Mark Norman "Touchdown / False Vegas"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Artist: Mark Norman
    Titel: Touchdown / False Vegas
    Label: Magik Muzik
    Labelcode: BHMM827-5
    Richtung: Trance
    Release: 12/2005

Tracklisting:
    A1: Touchdown
    B1: False Vegas (Phantom Edit)

Schon jemand gehört ? ist jetzt kürzlich erschienen. Bisher hab ich in zwei Hörproben reingeschnuppert. Hört sich vielversprechend an. Aber keine Bombe soweit ich das bis jetzt beurteilen kann.

Ist auf Magik Muzik erschienen. Das muss ja schon was heißen. :)

greetz West :p

• Kenne bisher nur Touchdown, das mich positiv überrascht hat, nachdem mir die letzten Releases von Mark Norman nicht richtig überzeugt haben! Der Track beginnt mit seinen netten Soundspielereien schon recht vielversprechend. Bald paart sich dann auch schon eine schön saftige Mark Norman-Bassline dazu und gibt dem Track erst mal den benötigten Druck. Auch das Break ist richtig episch geworden mit seinen emotionalen Streichereinlagen - und dann kommt die Abfahrt! Ich sehe quasi vor meinen Augen, wie die Leute in den Clubs dazu abgehen werden... :D Zum Schluss wird der Track dann noch mal etwas sanfter, aber insgesamt hinterlässt er einen bleibenden Eindruck => 5/6 :yes:

• Gefällt mir überraschend gut! :huebbel:

In der letzten Zeit dachte ich eigentlich, dass ich über die Mark Norman Phase hinweg gekommen bin und damit nichts mehr anfangen würde. Falsch gedacht. Ich habe die Nadel angesetzt und siehe da, beide Tracks rocken in meinen Augen sehr geil.

Touchdown kommt diesmal ungewöhnlich trancig daher. Der Beat erinnert zwar weiterhin total an Mark Norman, aber der Rest ist fast schon überraschend gefühlvoll und verträumt geworden. Keine Sorge, auf der B-Seite (False Vegas (Phantom Edit)) werden dann auch wieder die "harten Jungs" mit der gewohnten Gratwanderung zwischen Hardstyle, Techno und Trance bedient.

Insgesamt echt eine gelungene Platte! :yes:

• Da ich Mark Norman zu meinen Lieblingsproduzenten Zähle habe ich mir auch Touch Down besorgt. Finde die Nummer echt klasse. Aber False Vegas (Phantom Edit) finde ich noch geiler. Meine Fresse was ist das für ein Teil. :huebbel: