Andrew Parsons & Emphased Reality "Underworld Dreams"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Das Original ist ganz nett, doch die Remixe von LNQ (nachdenklich/hypnotisch) bzw. Hawk (leicht progressiv/treibend) sind nochmal ´ne Klasse für sich und klingen um einiges langzeit-tauglicher...

4,25/6 (Original)
    5,33/6 (LNQ Remix) "Joni Du hast es wirklich drauf!" :yes:
    4,99/6 (Hawk Remix)

3 Mal editiert, zuletzt von Django! (2. Dezember 2005 um 20:32)

• Hawk Remix:Treibt wegen der Basslinie,die etwas an Niklas Harding erinnert, sehr gut.
    Im Laufe des Tracks kommen verträumte Klavierklänge und andere wohlklingende Instrumente hinzu. Das Break besteht hauptsächlich aus herzzerreißenden Strings(hach...*träum*).
    Nach dem Break gehts erst mal ziemlich unmelodisch und dark weiter bis dann wieder die melodischen Instrumente wie vor dem Break einsetzen.

LNQ Remix:Hat ne ganz nette Atmosphäre mit den Bongos und so weiter,aber die Melodieumsetzung kann mich wirklich nicht überzeugen.

Hawk Remix:5,5/6
    LNQ Remix:4/6

hier will ich aber noch mindestens 10 Antworten sehen...der Track ist es wert angehört zu werden :D

• Zu Niklas Harding höre ich im Hawk Remix relativ wenig Ähnlichkeit, die Bassline hätte mich jetzt eher an Leama&Moor erinnert.
    Kann nichts wirklich an dem Lied finden, das läuft ohne großes Auf und Ab vor sich hin, richtiges Thema finde ich auch keins....
    Sicherlich sauber, aber bleibt eben kein bisschen im Kopf.
    4,25/6

Der LNQ Remix ist ja (wenn man Henning glauben kann^^) unter meinen IDs aufgetaucht..... ich warte erstmal mit der Wertung, weil ich daran zweifle, dass es sich dabei um das hier handelt :P