• Zitat

Original von Phil Latch
    UND MEINE WOLFSBURG HABEN DEN HSV VERPUTZT! OLE OLEEEE

Naja, verputzt würde ich das nicht nennen. HSV klar besser gewesen und dazu ein fragwürdiger Elfmeter. Am Ende haben die Kräfte gefehlt. In Topform hätten sie locker gewonnen.

Ärgerlich eben bei Bayern. Bayern hatte mehr Glück als Spielklasse. Hätte eben Freistoß anstatt Elfer geben müssen. Das so eine Fehlentscheidung zu dem Zeitpunkt kommen musste, war sowas von ärgerlich. Aber 1860 hat gut mitgehalten für eine Zweitligamannschaft. Und dazu noch eine tolle Schauspieleinlage von Ribery. Das sah so lächerlich aus.

Den Cup muss jetzt Jena oder Dortmund holen. :D

• Naja, Bayern hätte nach dem Foul an Lucio schon einen Elfer bekommen müssen - ausgeleichende Gerechtigkeit!

Der Hsv war 80 Minuten besser, aber Wolfsburg hat die Verlängerung dominiert und am Ende auch verdient gewonnen. Das HSV Tor war genial, aber bei so nem Schuss gehört auch ne Menge Glück dazu. Ich denke wer Schalke und den HSV ausschaltet steht nicht zu unrecht im DFB Pokal Halbfinale!

• 1.) Die erste Zeitlupe sah klar danach aus, dass es vor dem Strafraum war, die zweite danach, dass es zumindest auf der Linie war. Ist aber egal, denn beschweren dürfen sich die 60er nicht, denn in der 90. Minute wurde ein glasklarer Elfer gegen Lucio nicht gegeben. So gleicht sich das alles aus.
    2.) Schauspieleinlage ja, würde in der Situation aber ausnahmslos jeder machen und trotzdem berechtigter Platzverweis, wenn man den lächerlichen Platzverweis für Luca Toni als Vergleich ranzieht.
    3.) Wenn jetzt einer hier erzählt, dass 1860 es verdient gehabt hätte weiterzukommen, solltet ihr euch vielleicht einen anderen Fußballverstand als Poschmann ihn hat, suchen...
    4.) Der schon angesprochene Wolf-Dieter Poschmann. Soviel Unsinn hat lange keiner mehr erzählt. Der verwechselt doch glatt Altintop und Zé Roberto. Es sollte jemandem mit zwei funktionierenden Augen im Kopf gelingen, schwarz von weiß zu unterscheiden...
    5.) Was ist Ribery für eine coole Sau??? Mein Herz rutscht in sämtliche Tiefen, nachdem Gagelmann das Tor nicht gibt und was macht er? Er lupft den Ball in die Mitte des Tores wie schon gegen Bremen...
    6.) Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!
    7.) Ich bin wahrscheinlich der einzige, der hier behaupten kann als Fan mit zwei Vereinen im Halbfinale zu stehen. Zum einen Bayern und natürlich auch Carl Zeiss Jena, denen ich, da ich hier wohne, genauso die Daumen gedrückt habe (ok, ich bin zugegebenermaßen nicht wirklich Fan, aber zumindest Unterstützer). Jetzt nur nicht gegen Bayern.
    8.) Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!

• In Bezug auf Wolfsburg muss ich unserem Felix visits Tranceforum ausnahmsweise Recht geben. Man hats einfach verdient wenn man Schalke und den HSV besiegt. Deswegen finde ich es ein wenig schade, dass die Bayern bisher keinen ebenbürtigen Gegner zugelost bekommen haben. Aber die Wahrscheinlichkeit für die nächste Runde beträgt ja immerhin fast 67%. Vielleicht straucheln sie da ja. Und wenn nicht juckt mich das auch nicht so sehr.

Gratulation an 60 für den großen Fight!

• Das Spiel "Bayern vs. München" war ja schon ziemlich bescheuert. Aber trotzdem sehr gute Unterhaltung :D

Frank war die coolste Sau auf dem Spielfeld und zudem noch ein großartiger Schauspieler (dieser Sturz nach dem Schubser). Unglaublich. Diese Franzosen sind einfach genial :p ;)

• Zitat

Original von Andru
    In Bezug auf Wolfsburg muss ich unserem Felix visits Tranceforum ausnahmsweise Recht geben. Man hats einfach verdient wenn man Schalke und den HSV besiegt. Deswegen finde ich es ein wenig schade, dass die Bayern bisher keinen ebenbürtigen Gegner zugelost bekommen haben. Aber die Wahrscheinlichkeit für die nächste Runde beträgt ja immerhin fast 67%. Vielleicht straucheln sie da ja. Und wenn nicht juckt mich das auch nicht so sehr.

