• Scheiss Schalke ... am besten BVB gewinnt noch am Samstag, damit sie richtig gedemütigt sind . Schalke hat die Meisterschaft auch nicht verdient. Die haben die Saison über selten mal ihre waren Qualitäten gezeigt. Aber für viele Siege hat es leider immerhin gereicht.
    Bremen und der VfB haben schöneren Fussball gespielt. schon allein deswegen hätten sie es mehr verdient. :D:yes:

MfG Robeat

• Man man man.... Ich war vor einen Derby noch nie so nervös wie vor diesem. Ich geh echt auf dem Zahnfleisch. Die Tabellenkonstellation, der Spieltag, das Datum, irgendwie war es noch nie so brisant. Man wird Zeit das es endlich losgeht. :boxing: :huebbel: 8o

• Hayden geiler Link!!! *gröhl* :lol:

Aber du sagst es, Dortmund muss gewinnen oder wenigstens EINEN Punkt holen, damit Stuttgart bzw. Bremen an ihnen vorbei ziehen. Ich gönne es den Schalkern nicht.

...Dortmund vor noch ein Tor...

• Samma bissu eigentlich schizophren?

Du sachst imma "wir" :gruebel:

Du bist doch der einzige Wolfsburg Fan :p

Und das nicht nur hier im Forum. Ich hab echt noch nie im Leben nen Wolfsburg Fan getroffen :D

• Darf ich einfach mal sagen, wie GEEEEEEEEEIIIIIIIILLLLLLLLL ist das denn?
    Ich will Bilder aus der Arena sehen, wie zigtausend Sch**er erstarrten, als die Tore fielen!!!!!!!!!

• Ich kann nicht behaupten, dass ich mich schon mal derartig über einen BVB-Sieg gefreut habe! Aber die Antipathie mit Schalke eint uns! Danke für das 2:0 und ein Kompliment an die Stuttgarter, allen voran Mario Gomez, der nach zwei Monaten Verletzung und an Timo Hildebrand mit seiner überragenden Parade in letzter Sekunde gegen die Bochumer.

Stuttgart for Meisterschaft! Cottbus sollte wohl kein so großes Hindernis sein, haben die sich doch sogar von Bayern heute mehr oder weniger abschießen lassen. Viel Spaß mit der Schale in Stuttgart, nächstes Jahr geht sie wieder zurück in ihre Heimat nach München!

• Intertoto Cuuuuuuuuuup

Intertoto Cuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuup

Die absolute Perfektion wär ja gewesen, hätten Leverkusen und Wolfsburg verloren, aber auch so war das einer der geilsten Spieltage seit langem und nen richtig geiles Derby. Leider war ich nicht in der Stadt um Derbyluft zu atmen.

Nächste Woche wird Bremen noch zweiter und dann werdemmer die Schalker nächste Saison auch noch den Uefa Cup versauen, wenn sie überhaupt so weit kommen :D

• Der ganze wilde Süüüüüdeeen - straaaahlt in Weiß und Rot!

:D :huebbel:

Am Samstag/Sonntag wirds hier Meisterfeier geben!

Der VFB hat es sich verdient, am Anfang der Saison (im Gegensatz zum FCB) die Mannschaft fast komplett neu umstrukturiert - das gehört belohnt!

• Meine Mannschaft, also Leverkusen, ist auf gutem Kurs in den UEFA-Pokal :yes:
    Und ich gönns den Stuttgartern, dass sie vorraussichtlich die Meisterschaft holen werden. Ich hab ja eigentlich auf Bremen getippt, aber bei denen liefs ja gar nicht in den letzten Wochen

• Clear_Blue: Widerliches Bild, das schon sehr lange im Netz kursiert - so weit, dass auch ich alles Blau-Weiße zum K... finde, geht meine Antipathie gegen Schalke dann doch nicht... ;)

