Diese Tracks hab ich mal vor vielen Jahren beim "Einslive-Partyservice" auf Kassette *lol* aufgenommen. Sind meiner Meinung nach richtig hammer Tracks, ich würd gern die Namen wissen. Und Sorry für die Grottenschlechten Aufnahmen
Hammer Tracks
-
- erledigt
-
Bruce -
15. Dezember 2005 um 18:44 -
Geschlossen
-
-
Track 2: Dido - Aria
Bezweifle, dass sich das Original so anhört - tippe daher mal eher auf Armin Van Burren's Universal Religion mix -
Wow hammer!!! Bin total aus dem Häuschen, der Buuren Mix ist echt vom Feinsten! Vielen Dank im Voraus, jetzt fehlt nur noch die Nr. 1
-
Joah, No. 2 ist armin's universal mix.
-
Hallihallo wollte nur mal meinen Thread aktualisieren, in der Hoffnung, dieses eine Stück namentlich zu erfahren...
-
Hi an alle, gesucht ist folgender Track im Anhang, ist zwar ne schlechte Aufnahme und ziemlich kurz, aber vielleicht erkennt ihr ja die Melodie...der Beatstil klingt ziemlich hart, wer könnte das sein???
Hab schon gesucht wie ein Irrer und hoffe ihr redet mit mir -
Hast du das nicht schonmal in nem Thread gepostet? Is irgendwie nervig, weil ich hät's dir dann schon im anderen Thread gesagt, wenn ich's wüsste...
-
Sorry wollts nur mal aktualisieren und nochmal separat in nem Thread aufmachen.
EDIT:
habe die threads mal zusammengeschoben! Bitte das nächste Mal einfach deinen Post aktualisieren!
Gruß
deed -
mhm die 1 kenn ich komm jetzt aber im augenblick nicht auf den Namen
Ich poste wenns mir einfällt...... klingt aber wie ein Remix von "Shane - C'est Musique"
oder wie irgendwas von Blank & Jones Ich komm nicht drauf -
das wär Hammer, danke schonmal für die Bemühung hoffe dir fällts noch ein...
Shane - C'est Musique ist es leider nicht, ich dachte auch schon ob es was von Blank & Jones sein könnte, der Stil klingt irgendwie danach
-
Hi Leute, ein frohes neues Jahr auch von mir!
Ich wollte mal wieder höflichst um eure Hilfe bitten bei der Suche dieses Tracks (Nr.1) ich HOFFE ihr könnt mir helfen, diesen Track suche ich schon als Schumacher noch bei Benetton fuhr
Gruß
Bruce -
Die 1.zip kommt mir bekannt vor, hast du da was längeres als 12 Sekunden?
-
Leider nicht, ich habs irgendwo ein bissel länger auf Kassette, ist von einem Blank&Jones Partyservice, müsste 1998 oder 1999 gewesen sein.
greetz
-
Jan Francis Kessler – Falling Love (Cybersecrecy Remix)
-
+1
Danke auch von meiner Seite. Schon ewig den Namen gesucht.
-
Hartnäckigkeit zahlt sich aus. =)
greetz West
-
Zitat
Hartnäckigkeit zahlt sich aus. =)
Falls das jetzt an mich ging, dann danke Southern aber im Ernst: DANKE für eure Hilfe!!!
greetz