Gratulation an 60 für den großen Fight!

Die Vergangenheit und Gegenwart zeigt aber, dass dem nicht unbedingt so ist. Letztes Jahr war gegen Aachen Endstation, vorher fast schon bei St. Pauli. Und Burghausen war ein enormer Kampf, genauso wie heute gegen 1860. Ich wünsche mir lieber einen Erstligisten (auch aus dem Grund, damit Jena ins Finale kommt und wir nächstes Jahr am Donnerstag Nachmittag von der Uni direkt zum UEFA-Cup gehen können). Auf jeden Fall halte ich Erstligisten irgendwie für berechenbarer...

• Zitat

Original von Phil Latch
    Naja, Bayern hätte nach dem Foul an Lucio schon einen Elfer bekommen müssen - ausgeleichende Gerechtigkeit!

Der Hsv war 80 Minuten besser, aber Wolfsburg hat die Verlängerung dominiert und am Ende auch verdient gewonnen. Das HSV Tor war genial, aber bei so nem Schuss gehört auch ne Menge Glück dazu. Ich denke wer Schalke und den HSV ausschaltet steht nicht zu unrecht im DFB Pokal Halbfinale!

Für mich hat die Mannschaft den Sieg verdient, die mehr vom Spiel hat und das war in dem Fall der HSV. Aber bringt ja auch nichts, jetzt lange zu hadern. Fußball ist auch zum Teil Glück. Wären die Aluminium-Treffer reingegangen, wäre es auch anders ausgegangen. Aber für HSV geht es weiter in der Bundesliga und im UEFA-Cup. Aber Wolfsburg hat sich gut gemacht mit Magath. Das stärkste Team der Rückrunde ist schon eine Leistung.

Aber was mich bei Bayern nervt, ist dass sie sich immer alles so hinbiegen, wie es ihnen grade passt. Ist mal eine Fehlentscheidung gegen Bayern wird immer alles darauf geschoben und immer große Diskussionen ausgelöst. Ist eine Fehlentscheidung für Bayern wird geschwiegen.

• Zitat

Original von Sunset Bass
    Aber was mich bei Bayern nervt, ist dass sie sich immer alles so hinbiegen, wie es ihnen grade passt. Ist mal eine Fehlentscheidung gegen Bayern wird immer alles darauf geschoben und immer große Diskussionen ausgelöst. Ist eine Fehlentscheidung für Bayern wird geschwiegen.

Großartiger Beitrag. Aber sind wir ja gewohnt!

• Wier der Poschmann sich während des Spiels in seinen inkompetenten Äußerungen gesteigert hat, ist wirklich aller Ehren wert - gut, dass es auf jeder Fernbedienung auch eine gewisse Stumm-Taste gibt. :yes:

Das Spiel selbst war aber ein intensiver Pokal-Fight mit großem Unterhaltungswert und einem hektischen Ende, das ein guter Schiedsrichter mit dem Elfer für Lucio zwar bereits eine halbe Stunde eher beendet hätte, aber mit dem "Freistoß" in der Hundertzwanzigsten hat Herr Gagelmann bestens bewiesen, wie ausgleichende Gerechtigkeit innerhalb eines Spiels aussehen kann. ;) Trotzdem Respekt an die 60er für ihren unaufhörlichen Kampfgeist, das hätte ich mir als Bayern-Fan heute Abend gerne etwas einfacher vorgestellt...

Achja, und danke, Sunset B., für dein wunderbar populistisches Anti-Bayern-Sprachgebilde!

Einmal editiert, zuletzt von hammer (27. Februar 2008 um 23:54)

• Zitat

Original von Clear_Blue

Großartiger Beitrag. Aber sind wir ja gewohnt!

Anischtssache. Klar, dass es einem als Bayern-Fan nicht passt. Es war so mit der Härte. Man sollte ja die Stars schützen und die Spieler vom Platz stellen. Im nächsten Spiel hätten Schweinsteiger und Ze Roberto eigentlich vom Platz gehört.
    Auch im letzten Bundesligaspiel. Das Bayern-Tor ist durch eine Fehlentscheidung entstanden und Bayern regt sich über die Fehlentscheidungen auf. Es ist halt so, dass man mal profitiert und mal im Nachteil ist.

