Track Rating
Noch keine Bewertung

• Auf der Trancemaster 4009 war Lume "Lume" schon zusammen mit Armas "Angels & Demons" und jetzt bekommen wir ihn auch auf Vinyl.

Artist: Lume
    Titel: Lume
    Label: Monster Tunes
    Labelcode: FORCE009
    Richtung: Trance
    Release: 12/2005

Tracklisting:
    A1: Original Mix 4,3/6
    Das Original bietet einen klaren "MonsterSound", nette neue Vocals und einen grundsoliden Aufbau.

B1: Adam Sheridan Remix 3,5/6
    Adam Sheridan geht etwas düsterer an die Sache, aber benutzt wie ich finde eine langweilie, zu gradlinige Bassline. Vocals werden kaum genutzt. Kaum Abwechslung.

greetz West :)

Einmal editiert, zuletzt von Southern (15. Dezember 2005 um 19:34)

• Schon wieder so ein Monster! 8o
    Der Original Mix ist schöner Uplifting Trance mit interessanten Vocals. Sticht insgesamt heraus. Die typischen Standard-Elemente sucht man vergeblich.
    Der Adam Sheridan Remix geht mächtig nach vorne, der Break ist sehr verspuhlt und rockt einfach nur. Drei Mal mit dem Rasenmäher durch die Vocals gefahren und wieder reingepflanzt. Woha... :D

Original Mix: 4,5/6
    Adam Sheridan Remix: 5/6

• Die neue Monster Tunes ist gelungen finde ich. Wobei mir der Adam Sheridan Remix auch mehr zusagt.

Original Mix: 4/6
    Adam Sheridan Remix: 5/6

Andru

und jetzt weiter im Text...

now you're back with dope demand
    I'm on sinking sand

gravity
    no escaping gravity
    not for free
    I fall down
    hit the ground... :huebbel:

• had jetzt auch reingehört und muss sagen, dass das teil echt genial ist, zum dahinträumen, der Original Mix!

Den Adam Sheridan Mix hab ich zwar ein paar mal angehört, aber nix besonderes festgestellt, muss mir aber noch ein paar mal anhören.

Jedenfalls ist der Ori Mix ziemlich geil und geht ab!

Original Mix: 5,75/6
    Adam Sheridan 4/6

//Man darf hier erwähnen, dass die Vocals hier den Track erfüllen und es ziemlich Traurig irgendwie vorkommt und trotzdem gehts ab!

Einmal editiert, zuletzt von VoodooX (30. Dezember 2005 um 19:10)

• so bis zur zweiten minute fand ich den track eher standard...aber dann kam der break...doch, da gehts ans herz :D...die vocals haben was asiatisches und was könnte man da fürn geilen progressive mix draus machen*träum* :rolleyes:

4/6

der adam sheridan versucht auf böse zu machen, aber beeindruckt mich net wirklich..das war nix :no: 2,5/6