Ich spreche ich nicht von einem bestimmten DJ, sondern von allen. Ich habe auch nicht von einem bestimmten Laden gesprochen, sondern meinte das allgemein. Schließlich heißt das Thema hier nicht wer ist ein guter DJ, sondern was macht einen guten DJ aus. Dazu gehört nun mal auch, daß ein DJ die Aufgabe hat, mit guter Stimmung die Leute anzuheizen.
Trance kann man nur auflegen, wenn man auch in der Stimmung dazu ist. Es versteht sich von selbst, daß nicht jeder DJ an jedem Abend gut drauf sein kann. Das sind auch nur Menschen.
Im übrigen solltet ihr Leute wie mich, die nicht selbst auflegen, mal etwas fairer behandeln, wenn man eine Frage stellt. Ich kann schließlich nicht alles über's aufllegen wissen und möchte mir mal ein bißchen mehr Hintergrundwissen dazu besorgen. Ich sage schließlich auch nicht, ihr seid blöd, weil ihr nichts über meinen Beruf wißt.
@ Kollege B
Wenn du schon von DJ Pain sprichst, solltest du mal bei der Wahrheit bleiben. Der ist bei den meisten Partys gut drauf und die Musik im Prisma kommt bei den Leuten sehr gut an. Das es jetzt im Sommer nicht so voll ist, ist klar. Das wird aber in anderen Clubs zu dieser Jahreszeit nicht anders sein.
Und jetzt bitte zurück zum Thema, denn was mein bzw. eurer Lieblings DJ ist, hat nichts mehr mit dem Thema zu tun.