• Zitat

Original von Sunset Bass
    Im nächsten Spiel hätten Schweinsteiger und Ze Roberto eigentlich vom Platz gehört.

Nicht schlecht - du weißt jetzt schon, wer im kommenden Bundesligaspiel der Bayern am Samstag gegen Schalke vom Feld hätte gestellt werden sollen (Achtung: Futur II). Bringst du mir bei, wie man das macht...!? ;)

• Zitat

Original von Sunset Bass
    Anischtssache. Klar, dass es einem als Bayern-Fan nicht passt. Es war so mit der Härte. Man sollte ja die Stars schützen und die Spieler vom Platz stellen. Im nächsten Spiel hätten Schweinsteiger und Ze Roberto eigentlich vom Platz gehört.
    Auch im letzten Bundesligaspiel. Das Bayern-Tor ist durch eine Fehlentscheidung entstanden und Bayern regt sich über die Fehlentscheidungen auf. Es ist halt so, dass man mal profitiert und mal im Nachteil ist.

Hast du das Spiel wenigstens auch gesehen? Dann hast du auch das Tor gesehen, dass aus was für Gründen auch immer nicht gegeben wurde. Aber das brauche ich dir sicher nicht zu erzählen.
    Warum sollen Schweini und Ze Roberto auf Schalke nicht spielen??? Junge Junge, du bist ne Rakete. Solltest dich beim ZDF um die Nachfolge von Poschmann bewerben. Unterstützung erhälst du hier genug, da bin ich mir sicher!
    Lies dir wenigstens mal durch, was du für eine gequirllte Sch*eisse schreibst, bevor du auf 'Antwort erstellen' klickst.

Edit: Probier es mal mit Sportwetten. Mit dem Gespür kannst du bestimmt auch Spiele vorhersagen und wirst reich.

• Zitat

Original von Clear_Blue

Hast du das Spiel wenigstens auch gesehen? Dann hast du auch das Tor gesehen, dass aus was für Gründen auch immer nicht gegeben wurde. Aber das brauche ich dir sicher nicht zu erzählen.
    Warum sollen Schweini und Ze Roberto auf Schalke nicht spielen??? Junge Junge, du bist ne Rakete. Solltest dich beim ZDF um die Nachfolge von Poschmann bewerben. Unterstützung erhälst du hier genug, da bin ich mir sicher!
    Lies dir wenigstens mal durch, was du für eine gequirllte Sch*eisse schreibst, bevor du auf 'Antwort erstellen' klickst.

Halt mal den Ball flach hier. Man muss ja hier nicht gleich beleidigend werden. Vielleicht falsch ausgedrückt, aber ich meine im folgendem Spiel der Forderung man solle doch die Stars schützen. Aber ist ja auch egal. Meine Meinung behalte ich ab jetzt für mich was Bayern angeht :D

• :sleep: :sleep:.

Bayern hat ne grottenparie hingelegt. Gott war das langweilig.Typisch deutscher Gurkenkick !

Poschmann erinnert nicht nur vom Name Posh-Spice ...

Anfang des Jahres hat mich Bayern echt überzeugt.Endlich mal eine deutsch Mannschaft die schnellen, modernen europäischen Fussball spielt.Mittlerweile merken sie wohl das man im deutschen Fussball auch mit weniger bestehen kann...

:boxing:

Ps: ich hab den längsten ...

Kinder beruhigt euch mal ,es geht um Sport! Verhaltet euch auch so. Beleidigungen kann hier keiner gebrauchen Clear Blue, auch ich kann mir nicht erklären wie Sunset auf die ein oder andere Aussage kommt, und ? Imma sche ee logga bleibe

2 Mal editiert, zuletzt von toe (28. Februar 2008 um 00:31)

• Zitat

Original von toe
    Kinder beruhigt euch mal ,es geht um Sport! Verhaltet euch auch so. Beleidigungen kann hier keiner gebrauchen Clear Blue, auch ich kann mir nicht erklären wie Sunset auf die ein oder andere Aussage kommt, und ? Imma sche ee logga bleibe

Rakete ist doch keine Beleidigung. Und der Rest ist ne Feststellung bzw. eine Empfehlung. Und Tatsachenbehauptungen fallen nicht unter den Tatbestand der Beleidigung. Steht in jedem Kommentar zum StGB...:D

• Zitat

Original von Sunset Bass
    Naja, verputzt würde ich das nicht nennen. HSV klar besser gewesen und dazu ein fragwürdiger Elfmeter. Am Ende haben die Kräfte gefehlt. In Topform hätten sie locker gewonnen.

vermutlich war es die fehlende Regeneration von Sonntag auf montag... :rolleyes:

Zitat

Für mich hat die Mannschaft den Sieg verdient, die mehr vom Spiel hat und das war in dem Fall der HSV.