Es war aber dennoch ein Spieltag nach meinem Geschmack - ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, wann ich den Schwatz-Gelben das letzte Mal die Daumen gedrückt habe, aber wenn es um die Verhinderung einer Gelsenkirchner Meisterschaft geht und auch die Stuttgarter so gut mitspielen, war es doch alle Überwindung wert. Und wenn sogar die Bayern einen "triumphalen" 3:0-Sieg über Cottbus unter Dach und Fach gebracht haben, sollte mich schon einiges wundern, wenn dem VfB am letzten Spieltag nicht dasselbe gelingen sollte, um die verdiente Meisterschaft zu untermauern. Schade nur, dass der gesichtslose Verein aus der VW-Hauptstadt immer noch in der 1. Liga weilen darf... :yes:

Einmal editiert, zuletzt von hammer (13. Mai 2007 um 21:03)

• http://borussia.sport-dienst.de/bundesliga/197…dbach-dortmund/

Ist zwar schon ein paar Tage her, aber ein ähnliches Ergebnis würde es den Wolfsburgern doch noch mal richtig schwer machen, in der ersten Liga zu bleiben. ;) Man beachte den Spieltag, an dem das damals war... *hehe*

Ich drücke Stuggi weiterhin die Daumen, damit das klappt. Nach den katastrophalen Spielen in Bielefeld und gestern haben es sich die Schwaben verdient. Und Schalski 04 kann ja mal wieder versuchen, in der Saisonpause die Konkurrenz leerzukaufen, vielleicht klappts dann ja mal mit der Meisterschale in Herne-West - obwohl mich das schwer wundern würde. :D

• ..."Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, so was hamer lange nicht gesehen, so schön so schön"...

Was war das für ein Spieltag!!!! *geil* :huebbel::p:huebbel: *geil*
    Borussia gewinnt wieder zu Hause gegen Schalke nach mehr als 8 Jahren!!!! :happy:
    Was will man den mehr!!! Und der schon geglaubte Meister, zeigt Nerven und strauchelt vor der Ziellinie!
    Oh was habe ich gefeiert und gelacht!!!
    Stuttgart machts und Schalke wird *hoff* nur 3. :D

• Kurz vorm Ende der Sommerpause für die Profis hat der FCB nochmal zugeschlagen und sich Klose gekrallt. :huebbel: Endlich spielt dieser lustlose Karmuffel nicht mehr bei meinem SVW. Dafür hat Bayern jetzt kein 100 Mio Festgeldkonto mehr, aber ein paar Luxusprobleme mehr...

Zugänge: Jan Schlaudraff, Miroslav Klose, Luca Toni, Zé Roberto, Hamit Altintop, Marcel Jansen, José Ernesto Sosa und Franck Ribery. Und mit Altintop und Schlaudraff (und Sosa bestimmt auch) gleich zwei bis drei Leute die bestimmt mehr erhofft hatten, als nur Ergänzungsspieler zu sein. Der Makaay hat bestimmt auch keine Lust auf Stürmer Nr. 3 und Poldi wahrscheinlich auch nicht auf Stürmer Nr. 4. Junge junge, bei Werder wird noch ein Stürmer gesucht, hab ich gehört! :D Achja, wo spielt Sagnol eigentlich dann? Auf rechts rückt dann doch bestimmt der Herr Lahm.

Ich freu mich schon auf den FC Hollywood 2008. :huebbel:

Zitat

Geld schießt keine Tore.

• Ich bin auch gespannt wie Klose sich bei den Bayern anstellen wird. Irgend wann muß ja mal der Knoten platzen. (hoffentlich dauert das dann noch ein weilchen :D)

Und zuviele Stars aufeinmal würde ich sagen, wenn ich die Namen sehe die Andru aufgelistet hat. :autsch:
    Also wenn Sie da nicht den Verlierer Cup holen, brennt der Baum!!!! :happy:

• für mich ist Klose mit dem Wechsel nun unten durch, das wird so enden wie mit Jürgen Klinsmann bei Bayern nur ohne Papptonne. Der hätte ins Auslang gehört nicht zu den bieder spielenden Bayern.

