• Robert Nickson macht grundsätzlich soliden bis guten uplifting Trance,schlechte Tracks hab ich von ihm bisher noch nicht gehört.

Master & Nickson - Out There (5th Dimension) -> klassischer uplifting Vocaltrack.Nette Melodie,schöner Gesang,euphorische Gesamtatmosphäre 5/6

Lingen & Moor - Passion (Robert Nickson Remix)-> dafür gilt das gleiche 5/6

Sonar Methods - Echoing Waves (Robert Nickson Remix)-> hebt sich von den standartmäßigen Tracks etwas ab.Die Melodie geht unfassbar gut ins Ohr. 5,25/6

MK vs Robert Nickson - Fallback -> eigentlich unerheblich,hochsolider uplifting ,nicht mehr und nicht weniger 4,25/6

Sonicvibe vs. Mike Shiver - Lunation (Master & Nickson Remix)-> bester Remix,treibend,melodisch,euphorisch. 5,5/6

Robert Nickson - Spiral -> verträumter Schwebetrance,gefällt mir äußerst gut 5,75/6

Ferry Corsten pres. West East - The Love I Lost (Robert Nickson Remix)
    -> Ich finde da fehlt noch irgendwas,klingt recht leer,ansonsten netter Track 4,5/6

• "Ferry Corsten pres. West East - The Love I Lost (Robert Nickson Remix)"

den track kennig noch garnich,is der neu oder sowas?

finde auch,das er nen soliden uplifting trance produziert :)
    was mir noch gut von ihm gefällt,ist der remix zu "Thomas Datt - 2V2" sehr sehr nice :huebbel:

Einmal editiert, zuletzt von Yamchu (12. Dezember 2005 um 19:17)

• "Twisted By Design" gefällt mir am besten von seinen produktionen. simple und sehr eingängige melodie, die aber irgendwie auch nicht mehr raus will aus meinem gehör.
    sehr flächiger sound und ne tolle atmosphäre

• Einige seiner Produktionen haben es echt in sich, z.B. diese hier:

Robert Nickson - Spiral (Original Mix) + (Alucard Remix) 5,5/6
    Robert Nickson - Twisted By Design [Original Mix] 5/6
    Endre - Kallocain [Robert Nickson Remix]
    5,5/6
    :huebbel:

Andere wirken dagegen recht einfallslos, da sie nach ähnlichem Schema produziert wurden. Schade. :hmm:

• das würde ich direkt so unterschreiben!

spiral ist ein spitzenklasse track, twisted by design ist auch sehr schön anzuhören...das wars dann aber auch fast schon. sein remix zu lingen & moore - passion geht mir ziemlich auf den wecker (kann aber auch an den komischen vocals liegen)
    das was so in letzter zeit von ihm kam (beispielsweise sein remix von elevation - ocean rain) war leider nicht wirklich überzeugend :no: