DJ Atmospherik meets Saucermen "Selected EP"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Wìeder mal was neues von Offshore! Schnuckelige Uplifting und Epic Trance Tracks namens "Aquarius", "The Anthem" und "Inhale" warten auf uns. Da heißt es lediglich: Warten auf eine längere Hörprobe als die bei deejay.de :D

Eins jetzt schon: The Anthem scheint ein Mööörderteil zu sein... :)

Rating folgt!

• Hab mir die Hörproben auch schon einverleibt.
    Fands in der Tat seehr trancy, aber auch etwas ruhig und slow, oder ?

Obs so ein Möööörderteil ist..ich wage es noch zu bezweifeln. Werde die Tracks aber später auch noch ausführlicher beleuchten. Nur Hörproben reichen nicht aus.

greetz West :)

• Also "The Anthem" klingt schon mal sehr gut und wird sicherlich eine hohe Wertung von mir abstauben. :yes:
    Die anderen beiden Tracks sind nicht ganz mein Ding. Bei "Inhale" ist der Break ganz gut, aber der Rest ist mir zu techig. Saucermen "Aquarius" (DJ Atmospherik Remix) hat eine, wie ich finde, ganz schlimme Instrumentierung. Bäh!

• ich weiß nicht... the anthem gefällt mir irgendwie nicht ganz so... natürlich ist es schöner uplifting und epic trance..

aber trotzdem wirkt mir der titel irgendwie ein wenig konstruiert.. ich will nicht sagen abgehackt.. deswegen von mir nur eine durchschnittliche wertung diesmal 3,5 / 6 für diese Hörprobe hier..