ZitatOriginal von Hayden
Das habe ich mir auch schon gedacht, zumal Kevin gleich vier Hütten macht.
Aber ich bin mir mit meinem Vater bei einem sicher, Youri und Mike sind Duo Doof (wobei ich von Mulders Fußballwissen weiß, da ich ihn oft als Experten im NOS bei Champions League Übertragungen gesehen habe). Und Josef Schnusenberg schaut immer aus als würde er gerade in Köln aus der Bütt gestigen sein, vor allem wegen der roten Schnapsnase die er immer hat.
Das Tor von Frings war ja übrigens mal geil.
Mal sehen was meine Helden heute gegen Hannover machen.
Das ist doch alles Bullshit. Gegen Bremen war auch schon ein klarer Aufwärtstrend erkennbar und da saß Slomka noch auf der Bank. (trotz der 1:5 Niederlage). Kuranyi hat die Bälle doch nicht absichtlich daneben geschossen. Gegen Cottbus hat er getroffen wie er wollte. Hätten die Stürmer in Bremen so getroffen, wäre das Spiel dort auch anders ausgegangen. Und natürlich auch, wenn Krstajic nicht im Kader gewesen wäre.
An dem ganzen Rumpelfußbal war Slomka schuld, da immer wieder seine Lieblinge spielten. Es wurde erst besser, als endlich mal die einzigen kreativen Leute (Sanchez, Streit) spielen durften.
Dass Mulder und Büskens das "Duo Doof" sind, möchte ich nicht beurteilen. Jedenfalls sind die beiden mehr Schalke als alle anderen Stümper in der Vorstandsetage zusammen.
Ausserdem habe ich lieber 2 lustige Vögel auf der Bank sitzen als einen weinerlichen Dampfplauderer wie den Doll, der schon seit seiner Hamburger grotten Saison mit den gleichen Floskeln um die Ecke kommt. (Wir müssen näher zusammenrücken...etc.).
Will nicht wissen, was bei euch los wäre, hättet ihr nicht das Pokalfinale erreicht.
Das Tor von Frings war aber wirklich der Knaller. Da kamen WM Gefühle hoch.