• Zitat

Original von Hayden
    für mich ist Klose mit dem Wechsel nun unten durch, das wird so enden wie mit Jürgen Klinsmann bei Bayern nur ohne Papptonne. Der hätte ins Auslang gehört nicht zu den bieder spielenden Bayern.

Ich finde es auch schwach von Klose zu den Bayern zu gehen. Hätte mich auch gefreut wenn er zu Barca oder Man U gegangen wäre. Er hatte ja schon nach der WM etliche Angebote.
    Naja, soll er machen ... , für die 15 Mio kann sich Bremen den Huntalaar oder ein anderes super Sturmtalent leisten.

MfG Robeat

• Ich find es toll, dass Bayern Miro an die Isar geholt hat. Ob es tatsächlich zusammenpasst, wird sich zeigen. Allerdings ist das Fehlen eines kopfballstarker Stürmers seit dem Abgang von Ballack ein großes Manko im Bayernspiel gewesen.

Ihr könnt alle noch so schimpfen über die Einkaufstour von Hoeneß. Der Erfolg wird ihm recht geben und in einem Jahr guckt ihr alle blöd in die Wäsche, weil Bayern mal wieder Meister geworden ist. Labt euch doch alle an diesem Jahr. So schnell wird das nicht wieder passieren.

• Zitat

Original von Clear_Blue
    Ich find es toll, dass Bayern Miro an die Isar geholt hat. Ob es tatsächlich zusammenpasst, wird sich zeigen. Allerdings ist das Fehlen eines kopfballstarker Stürmers seit dem Abgang von Ballack ein großes Manko im Bayernspiel gewesen.

Ihr könnt alle noch so schimpfen über die Einkaufstour von Hoeneß. Der Erfolg wird ihm recht geben und in einem Jahr guckt ihr alle blöd in die Wäsche, weil Bayern mal wieder Meister geworden ist. Labt euch doch alle an diesem Jahr. So schnell wird das nicht wieder passieren.

Ich finde die Einkaufstour für die Bundesliga ja auch gut, aber vor 2 Jahren hatte ein Uli Hoeness noch gemeint, dass ein Klose zu schlecht für Bayern sei. Und nun hat sich Klose doch erweichen lassen. Außerdem kauft Bayern immer min. einen Topspieler aus der Buli und schwächt damit einen direkten Konkurrenten :upset: .
    Hoffentlich kann WErder wieder einen neuen guten Spieler aus dem Hut zaubern. Haben es ja in den Jahren zuvor auch immer geschafft.

• Zitat

Original von Robeat85
    Außerdem kauft Bayern immer min. einen Topspieler aus der Buli und schwächt damit einen direkten Konkurrenten :upset: .

Augen auf! Das macht jeder, oder nicht? Jeder, der Geld hat, will natürlich, dass die besten Spieler bei ihm spielen. Klingt das nicht logisch???
    Wenn Frankfurt einen von Cottbus kauft, ist das doch das gleiche. Nur da regt sich keiner auf!

Zitat

Original von milhousinho

Besonders Poldi und Schlaudraff freuen sich bestimmt ganz doll über den Klose-Transfer.

Dem Poldi gefällts sicherlich, wenn beide an die WM-Form anknüpfen können, wo sie perfekt harmoniert haben.

Was mit Schlaudraff wird, muss man abwarten. Auf jeden Fall hat der Junge großes Potential. Bei ihm bin ich zugegebenermaßen am skeptischsten bei den ganzen Einkäufen. Sehr gespannt bin ich auf José Ernesto Sosa.

