ja, endlich gibt es wieder was neues von NU NRG!!!
wieder drei geile tracks hat das produzenten-team da zusammengestellt, es sind das technoide "The Mind" und die sehr melodischen Trance-Nummern "Connective" und "Le Mirage". eine wirklich ganz ganz tolle zusammenstellung!
Mein Voting kommt wenn ich die Tracks ganz gehört habe, sie sind schon zu mir unterwegs!
Nu-NRG "Connective EP"
Track Rating
5.0 / 6
(4 Bewertungen)
-
-
Nu-NRG kaufe ich eigentlich blind, so auch diese Platte.
The Mind ist wirklich recht technoid, trotzdem nicht schlecht. Le Mirage gefällt mir dann schon etwas besser, der Sound ist nun schon trancig, am Besten gefällt mir jedoch Connective, das ist der typische Nu-NRG Sound.
The Mind : 3,5/6
Le Mirage : 4/6
Connective 4,5/6 -
Zitat
Original von Trancer
Nu-NRG kaufe ich eigentlich blind, so auch diese Platte.
Ich kaufe Vandit blind, deswegen wird sie auch bald in meinem Case stehen... -
1. vandit-releases sind fast immer sehr geil & man kann die dinger blind ordern (siehe david's comm)
2. nu-nrg-productions sind fast immer echte burner, genau wie seine remixes... -
Da hat Nu-NRG wieder was verbrochen :-)
Bester Track der EP ist für mich "Connective", auf das ich schon einige Zeit gewartet habe. "Le Mirage" ist aber auch nicht schlecht, und sogar "The Mind" kann ich noch etwas abgewinnen, auch wenn es technoid ist.
Connective 5/6
Le Mirage 4,5/6
The Mind 3,5/6 -
hier ist jetzt endlich mein rating:
Le Mirage 5/6
Connective 5/6 (obwohl Le Mirage etwas besser ist meiner meinung nach)
The Mind 4/6 -
...hab mir die platte heute auch gekauft
Le Mirage 5,5/6 (war ja schon beim orgasmatron voll geil)
Connective 5/6
The Mind 3,5/6 -
finde auch alle 3 tracks richtig geil! vorallem ist die vinyl ein bisschen abwechslungsreicher als andere !!!!
5/6 für alle -
Die Platte ist der Wahnsinn!!!! Als der Gielen die auf der Innercity gespielt hat, wär ich beinahe abgehoben und nicht mehr runter gekommen ! Connective gehört zu meiner Definition von Trance!!!
Connective = 6/6 Sterne
Le Mirage = 5,5/5 Sterne
The Mind = 4,5/5 Sterne
E
-
Zitat
Original von E-Trancer
Als der Gielen die auf der Innercity gespielt hat, wär ich beinahe abgehoben und nicht mehr runter gekommen
Das war der Augenblick, als ich wieder tanzen musste!Nu-NRG ist halt pure ownage. :-)
-
Ich muss noch mal mein Rating für "The Mind" korrigieren, das Teil geht ja voll ab (habs grad seit langem wieder gespielt)!!! Mein neues Rating:
alle Tracks 5/6
-
Connective 5/6
Le Mirage 3/6
The Mind 5,5/6 -
Connective ist es echt geil. Da stimmt eigentlich alles: Melodie, Instrumentierung, Aufbau, Atmossphere, ...!
Le Mirage gefällt mir allerdings gar nicht, das ist einfach nur übertrieben.
The Mind kenne ich gar nicht... egal!Connective :: 5,3/6
Le Mirage :: 3/6 -
Connective ist eine wirklich geiler Track... Die beiden auf der B-Seite fand ich auch cool aber die sind auch ein wenig strange.
Connective: 5,75/6
Le Mirage: 3,75/6
The Mind: 3,75/6 -
Ich liebe Nu NRG und hab natürlich auch diese Bombe aus 2003!
Alle Tracks sind super!
Die ganze EP bekommt 6/6 -
... Vorfreude auf das morgige Event stöbere ich gerade mal wieder meine ganzen Files durch und bin auf die "Connective EP" gestoßen. Aus meiner Sicht kann man den Track immer noch spielen. Ordentlich Drive und Emotionen. Ein Traum.
-
Hab ich hier stehen, die Vinyl. 5/6
The Mind kam als Kracher in der Disse immer wieder geil.