Sehr witziges Teil von mir! Hab ich vor ner Weile mal gemacht! Reinhören lohnt sich!

A kind of Jazz
-
-
Wie geil ist das denn
Diese Verspieltheit kommt echt gut. Ich liebe Klavier und SaxJetzt fehlt mir nur noch ein hochwertiger House Remix davon
-
Zitat
Original von Nachtschatten
Jetzt fehlt mir nur noch ein hochwertiger House Remix davon
Ja, dass stimmt! Da könnte man mal drüber nachdenken! -
zu geil!
Vor allem das Klavier...
Allerdings würde ich die Anschlagstärken vom Klavier etwas mehr ändern - klingt wie die ganze Zeit voll am Anschlag
... aber sonst klasse!
-
hey das is richtig gut....das klavier find ich klasse...
fluffiger track
-
UPDATE: 20. Dezember
Also, hab das noch ein bisschen von der Lautstärkenverteilung geändert und einen ruhigen middelpart eingebaut! Klick -
Yeah
klingt irgendwie ziemlich stylisch...
Sag mal hast du die melodien alle selbst eingespielt ?
Wenn ja, hast du eine besondere musikalische Ausbildung genossen oder Autodidakt ?
Also mir gefallen die Harmonien sehr... behalte ich mal den Track
Sinan
-
Finde des Teil auch ziemlich cool (besonders vom Beat her), bin in der Richtung nicht soo bewandert, kann also wenig Tips geben.
ZitatSag mal hast du die melodien alle selbst eingespielt ?
Das würde mich auch mal interessieren!
-
Zitat
Original von Sincinaty
Sag mal hast du die melodien alle selbst eingespielt ?Ja klar, ich hab einfach mal ein bissche auf meinem Keyboard improvisiert und da ist das eben bei rausgekommen!
Nene, Spass! Das ist übel schwer so schenll zu spielen, davon abgesehn, dass ich nicht Klavierspielen kann!- Hab das alles mit der Maus eingetippt - Ton für Ton! Ist eignetlcih kein Problem, ging ziemlich schnell - das Komponieren hat ca. 2 konzentrierte Stunden gebraucht!
-
Nur geil das Teil.
Das hat sowas von den Groove, ich glaube ein House Remix könnte den Track nur schlechter machen.
-
Klasse, vor allem der Mittelpart hats mir angetan...
Einzister Kritikpunkt finde ich die Gitarre, die ist imo zu statisch, die fällt aus dem Groovigen etwas heraus...
Gruß
-
Klasse, das ist richtig cool!
-
stells bitte nochmal bei yousendit rein
-
Zitat
Original von deed
stells bitte nochmal bei yousendit reinDu musst meinen 2. lezten Beitrag anschauen! Da ist der neue Link!
-
Ungewöhnliche Bassline zu Beginn. Hat style. Aber etwas langsam ?
Gitarre hört sich spitze an. Mello auch klasse. Piano iz aber noch geiler. Hey ho !
Sax + Piano finde ich aber etwas zu viel. Nur das Piano mit einem Fetten Bass + weniger statischem Hintergrund wär schon geil.
Also das Piano iz echt super. Mach da was draus.
Ungewöhnlich gut
greetz West
-
Zitat
Original von Southern
Ungewöhnlich gut
Wie soll ich den das verstehen!?
Also das Saxophon werd ich aufjeden Fall drin lassen, das macht nochmal das gewisse Etwas! -
sehr sehr geil....!
wo bleibt bitte der klassische drum and bass remix?
jazz is in the house!
-
au weia, wie geil is das denn?
richtig schön lockerleicht, der track. gefällt mir gut.
besonders das verspielte piano*daumenhoch*
vllt. könnte da noch nen bissl mehr organ rein?
und ein wenig mehr abwechslung,breaks bei dem drumming.edit:
der markus hatte grad ne jute idee, ...nen d'n'b remix... wenn du magst, thomas, dann schick mal die midis rüber, dann verwurschtel ich das mal in nem d'n'b-gewand -
Zitat
Original von deed
der markus hatte grad ne jute idee, ...nen d'n'b remix... wenn du magst, thomas, dann schick mal die midis rüber, dann verwurschtel ich das mal in nem d'n'b-gewand
Kann ich machen! -
Die neue Version ist echt richtig geil. Der Break ab 1:58 und der Übergang danach ist echt grandios gestaltet. Sehr schön! Ich freu mich auf den Drum & Bass Remix. Ich hoffe deed verunstaltet ihn nicht zu sehr!
Ein House Remix wäre wie gesagt auch sehr schön.