das liegt auch an, leider nicht mehr aktiven, Fanfreundschaft. Es gab Zeiten da sind Hamburger zum Auswärtsspiel der Dortmunder mit nach GE gefahren um den Jungs zu helfen gegen die Blauen.
    Aber Hamburg war bis auf letzte Saison für uns und mich immer eine Reise wert :D denke ich komme auch 2008, glaube im März, wieder. Wenn ich denn Karten bekomme.

• Zitat

Original von Hayden

Danke danke :) Finde das Doll auch der richtige für Borussia ist. Aber im Umfeld stimmt es nicht... BvM war auch schon der richtige, nur mochte die Leitung der KGaA nicht. :shy: Muss sagen das mir der HSV auch nach dem BVB am meisten zusagt. Aber das liegt auch an, leider nicht mehr aktiven, Fanfreundschaft. Es gab Zeiten da sind Hamburger zum Auswärtsspiel der Dortmunder mit nach GE gefahren um den Jungs zu helfen gegen die Blauen.
    Aber Hamburg war bis auf letzte Saison für uns und mich immer eine Reise wert :D denke ich komme auch 2008, glaube im März, wieder. Wenn ich denn Karten bekomme.

...und Dortmund noch in der selben Liga wieder HSV spielen darf :D ...nur Spaß :P

Aber im März dürfen sie ja noch so oder so hin :D

Einmal editiert, zuletzt von daniel85 (10. Oktober 2007 um 00:06)

• Ich erinner mich noch an Heimspiel letzte Saison. HSV - Dortmund 3:0. Da ist noch Dede mit Rot vom Platz. Da war eine Stimmung. War das geilste Speil bis jetzt, was ich live im Stadion miterlebt habe. Die Partie hat immer richtig Feuer drinne. :D Und sehr viele schöne Dortmunder Weiber waren zu gast :D

• Ich war nach dem Tag der Wahrheit für Borussia im März 2005 dort. Da war klar das Molsiris der Sanierung zustimmt, wir nur happy das wir in der BuLi spielen dürfen und dann erst 2:1 zurück und dann noch 3:2 gewonnen. So geil, gab leider noch Zoff mit den blöden Ordnern die uns nicht haben feiern lassen. Aber das kennt ja jeder der auswärts mal dabei war, ist leider ine Thema für sich. Aber das Spiel war so geil.
    Oder das Spiel wo gerade das Tor für den HSV noch gefeiert wurde und Kringe aus guten 25 bis 30 Metern einfach drauf haut drin und dann noch Rosickys Sololauf wo er schon am 16er beginnt zu jubeln :D

HSV vs. BVB waren immer geile Spiele, die in Dortmund manchmal auch aber nie so geil.

@ daniel85
    Ich will es doch hoffen, aber einmal ist im März 2008 auf jeden Fall noch drin. ;) Aber so eine Scheisse wie letzte Saison will ich nicht nochmal erleben. Hoffe das die Truppe nun endlich das bringt was sie auch drauf hat. Leverkusen wird wieder schwer genug. Das war in den letzten 15 Jahren nicht unser Pflaster.
    Denke aber wenn es läuft dann werden wir zwischen 6 und 9 landen, aber dann darf man sich nicht solche Spiele erlauben wir gegen den HSV oder den KSC.

• hehe an das Spiel erinner ich mich auch noch ganz genau. Zwei weltklasse Tore von Dortmund. War echt deprimierend, zwei so solch schöne Tore zu bekommen :D Aber in den letzten Spielen haben sie die Dortmunder sehr gut überrollt :) Aber Robert Kovac war jawohl so ein Fehleinkauf , echt nicht in Form im Moment...

• Zitat

Original von Hayden
    Sorry Sunset wenn ich das mal so offen sage. Will dir auch nix unterstellen aber manchmal kommt deine Art etwas "großkotzig" rüber.

Finde ich gar nicht. Der gute Sunset bringt mal ein bissel neuen Schwung ins Board. :D
    Deine Aussage trifft eher auf andere zu, aber das ist 2.!

back topic:
    Wer Meister wird, habt ihr ja schon erwähnt und ist eigentlich schon beschlossene Sache! Wer soll denn die "arroganten" Bayern noch stoppen. :upset:
    Sorry das ich so ausfallend werde, aber es ist doch so. Beziehe mich da aber mehr auf unseren guten "Top Manager" ULI HOEHNES!!! :dead:
    Aber ich schweife ab. Bayern wird das Rennen machen. Und der 2. Platz wird unter Bremen, HSV u. Schulden 04 ausgekämpft.
    Da ich ja Leidenschaftlicher BVB Fan bin, hoffe ich das wir wenigstens in die UEFA CUP Plätze kommen.
    Aber bei der Achterbahnfahrt des BVBs, kann man echt nur darauf hoffen. *Daumen drück*

• Zitat

Original von Vandit Jünger

Finde ich gar nicht. Der gute Sunset bringt mal ein bissel neuen Schwung ins Board. :D
    Deine Aussage trifft eher auf andere zu, aber das ist 2.!

Bitte jetzt auch nicht falsch verstehen, sicherlich bringt Sunset Schwung in den Laden, finde einige seiner Beiträge auch erheiternd. Immer schön wenn neue Member auch aktive mitmachen, gibt ja genug die sich anmelden und nie wieder was schreiben. :D

So und nun Schluß damit, war eh blöd von mir das hier zu machen :shy: