Hi!
So viel wird da ja nicht gesagt, aber dennoch übersteigt es hier und da mein Gehör.
Wär echt cool, wenn das jemand schaffen würde..
Esst mehr Prozac!
Hi!
So viel wird da ja nicht gesagt, aber dennoch übersteigt es hier und da mein Gehör.
Wär echt cool, wenn das jemand schaffen würde..
Esst mehr Prozac!
Wenn du das Original meinst, da sind die Vocals aus dem Film "Flatliners" benutzt worden:
"Hast du genug getan? Hast du auch allen gesagt, wie lieb du sie hast? Das hab ich! Das hab ich!"
Oder meinst du die Neuauflage, wo eine Frauenstimme sämtliche Krankheitssymptome aufzählt, wogegen das Mittel "Prozac" helfen soll?
Sorry, da hab ich grad keine Lyrics da.
greetinx,
Teh'leth
Ja das würde mich auch mal intressieren was die Frauenstimme da so von sich gibt! Is wirklich schwierig zu verstehn. Bzw kenne ich auch die meisten Worte gar nicht erst die man mal versteht und das sind schon recht wenige!
hi!
ja, ich meinte diese Neuauflage; kann da leider eben nicht alles raushören, etwas verzwickt. Bin mal gespannt, ob das jemand hinkriegt; danke!
uiuiui...also die Vocs hab ich net grade parat! Aber ham was......definitiv!
ZitatOriginal von Teh'leth Oder meinst du die Neuauflage, wo eine Frauenstimme sämtliche Krankheitssymptome aufzählt, wogegen das Mittel "Prozac" helfen soll?
Das sind keine Symptome sondern Nebenwirkungen,
die die Einnahme von Prosac hervorrufen kann. ("side effects")
Lyrics (Auszug - was ich verstehe):
prosac
for the symptomatic releave of depressive,
obsessive, compulsive illness
side effects:
an excity
???
mania
hypomania
???
hypoclamia
dry mouth
excessive sweating
restlessness
suicide
...
prosac
Genau die Lyrics müssten in der sogenannten Packungsbeilage der Englischen version des Medikamentes PROZAC drinstehen. Alle Versuche diese Packungsbeilage zu bekommen sin aber bis jetzt gescheitert!
Ich bin einfach mal auf die Seite von PROZAC gegangen und hab folgendes gefunden:
ZitatWhile not everyone taking PROZAC experiences side effects, the side effects that people taking PROZAC experience most include nausea, difficulty sleeping, drowsiness, anxiety, nervousness, weakness, loss of appetite, tremors, dry mouth, sweating, decreased sex drive, impotence, and/or yawning. These tend to be mild and usually go away within a few weeks of starting treatment. These side effects generally aren't serious enough to cause most people to stop taking PROZAC.
Nen nettes Medikament, finde ich