Gott, was hätten wir mir der Regel Spiele gewonnen unter BvM. Teilweise fast 60% Ballbesitz und dann doch nur Unentschieden... :rolleyes:

• Der Elfmeter war schon berechtigt, dass kann man nicht anders sagen. Für den Schiedsrichter ist es sehr schwer zu erkennen, ob es jetzt wirklich auf der Linie, davor oder danach war, und man kann es sowieso nicht rückgängig machen.;)
    Ich fand´es allerdings ärgerlich, dass es in der 120. Minute war, hätte gerne ein Elfmeterschießen gesehen. :D

• Zitat

Original von Hayden

vermutlich war es die fehlende Regeneration von Sonntag auf montag... :rolleyes:

Gott, was hätten wir mir der Regel Spiele gewonnen unter BvM. Teilweise fast 60% Ballbesitz und dann doch nur Unentschieden... :rolleyes:

Man hat deutlich gemerkt, dass HSV am Ende die Kräft gefehlt haben. Wieso können nur die Spieler sagen. Bei einer Verlängerung ist es meist die Mannschaft, die offensiver spielt. Aber macht nun auch nichts mehr. Am Samstag gehts gegen Frankfurt.

Verdientes Ergebnis und tatsächliches Ergebnis sind oft sehr unterschiedlich. Von guter Leistung alleine kann man sich natürlich nichts kaufen aber man kann das Positive mitnehmen. Unter Thomas Doll hatte HSV auch fast jedes Spiel sehr gut gespielt und waren letzter.

Nochmal zu Eduardo: Habe gehört, dass er Glück hatte, dass sein Bein nicht amputiert wurde. Er hat es der guten Erst-Hilfe zu verdanken. Schon heftig sowas.

Heute wieder mal sehr gute Spiele:
    -Schalke - Bayern
    -Bremen - Dortmund

hoffentlich gewinnt Schalke. Das Spiel werde ich mir auf jeden Fall angucken, da HSV erst morgen spielt :)

• Zitat

Original von Sunset Bass
    Heute wieder mal sehr gute Spiele:
    -Schalke - Bayern
    -Bremen - Dortmund

hoffentlich gewinnt Schalke. Das Spiel werde ich mir auf jeden Fall angucken, da HSV erst morgen spielt :)

Und du bist weiterhin Dortmund-Unterstützer... bzw. warst mal Fan? Editier das lieber so, dass das kein BVBler liest... Das grenzt an Hochverrat.

• Naja...früher war früher. Großer Schalke-Sympathisant war ich nie und werde es nie sein, aber als HSV muss man natürlich hoffen, dass die Vorgänger patzen. Dortmund drück ich weiterhin immer die Daumen, wenn sie nicht gegen HSV spielen.

• Meine Vergangenheit war mal. Ich bin HSV-Fan mit Leib und Seele und hoffe natürlich, dass keiner wegrennt da oben. Von dem Hass zwischen Schalke und Dortmund habe ich eh nicht viel mitbekommen. Ich war noch sehr klein und nicht in der Fan-Szene. Aber immerhin hat HSV Schalke indirekt die Meisterschaft vermasselt. Ich sag nur indirekter Freistoß in der Nachspielzeit. :)
    Aber so sehr interessiert mich diese Rivalität nicht. In Hamburg hasst man Bremen,Wolfsburg,Bayern & St.Pauli am meisten.

• Zitat

Original von Sunset Bass In Hamburg hasst man Bremen,Wolfsburg,Bayern & St.Pauli am meisten.

