Mhh dieses Thema liegt mir schon eine ganze zeit auf der zunge!!
Auch wenn ich mich jetz bei vielen unbeliebt mache, aber mit progressive kann ich gar nix anfangen!!
Finde es absolut langweilig und total öde!!
Progressive hat meiner meinung nach überhaupt nix mit Trance Mukke zu tun und auch die Künstler haben nix in dieser Sparte verloren!!
Meiner meinung nach ist Progressive nix anderes wie etwas aufgemotzter House......
Was haben diese Tracks mit Trance zu tun??
Ich wurde dumm angeschaut als ich Angello & Ingrosso mit Yeah gepostet habe!!
Das gehört nich hiehin ist kein Trance!!
Das klingt eher nach trance als Tracks von Markus Schulz oder Andy Moor....
Trance ist Trance und House ist House!!
Ich möchte auch bekennen das diese ganze hickhack mit kommerz Trance und ziemlich auf die nüsse geht!!
Wenn leute gerne Musik produzieren wollen die auch mal im Fersehen oder im radio laufen dann soll man sie machen lassen und nicht einen auf neidisch machen ........
Klar ist das was Jan Wayne oder Scooter oder Marc Oh macht große grütze, aber die leute verdienen damit geld!!
Würdet ihr wenn ihr musik produziert nich auch ans geld denken??
Das ihr leute wie Dj Dean Pulsdriver oder Dj Shog runtermacht ist finde ich net ok....
Was ham euch den solche leute denn getan??
Wenn euch die musik net gefällt dann hört sie euch doch auch net an!!
Wenn wirklich niemand diese musik hören würde würden sie keine Plattenverträge mehr haben und würden keine musik mehr machen!!
noch vor ein paar jahren war das noch anders getrennt, nämlich in Trance und Dance!!
Und das ist das entscheidende wort!!
Die machen alle Dance Musik!!
Musik zum Tanzen!!
Musik für die Massen!!
Musik die schnell ins ohr geht!!
Sachen von DjDean, Marc Oh Groove Coverage und auch von Tomcraft waren Dance und niemand hat damals rumgequammert und sich beschwert!!
Wichtig ist doch nur das die Leute Musik hören.... das die Leute ihren ärger ihren Frust vergessen und auf ne reise gehen wo sie raum und zeit vergessen und sich nur auf die mukke konzentrieren egal ob trance , dance, Progressive .....
Wollte das nur ma schreiben....
Music is my TRANCEPIRATION