Track Rating
Noch keine Bewertung

• Die neue Scheibe von Mike Koglin gefällt mir besser als die vorhergehende Sequental. Jetzt raus auf Noys Music (UK) mit:

A: Original Mix 5/6
    B: Pulser Remix
    4/6

Gefallen hat mir das lang rausgezögerte Break, dadurch kommt Stimmung in den Track. Und sachte setzt sich dann eine feine Melodie durch. Das Drumming ist im Martin Roth Stil, betont abwechslungsreich, kommt also flott daher. Der Pulser Remix ist etwas schwächer.

• Im Gegensatz zui dir gefällt mir der Pulser Remix nen Tacken besser, kann aber auch daran liegen das ich nahezu alles von denen mag und es immer wieder schön auf mich wirkt! Wie du schon erwähntest sticht hier gerade der Roth Style und das Break hervor, was anderes lässt sich ja kaum feststellen oder besonders hervorheben :)

Auf grund der ausgeglichenen jeweiligen Vorteile, auch wenn mir der Pulser remix gut gefällt geb ich beiden Tracks die gleiche Punktzahl! (5/6)!

Gruß Gamunta

• Finde die Produktion sticht nicht so hervor wie man es von Koglin und Pulser erwarten könnte.

Klar ist der Original Mix schön. Aber es kommen so viele gute Platten raus. Ich finde das Original auch atmosphätischer als den Pulser Remix.
    Der Remix ist dafür positiv plätschernder.

A: Original Mix 4,9/6
    B: Pulser Remix 4/6

greetz West :p