Abgesehen von der idiotischen Eröffnungsshow ein toller Fußballabend. Das war mit Abstand das hochklassigste Spiel der Championsleaguesaison und vielleicht das beste Finale, das ich bisher gesehen habe. Ich bin froh, dass der Schiedsrichter die Karten stecken gelassen hat, das hätte das Spiel sonst zerstört. Und was die strittigen Szenen angeht - geschenkt, da muss ich Klopp beipflichten. Überhaupt begeistert mich als Bayernfan der BVB. Ich hoffe, dass Klopp noch lange in Dortmund bleibt, denn so ein Zweikampf hat in Deutschland immer gefehlt, einfach unfassbar, was er da in der kurzen Zeit aufgebaut hat.
Fussball?
-
-
... zur Erinnerung...
-
-
Hier mal eine schöne Doku über José Mourinho. Viele können ihn nicht ab, für mich der beste Trainer.
-
Gibts hier noch gar keinen WM-Thread? ^^
Also ich glaube ja, dass die Deutschen dieses mal sehr gute Chancen haben.
Ich hab zwar keine Ahnung von Fußball , aber allein der Erfolgsdruck und die Erwartungen die die Mannschaft die letzten Male hatte, hat den Sieg eigentlich unmöglich gemacht.Es kommt immer dann, wenn man am wenigsten damit rechnet
Dann mal auf gute Spiele und viel Spaß! Man geht ja doch nur zum Public Viewing um mit dabei zu sein und Party zu machen
-
- Offizieller Beitrag
Wie schaut's aus?
Irgendwelche Tipps für das Spiel gegen Frankreich heute Abend? -
3:1 Deutschland
-
Fußball? Ist da was? Naja, ich weiß nicht, ich hoffe Jogi hat ne andere Taktik in seiner Wundertüte und hat Deutschland absichtlich so unten gehalten. 2:1 für Allemagne.
-
- Offizieller Beitrag
1:0
-
2:0, falls Neuer und Müller alleine spielen.
0:2, falls wir doch mit 11 Mann spielen sollten. -
hat jemand 7:1 getippt?
-
Zitat
Original von DIMICHELE
hat jemand 7:1 getippt?derjenige dürfte jetzt vermögend sein