Oh Mann, ich finde sowas echt lächerlich, dieses "wir hassen xy". Finde ich total überzogen. Ich bin ja bekanntermaßen FAn der besten Rückrundenmannschaft :D und bei uns hat man ja eine Abneigung gegen H96 und Braunschweig. Ich habe da nie mitgemacht irgendwie, weil ich es Schwachsinn finde. Ich persönlich unterstütze auch den HSV und Bremen, sind beides coole Clubs und kommen aus dem Norden. H96 mag ich wirklich nicht, ist aber eher auf Rivalitäten und Sticheleien mit meinen Kumpels zurückzuführen ;-) "Hass" im Sport auf Gegner finde ich nicht angebracht.

• Zitat

Original von Andru
    [OT]Cavle, du hier? ;) Wie kommts?[/OT]

Was meinst du denn damit? :D
    Ich schau mir ab und zu mal irgendwelche Pokalspiele an. :shy: WM/EM sind natürlich am spannendsten.

• Zitat

Original von Phil Latch
    Oh Mann, ich finde sowas echt lächerlich, dieses "wir hassen xy". Finde ich total überzogen. Ich bin ja bekanntermaßen FAn der besten Rückrundenmannschaft :D und bei uns hat man ja eine Abneigung gegen H96 und Braunschweig. Ich habe da nie mitgemacht irgendwie, weil ich es Schwachsinn finde. Ich persönlich unterstütze auch den HSV und Bremen, sind beides coole Clubs und kommen aus dem Norden. H96 mag ich wirklich nicht, ist aber eher auf Rivalitäten und Sticheleien mit meinen Kumpels zurückzuführen ;-) "Hass" im Sport auf Gegner finde ich nicht angebracht.

Ich finde hingegen lächerlich, wenn jemand sowas wie Hass lächerlich findet. Das gehört für mich zum Sport dazu wie andere meinen, dass Sport erst durch Wetten interessant wird.

Ich sehe es wirklich komplett andersrum. Sport ist das Ventil, wo man so Gefühle wie Hass verträglich rauslassen kann. Solange es nicht zu Gewalt kommt, ist es doch das Beste was es gibt. Ist doch wunderschön etwas zu haben was man abgrundtief hassen kann, denn wenn man ein anderes Team richtig hasst, dann erlebt man Siege (und auch Niederlagen) viel intensiver. Wie langweilig wäre denn Sport, wenn man seinem Gegner nach jedem Spiel auf die Schulter kloppt und sagt: hej, wir haben verloren, Glückwunsch zu eurem Sieg. Es sollte zwar schon die Regel sein, denn gesunde Rivalität ist schon ne feine Sache, aber so ein bis zwei Erzfeinde sollte man schon haben und die verdienen vollen Hass und volle Häme! Ich finds z.B. lächerlich, wenn man sich ärgert, dass Dortmund nen Flugzeug mit nem Banner über die Scheißearena fliegen lässt. Die Gürtellinie kann garnicht weit genug unterschritten werden in solchen Angelegenheiten! Genau so schlimm kann es einen selbst treffen (gut 50 Jahre kein Meister, das schafft nur Scheiße :D).

• Wie jetzt, Golfsburg hat Fans? Die 96 nehmen die im übrigen nicht wirklich ernst. Für die ist Golfsburg kein Hassderby, sondern nur Braunschweig zählt.Mein Kommilitone meinte immer, dass wenn 96 in Golfsburg ist, das Stadion mindestens zur Hälfte von 96-Fans gefüllt ist.

Und ja, Hass gehört dazu. Hass ist einfach ne Emotion und gut ist.
    Und wie Hayden schon sagte: Lieber FC Hollywood als die komischen blau-weißen da aus der verbotenen Stadt.

• Ich finde auch, dass ein paar Feindschaften zum Fußball dazugehören. Aber genauso Freundschaften. Wir HSV-ler sind zum Beispiel sehr gut befreundet mit Hannover. Das geht immer total friedlich und harmonisch ab, egal wie das Ergebnis ist. Aber Feinde kann man haben, solange es nicht in Gewalt übergreift. Ist zwar häufig der Fall, aber meist nur in geringen Maßen. Nicht umbedingt nur Hooligans. Da wird natürlich häufig provoziert und der Hass ist groß.

Leider gab es keine Überraschungen heute. :(

• Zitat

Original von Skuz
    Mein Kommilitone meinte immer, dass wenn 96 in Golfsburg ist, das Stadion mindestens zur Hälfte von 96-Fans gefüllt ist.

