Track Rating
Noch keine Bewertung

• Der Track stand ja diese Woche auch zur "Track Of The Week"-Wahl.
    Ich nehm an, dass ihn die meisten nur durchschnittlich finden, sonst hätte ihn eher jemand gepostet.

Nunja, um ein herausragendes Release handelt es sich hier wirklich nicht. Man bekommt was Bodenständiges serviert, mit netten Vocals ohne Ohrwurmfaktor, und einem schönen Break. Das gefällt, bleibt aber nicht lange im Kopf. Für den Original Mix gibt's von mir 4,5/6; der Instrumental Mix unterscheidet sich von diesem einzig und allein durch das fehlen der Vocals, das gibt einen Punkt Abzug, 3,5/6

Der O.R.G.A.N. Remix ist zum Abgehen gedacht, etwas techtrancig angehaucht. Bass und Kick gefallen mir in diesem Mix nicht so sehr, aber der Aufbau ab dem Break ist ganz gut gelungen. Sehe ich insgesamt in etwa auf der gleichen Stufe wie den Original Mix. 4,5/6

Edit:
    O.R.G.A.N. Remix bekommt doch 5/6! :yes:
    Gefällt mir deutlich am besten!

• Find der Track ist ein wenig mehr als Durchschnitt. War bei mir auch Track of the Week, da ich die anderen diesmal nicht wirklich gut fand. Fand die Vocals und die Mello ganz schön, bleiben aber wie Nachtschatten schon sagt, nicht im Ohr. Der Remix würde mich aber mal interessieren.....kenn ich noch nicht.
    Original:4.75/6
    Instrumental:3.75/6

• die vocals im original-mix gefallen mir eigentlich auserordentlich gut...hatte den track eigentlich ne ganze weile im ohr.also mehr als durchschnitt ist er für mich auf jedenfall ;-)

original: 5/6
    instrumental:4/6
    ORGAN remix:5/6

• Der Track ist, wie ich schon bei der Track of the week-Wahl geschrieben habe, nur Durchschnitt. Die Vocals sind angenehm und retten daher den Original Mix. :yes:
    Der Instrumental Mix ist folglich schwächer. :hmm:
    Der Remix sagt mir nicht zu. Der ist 'ne Luftnummer. :no:

# Original Mix :: 4,3/6
    # Instrumental Mix :: 3,3/6
    # O.R.G.A.N. :: 3/6

• Also die Harmonien erinnern mich stark an Armins "serenity"(man höre zB den Instrumental mix so ab Minute 4!). Ansonsten find ich den Track echt in Ordnung. Wenn auch der Instrumental mix ein bisschen überflüssig ist!

O.R.G.A.N Remix:
    Vorallem den Aufbau des O.R.G.A.N Remixes find ich sehr geil - mir gefällt so ziemlich alles an dem sehr gut!
    Sind wir doch mal ehrlich - dieser Mix Rockt!!! Is genau das auf was ich grad steh! :D 5.4/6

EDIT: Ja ich war auch irgentwie gut drauf an diesem Tag! :D
    Ich find den O.R.G.A.N Remixe immer noch am besten, aber ich finde zum Teil den Aufbau im hinteren Teil des Tracks doch eher merkwürdig! Und auch sonst gibbet ein paar Stellen ... 4.5/6!

4u Original + Instrumental mix!
    Die Vocals sind gut! Ich hasse wenn das von Anfang an so Ohrwurm Dinger sind! 4/6 (Instrumental Mix liegt noch irgentwo drunter!) Sonst recht sauber gemacht!

(Achtung an alle 4djsonly User: Die haben die Tracks falsch benannt!)

• Finde den Track auch höchstens Durchschnittlich. Der Organ Remix hat zwar ne nette Mello-Verwertung, aber klingt mir zu billig.
    Vocals sind nice, aber hätte man mehr dras machen können. Im Instrumental Mix merkt man das was fehlt.

Original Mix :: 3,5/6
    Instrumental Mix :: 3,3/6
    O.R.G.A.N. :: 3,2/6

P.S.: Bin aber heute irgendwie sehr kritsich. :rolleyes:

greetz West :p

• Ich finde die Platte ist jetzt nicht der große Hit, und die Vocals sind auch nicht unbedingt so der Knaller. Aber die Instrumentalversion gefallt mir schon ganz gut. Bewerte die Platte aber nicht.

• Hmm hoffe der Track wurde hier noch nicht gepostet ;).Wollte eigentlich schon mal vorher dein ein oder anderen track gepostet haben,kenne mich leider nur nicht so mit den Fachbegriffen aus ;).

Zum Track.Finde ihn auf jeden fall sehr geil und treibend.Baut sich gut auf und die Vocals find ich auch Hammer .Fehlt irgendwie nur das gewisse etwas noch zum Perfektiunismus ;)

5/6