• Zitat

Original von Clear_Blue

Ich möchte nur einmal an die zwei jährige Einkaufstour meiner Borussia in den Jahren 2000 und 2001 erinnern, insgesamt sind da 120 Mio Euro ausgegeben worden. Das Resultat war eine Meisterschaft und ein UEFA Cup Finale. Aber danach war das Staraufgebot nicht mehr in der Lage an die Erfolge anzuknüpfen. Stars wie Oliseh, Amoroso und andere sorgten intern für großen Unmut und sportlich ging es auch bergab. Das Resultat dieser Zeit war die Fastinsolvenz im Jahre 2004. Eine Zeit die mich sehr fertig gemacht und die ich selbst einem Schalke Fan nicht wünsche, wobei dort die Finanzen auch recht seltsam aussehen (einige Dinge kommen mir leider recht bekannt vor).
    Was ich damit sagen möchte ist sicherlich nicht das die Bayern in Finanznöte kommen werden, denn im Gegensatz zu Bayern war die Einkaufstour der BVB auf Pump gemacht. Aber ich kann mir durchaus vorstellen das sich ein kurzfristiger Erfolg einstellt und es auch dann sportlich nicht mehr läuft. Es ist doch nun auch bei Chelsea zu erkennen, interne Konflikte (Trainerdiskussion, Streit um Ballack OP, Ballack contra Lampard). Mal abwarten, nicht das es langfristig in die Hose geht?!

• Makaay wechselt zu Feyenord Rotterdam!!

Irgendwie verstehe ich die bayern nicht... da schiesst der man seine Tore und geratet trotzdem aufs abstellgleis :gruebel:

Schade eigentlich das er jetzt weg ist von der Bundesliga :hmm:

& Klose finde ich passt überhaupt nicht zu Bayern... er hätte in Bremen bleiben sollen!
    aber wir werden ja sehen was die neue saison bringt :yes:

achja und hier der 1.spieltag (10.8.-12-8.) im überblick :D

Stuttgart - Schalke (wow...gleich n topspiel zum auftakt :huebbel:)
    Hannover - Hamburg
    Wolfsburg - Bielfeld
    Bayern - Rostock
    Bochum - Bremen
    Leverkusen - Cottbus
    Nürnberg - Karlsruhe
    Frankfurt - Hertha
    BVB - Duisburg

• hmm naja

bin zwar nicht so ein großer fussball-fan aber trotzdem anhänger von einem Verein (muss sein!)...
    Also ich bin irgendwie jedes jahr immer für einen anderen verein...erst wars 1.FC Liverpool dann Real Madrid und bei der Bundesliga Borussia Dortmund :autsch:

und nie wieder BUNDESLIGA :autsch:
    lieber Internationale Ligen wie z.B. die Französische oder die Englische oder auch noch die Holländische....

ansonsten bin ich auch noch für die National-Mannschaft von Finnland!
    Su-o-mi Su-o-mi :huebbel:

:yes:

• Zitat

Original von Moritz_Nano
    ich muss mich für ein verein entscheiden abgesehn von der nationalmannschaft...

Die ist doch uninteressant, NUR DER BVB!!! In der N11 holt man sich nur unnötige Verletzungen.

Zitat

Original von Moritz_Nano
    bin ja eigentlich mehr so eishockey fan :D

Hoffe dann aber von einem richtigen Verein ;) Vor der DEL fand ich persönlich deutschen Eishockey besser. :shy:

• Zitat

Original von Clear_Blue

Abwarten und Tee trinken, der Druck für die Bayern ist immens. Die sind jetzt zum Siegen verdammt. Was mir sorgen macht ist die Konkurrenz, die ist bis auf Stuttgart sehr geschwächt. Bremen und Schalke z.B. haben mit Klose und Lincoln die wichtigsten Spieler verloren. Die Konkurrenzlosigkeit wird wohl eher der Grund für bayerische Dominanz sein. Wenn ich sehe wie sich Championsleague bzw. UEFA Cup Anwärter in der Bundesliga verstärkt haben, kann ich nur sagen, da wird international nicht viel drin sein. Unsere Liga verliert zunehmend an Boden.