Kannst deinem Kommilitonen sagen das ist nicht nur bei 96 so, das ist bei allen spielen so. Ob nun der BVB, S05, oder sonst wer da spielt.
    Wolfsburg ist der Verein den ich neben Wehen und Hoppenheim am wenigsten ernst nehmen kann. Leverkusen ist zwar auch eine Werkstruppe die ohne Bayer sicher nicht 1. Liga wäre, aber die haben noch eine gewisse Tradition. Die WOBs wären ohne VW nix.

Peinlich ist doch schon das die im Viertelfinale des Pokal gegen den HSV spielen und das Stadion nicht voll bekommen. Und das bei nur 30.000 Plätzen. Gegen die Weltmannschaft Hoppenheim waren am Dienstag 53.000 im Westfalenstadion, es war verdammt leer... :D Auch spricht es doch für sich das Jena unbedingt zum BVB will im Pokal, schon klar die bekommen ja 1/3 der Zuschauereinnahmen. Das Geld was sie in Dortmund bekommen holen die doch in ihrem Sportfeld nicht rein.

Zum Spiel heute, der BVB hat ordentlich gespielt, nur die letzten 15 Minuten waren etwas schwach, aber da war auch nix mehr zu holen. Der BVB ist auch schön "beschissen" worden. Erst das Tor nicht bekommen. Darf ein Stürmer jetzt nicht mal mehr nach dem Ball grätschen? Und dann ein irreguläres bekommen. Aber in Bremen kann man auch mal verlieren. Wichtig ist der Dreier gegen Berlin am Fr.

• Endlich hat HSV mal offensiv klasse gespielt. So kennt man das normalerweise nicht. Sie haben gut mit pressing gespielt und haben früh gestört. Von den Chancen her konnten sie sogar noch höher gewinnen. Addiert man die beiden Heimspiele kommt man auf 7:1. :) Da Leverkusen verloren hat, sind sie nun wieder dritter. Ich hoffe, dass es oben nochmal spannend wird. Mich freut es besonders für Zidan, dass er mal wieder getroffen hat. Ihm gönne ich es besonders, da er kaum eine Chance bekommt unter Huub. Ich hoffe, dass sie unter dem neuem Trainer ihre Taktik umstellen.

Auch 2.Liga sehr spannend. Hoffenheim spielt im Moment sehr stark. Und St.Pauli hat eine 3:1-Führung verspielt und mit 3:4 verloren :D

DFB-Pokal: Bayern-Wolfsburg ; Dortmund-Jena
    Das riecht nach dem Klassiker Dortmund gegen Bayern im Endspiel. :D

Aber wonach der DFB seine Sperren ausmacht, wird mir immer ein Rätsel bleiben. :no:

• Ich hoffe auch mal auf Bayern, das wäre einfacher als gegen die Wolfsburger, den Wolfsburg und Pokal ist für uns eher eine schlechte Kombination :D

Vor allem: da Bayern und Dortmund ja ständig von den Schiris benachteiligt werden, kann dieses Argument in diesem Falle auch nicht ziehen :p

Aber erstmal Jena schlagen. Wird schwierig genug, wie ich uns kenne :shy:

• Zitat

Original von Kollege B
    Ich hoffe auch mal auf Bayern, das wäre einfacher als gegen die Wolfsburger, den Wolfsburg und Pokal ist für uns eher eine schlechte Kombination :D

Ich habe Respekt vor Jena, Aber zu hause muss man die schlagen, zumal wenn man da auch Eintracht, Bremen und Hoffenheim geschlagen hat.
    Mir wäre Wob als Finalgegener recht, auch wenn unwahrscheinlich. Aber es hätte den Vorteil das Dortmund mehr Karten bekommt für das Finale. Denn Wolfsburg bekommt dann ja gerade mal einen Block voll. :D

• Zitat

Original von Hayden

Ich habe Respekt vor Jena, Aber zu hause muss man die schlagen, zumal wenn man da auch Eintracht, Bremen und Hoffenheim geschlagen hat.
    Mir wäre Wob als Finalgegener recht, auch wenn unwahrscheinlich. Aber es hätte den Vorteil das Dortmund mehr Karten bekommt für das Finale. Denn Wolfsburg bekommt dann ja gerade mal einen Block voll. :D

wenn wir bayern haben, sind wir ziemlich sicher international nächstes jahr, was glaub ich im kampf um mögliche neuverpflichtungen nicht ganz unwichtig wäre.