Track Rating
Noch keine Bewertung

• neuer track von joni der im januar auf bonzai trance progressive rauskommen soll.

01. Ljungqvist - Nella (JPL's The Look On Your Face Is Delicate Mix)
    02. Ljungqvist - Nella (Original Mix)
    03. Ljungqvist - Nella (Latigidi's Who's Nella Remix)

den originalmix muss man sich wirklich n paar mal anhören bis man seine vorzüge erkennt....auf den ersten blick wirkt er nen bisserl langweilig aber bei jedem hören entdeckt man neue sounds und spielereien.
    guter runder track, an dem eigentlich nichts fehlt...aber trotzdem nicht das stärkste release von joni...der letzte kick, der sonst immer seine tracks garnierte fehlt 4,5/6

der JPL's The Look On Your Face Is Delicate Mix geht das ganze upliftiger an...die melo ist hier auch stärker rausgearbeitet...anderer stil, aber etwa dem original gleichwertig 4,5/6

Latigidi's Who's Nella Remix ist ein wenig housig angehaucht ..sehr dominierende bassline...is aber nich so mein fall 3/6

• Ljungqvist - Nella (Original Mix)
    Finde nicht nur der letzte Kick fehlt, sondern insgesamt fehlt dem Track die Tiefe etwas. Viele Spielereien, da haste recht, aber neija..jetzt nix was mich umhaut. Durchschnitt. 3/6

Ljungqvist - Nella (JPL's The Look On Your Face Is Delicate Mix)
    Etwas fixer. Fehlt wieder etwas Kick. Wie Keksi sagte etwas mehr uplifting. 3/6

Ljungqvist - Nella (Latigidi's Who's Nella Remix)
    Bassline ist hier vorhanden, aber mit einem -wie ich finde- etwas nervigem Sound. Mello ist dünn und quietschig. 2/6

greetz West :)

• Joni versteht es bei "Nella" leckere Sounds zu nutzen die bei mir (schon wieder) Gänsehaut erzeugen - klingt alles herrlich melancholisch/traurig/düster - dann noch garniert mit vocoderten Vocal-Fetzen, ich liebe diese Atmosphäre besonders bei der JPL-Version, Schwebezustand pur!
    Wegen meistens anfänglicher Euphorie vergebe ich vorsichtshalber keine Höchstwertung...

4,99/6 (Original)
    5,33/6 (JPL's The Look On Your Face Is Delicate Mix) :yes:

2 Mal editiert, zuletzt von Django! (24. Dezember 2005 um 13:10)

• ...nun hab ich den "Latigidi's Who's Nella Remix" endlich mal in Ruhe durchgehört, er wirkt recht blass/dünn gegen die o.g. anderen Versionen - eher Mittelmaß für mich.

3,99/6 (Latigidi's Who's Nella Remix)

• Höre Latigidi's Who's Nella Remix gerade auf di.fm! :yes:

Kann nicht verstehen, was ihr gegen den habt, mir gefällt er eigentlich ganz gut! Leicht housig, wie ihr schon sagtet. Kommt an 'Explanations' aber nicht ran.

4/6

• Ich kenne nur den Who's Nella Mix und mir kommts am ersten Tag hier im Forum schon so vor, als ist mein Geschmack oft ein Stück weit von der Menge hier entfernt *fg*

Kriegt von mir 5/6 weil ich den einfach geil finde, passt super in ein Prog-Set

• Ich finde JPL's The Look On Your Face Is Delicate Mix am besten. Die Melodie ist echt wunderschön herausgearbeitet!
    Der Original Mix ist schöner flächiger Progressive.
    Latigidi's Who's Nella Remix ist am schwächsten, hat aber auch einige schöne Spielereien drin. Nett.

Die Vocals finde ich aber gewöhnungsbedürftig, eher nervig.

JPL's The Look On Your Face Is Delicate Mix :: 5,2/6 :yes:
    Original Mix :: 4,4/6
    Latigidi's Who's Nella Remix :: 3,5/6